Ich war so aufgeregt und so ängstlich zugleich. Was konnte ich nur tun? Wie sollte ich mich verhalten? Wie verhielt Kira sich? Eigentlich immer wie ein Biest. „Ich habe meine Meinung geändert. Sie wird bestimmt nicht aufwachen, dafür habe ich gesorgt." log ich und sagte dies zugleich mit einer schnippischen Stimme. Ich glaube das war gut... Dachte ich mir. „Achso? Naja, ich denke du hast einen Hunger nicht wahr?" meinte er. Ich nickte. „Gut aber davor will ich meine Belohnung." sagte er. Belohnung? Welche Belohnung? Ich sah ihn leicht skeptisch an. „Na du weißt schon." er zuckte mit den Augenbrauen und beugte sich zu mir. Oh mein Gott!! Er drückte mir einen Kuss auf meine Lippen. IU! Was bildete sich der Typ ein? Oder besser noch, was hat Kira mit meinem Körper angestellt? Ich war ganz außer mir. Ich wollte nur weg hier. Als er wieder von mir abließ sah ich ihn böse an. „Tut mir leid, Boss... Ich dachte das du mir damit ein Ja gegeben hast." er lachte und kratzte sich am Hinterkopf. Wer war er? Oder noch besser, wo war ich? Und wieso zum Teufel nennt mich er Boss??? Ich war komplett in Fragen versunken und realisierte fast nicht was in der Realität geschah. „Kira? Kann ich dich jetzt zu Tisch führen?" fragte er nun lauter so dass ich es bemerkte. „Was? Eh, ja." sagte ich. Ich mochte diesen Namen nicht. Kira.... Sie war der Teufel nur in meiner Gestalt. Aber...ich weiss schon ich bin das Jutsu. Nicht sie. Doch ich lebe schon länger in diesem Körper! Also ich kontrolliere ihn halt schon länger. Er brachte mich in einen düsteren Raum, meine Nervosität stieg. „Kira, die anderen warten schon auf dich." sagte ein anderer komischer Junge der mich anschließend umarmte. Was meint er bitte mit, die anderen? Die Tür ging auf und ich musste mich zusammenreißen nicht zu schreien. Vor mir saßen zu Tisch einige Leute von Akazuki und wie es aussah gab es 2 Hauptgäste. Mich und ... Naruto. Ja. Er war hier. Ich weiss nicht wie aber ich habe es geschafft Ihn zu finden. Aber. Er sah nicht so aus als wäre er, er selbst. Was haben die ihm nur angetan... „Ah, Kira, bitte setz dich doch zu Naruto." sagte einer von Ihnen. „Mit dem allergrößten Vergnügen." sagte ich. Ich setze mich demonstrativ arrogant auf den Platz. Immerhin mussten Sie glauben das ich Kira sei. Ich sah Naruto an. Er sah einfach nur starr auf den Boden. Seine Augen hatten das wunderbare Blau verloren. Was ist hier nur passiert. „Gut, na dann, fangen wir an!" meinten Sie und hoben das Besteck. Es war wirklich wunderbar gedeckt. Doch während ich essen musste sah ich immer wieder unauffällig zu Naruto, er aß nichts. Doch ohne nachzudenken entkam mir der Satz: „Wieso isst du nichts?" Alle sahen mich äußerst komisch an. „Er hat doch bis jetzt noch nie gegessen, er Hungert sich langsam selbst aus. „Ja aber es nervt mich!" meinte ich nun wieder arrogant. „Wieso ist er hier?" fragte ich unauffällig schnippisch. „Ach meine Liebe, das habe ich dir doch schon 3X erklärt." sagte der Junge der mich umarmt hatte. „Dann musst du mir es halt noch ein 4. Mal sagen." meinte ich. Ich sah Naruto an. Ich verdrängt es so gut es ging das ich Besorgt um ihn war. Er seufzte. „Er ist dein Medium. Du beziehst von ihm deine Kraft." sagte er. Meine Kinnlade wollte gerade runterfallen als ich mich im letzten Moment doch noch fing. „Weiter." sagte ich. „Na, wenn ihr zusammen seid, nimmst du ihm seine Kraft, er wird immer mehr geschwächt und du bekommst die Kraft von ihm um dich endgültig von Ayaka trennen zu können." sagte er. Was. Sie hat WAS vor? Wie lange geht das den schon?? Wie lange war ich den bitte schön weg? „Ja und wie lange dauert das noch?" fragte ich ungeduldig. Alle fingen an zu lachen. „So kennen wir dich Kira. Immer die ungeduldige die immer stärker sein will als alle anderen." meinte er. Ich fing an meinen Mund zu halten, die Wahrheit war etwas schwer zu verdauen. „Gut. Also, ich denke ich habe keinen Hunger mehr." sagte ich nach einiger Zeit. „Na, dann, kommt ihr in eure Zelle." meinte wieder der Junge. Er kam zu mir und flüsterte in mein Ohr. „Viel Spaß aber vergiss nicht, er soll noch einige Zeit leben, wir brauchen noch Informationen." sagte er und ging bei mir vorbei. Alle verließen den Raum, außer eine Wache die uns in eine Zelle brachte. Ich sah mich um. Hier soll ich ihm jetzt seine Kraft rauben?
--
Noch ein kleines Kapitel, aber die Spannung soll ja noch bleiben :D
LG Eure Sophie <3
DU LIEST GERADE
Ayaka 2 - Kiras Rückkehr (Naruto Shippuden FF)
FanfictionEs war ruhig, zu ruhig. Ich war draußen in Konoha, nun schon seit 3 Monaten. Die Vögle zwitscherten fröhlich um mich herum. Akazuki ist auch nicht mehr erschienen. Die Leute hier machten alle Ihre Arbeit weiter und was machte ich? Nichts. Ich war al...