Naruto P.o.V
„Los. Kämpfen wir." sagte ich entschlossen. „Bist du dir sicher? Du könntest sterben weißt du!" meinte er und lächelte dabei fies. Doch ich blieb entschlossen. „Mal sehen wer von uns beiden der Stärkere ist." sagte ich und lächelte ebenfalls. Ich weiss es war unfair. Immerhin hatte Ayaka noch einen großen Teil meiner Kraft. Was die Sache nicht einfacher werden ließ. Ich sah ihn an. Ich wollte nicht gegen Ihn kämpfen. Also, zumindest jetzt noch nicht! Das war der Falsche Zeitpunkt und der Falsche Ort! „Sasuke, willst du das wirklich machen?" fragte ich nochmals nach. Er fing an zu lachen. „Ja na klar du kleiner Schisser, traust du dich etwa nicht oder wie sieht das aus? Gib mir Ayaka, dann brauchen wir auch keinen Kampf kämpfen der sowieso schon entschieden worden ist." sagte er hochnäsig. Ich wurde immer wütender, doch wenn Ayaka bei dem Kampf etwas passieren würde, könnte ich es mir bei weitem nicht verzeihen. Ich war in einer Zwickmühle. „Scheisse was soll ich jetzt nur tun?" flüsterte ich. Gerade wo ich mir einen Kampfplan ausgedacht hatte, meine Schattendoppelgänger, knallte hinter mir die Türe auf. Ehe ich sehen konnte wer das war bekam ich einen Betäubungspfeil in den Hals. Wer war das nur? Und was ist mit Ayaka? Langsam wurde mir schwarz vor Augen.
*Einige Zeit Später*
Langsam konnte ich meine Augen wieder aufmachen. Noch ganz benommen von dem Betäubungspfeil. Ich sah mich um. Ich war komplett verwirrt. Doch trotzdem wusste ich eines noch ganz genau. Ayaka. Ich riss meine Augen auf und setzte mich blitzartig schnell auf. Wo ist Sie! „Hey, beruhige dich Naruto!" hörte ich eine mir sehr bekannt vorkommende Stimme. Ich spürte eine Hand auf meinem Arm. „Hinata." sagte ich nun als ich die Person sah. „Endlich bist du aufgewacht!" meinte sie und umarmte mich. „Was, wo sind wir? Wie komme ich hier her?" fragte ich sie unwissend. „Wir haben euch gesucht und als wir ziemlich viele Ninjas gesehen haben die von diesem Berg hier das Weite gesucht haben, war uns klar dass wir uns das ansehen müssen und dann standen wir vor diesem riesigen Tor und als wir es öffneten hatte Kakashi sofort alle die er sah einen Betäubungspfeil in den Körper gerammt." meinte Sie. „Was ist mit Ayaka und Sasuke?" fragte ich. „Naja, Sasuke bekam zwar auch den Pfeil doch er konnte noch fliehen. Ayaka hatte keinen bekommen da man Sie erst später bemerkte." erklärte Hinata. „WO IST SIE?" schrie ich. „Beruhige dich bitte." schrie sie nun ebenfalls. „Ayaka wurde zu Tsunade gebracht. Die Verletzungen was Sie erlitt sind mehr als Lebensgefährlich. Es ist ein einziges Wunder das Sie überhaupt noch lebt! Sie hätte sterben müssen." meinte Sie. „Was woher weisst du das?" fragte ich sie geschockt über die Nachricht. „Naja, Sakura hat uns begleitet und naja. Wie soll ich sagen. Da Sie die Ausbildung von Tsunade genießen durfte kennt sie sich fast genauso gut aus wie Tsunade. Und Sie meinte sie hätte mehrmals Tausende Volt in ihren Körper geschossen bekommen. Sie hat lauter Verbrennungen und blaue Flecke an Ihrem gesamten Körper, zudem wollte Kira wieder aus Ihr herausbrechen. Ayaka konnte dies zwar verhindern jedoch hatte sie dadurch noch mehr Verletzungen erleiden müssen." erklärte sie mir. Oh nein...meine Ayaka. „Ich muss sofort zu Ihr." flüsterte ich. Ich sprang auf und wollte gerade raus rennen als mich Hinata wieder zurückzog. „Hey, was soll das!" fragte ich sie leicht böse da ich unbedingt zu Ihr wollte. „Du kannst noch nicht gehen du bist auch verletzt und hast zudem noch wenig Kraft." sagte sie. „Ich weiss das!" schrie ich. „Ich weiss das doch schon! Ayaka hat sie.". „Wie Ayaka hat Sie?" fragte Sakura geschockt als sie gerade den Raum betrat. „Sakura." sagte ich und sah sie an. „Naruto. Was meinst du mit, Sie hat deine Kraft?" sie sah mich ziemlich ernst an. „Naja, als wir gefangen waren, da hat Kira die Macht über Sie gehabt und dabei haben Sie mir jeden Tag den Fuchsgeist aus mir herausgeholt." sagte ich ebenfalls ernst. „Was." sie sah mich fassungslos an. War das Ihr ernst das sie es immernoch nicht weiss was ich meine? „Das kann nicht sein." flüsterte Sie nun. „Komm mit Naruto! Wir müssen zu Tsunade! Sofort!" meinte Sie. Dabei fing sie schon an zu Laufen und zerrte mich am Arm packend hinterher. Ayaka.... Was ist nur mit Ihr Passiert??
---
Hallo Leute, Tut mir leid das ihr so lange warten musstet. Ich war jetzt eine Zeit lang krank und konnte somit nicht weiter schreiben. Zudem kommt noch das ich in der Arbeit viel zu tun habe. Also entschuldige ich mich wenn die Updates verzögert kommen.
LG Eure Celli <3
DU LIEST GERADE
Ayaka 2 - Kiras Rückkehr (Naruto Shippuden FF)
FanficEs war ruhig, zu ruhig. Ich war draußen in Konoha, nun schon seit 3 Monaten. Die Vögle zwitscherten fröhlich um mich herum. Akazuki ist auch nicht mehr erschienen. Die Leute hier machten alle Ihre Arbeit weiter und was machte ich? Nichts. Ich war al...