Als wir dann endlich bei Tsunade angekommen waren, blieben wir endlich stehen. Sakura konnte echt schnell rennen! Dachte ich mir. „Was ist los Sakura!" fragte ich hechelnd. Sie beantwortete die Frage meiner seits nicht, sondern schlug die Tür auf. Tsunade saß bei Ihrem Schreibtisch und sah zudem Ziemlich nachdenklich aus. „Sakura, was soll das?" brüllte Sie sie an. „Naruto hat etwas gesagt was dich interessieren müsste!" sagte Sakura ernst. „Okay, sprich." meinte Tsunade und setzte ihren Ernsten Blick ebenfalls auf. „Nun sag es Ihr schon Naruto!" meinte Sakura und stupste mich dabei an. Was sollte ich den Ihr sagen? Ich verstand kurzzeitig gar nichts. „Was denn?" flüsterte ich zu Ihr. „Was du Hinata gesagt hast na los!" flüsterte sie zurück. „Ach okay. Das meinst du. Naja, Oma Tsunade es ist so. Als Wir gefangen waren ist Kira da gewesen und hat mir meine Kraft stückchenweise weggenommen. Ich war schon ziemlich am Ende und konnte mich fast nicht mehr rühren." gerade als ich weiter erzählen wollte preschte hinter mir Kakashi und Kiba herein. „Sagt mal habt ihr sie nicht mehr alle? Ich bin gerade am Erzählen!" meckerte ich die beiden an. „Oh, Naruto. Du bist ja wieder wach, tut mir leid mit der Betäubung!" meinte Kakashi, dabei kratzte er sich verlegen am Hinterkopf. „Naruto, bitte fahre fort. Kakashi, Kiba, Ihr müsst bitte noch kurz warten es ist wichtig was wir hier besprechen, verstanden? Da Ihr jedoch an dem Fall dabei seid könnt Ihr gerne noch hierbleiben." meinte Tsunade. Die beiden nickten nur stumm. Mein Part! „Also wie gesagt, Kira hat mir die Kraft geraubt und ich war fast Tod, dann wo Sie mir eines Tages wieder ein Stückchen rauben wollte sagte Sie mir plötzlich das Sie Ayaka ist. Am Anfang wollte ich es nicht glauben, ich dachte das wäre eine Taktik, doch dann erkannte ich schnell, dass dies die Wahrheit war. Ab dem Zeitpunkt half Ayaka mir wieder meine Kraft zu geben und ich wurde wieder stärker. Wir hatten geplant das so lange zu machen bis ich meine ganze Kraft wieder besaß, jedoch hörte ich dann plötzlich wie Sie schrie. Ich konnte aus dem Gefängnis entkommen und bin dann zu Ihr hingerannt und ja, dann kam Sasuke und im Anschluss Ihr." meinte ich und schaute dabei Kakashi an. „Wie, Sasuke war da?" fragte Sakura leise. „Naruto!" schrie Tsunade und schlug dabei hart auf Ihren Tisch. „Wie hat Sie dir deine Kraft nehmen können und wie hast du Sie wieder zurückbekommen?" fragte Sie ernst oder sauer. Je nachdem wie man es betrachtete. „Em. Also naja. Ich sah Kiba an. Dann wieder Tsunade. „Also, es war so das..." ich fing an zu stottern. Ich wollte nicht sagen wie Ihr sie wieder zurückbekam.... Aber ich kann ihr sagen wie sie es mir genommen hatte. „Also, Kira hat meine Kraft genommen in dem sie. Naja. Also, Sie hat angefangen mit" ich wurde von Tsunade unterbrochen. „Naruto, jetzt konzentrier dich und hör auf zu stottern!" schrie sie. Wow. Okay, sie war Böse! Eindeutig! „Okay, Sie hatten mich in einem Raum eingesperrt wo ich mich nicht währen konnte. Sie hatten überall Fallen aufgestellt. Ich konnte nicht entkommen. Dann hatten Sie Kira in den Raum reingesteckt meistens bleib Sie für 1 – 2 Stunden. Stunden voller Qualen, das glaubt ihr mir nicht!" schrie ich. „Aber wieso hast du dich nicht gewehrt?" fragte Tsunade. „Ich konnte nicht. Ich sah Ayaka's Gesicht. Sie ist meine... ich meine... Sie ist eine Freundin von mir! Und ich beschütze meine Freunde! Gegen Sie kämpfen tue ich nicht!" sagte ich traurig und sah zu Boden. „Naruto..." meinten Kiba und Sakura. „Es tut mir ja leid. Aber ich ließ mir die Schmerzen zufügen um Sie zu retten. Eine einzige Berührung reichte aus um mir einen Schlag zu verpassen der sich gewaschen hatte. Ich denke Sie hat ein Jutsu benutzt das wir noch nicht kenne." meinte ich. „Okay..." überlegte Tsunade. „Und wie konnte Ayaka dir die Kraft wieder zurückgeben?" fragte sie nun. Oh nein. Ich konnte es nicht. Ich will es auch nicht! Nicht neben Kiba! „Naruto. Wir warten, mach es nicht so Spannend!" meinte Kiba und Sakura. Nein...Kiba das willst du nicht hören. „Davor will ich wissen wo Ayaka ist und wie es Ihr geht!" sagte ich. „Na gut." meinte Tsunade. Ayaka befindet sich derzeit in einem Geheimen Krankenhaus unter der Erde. Dort ist Sie sicher. Jedoch ist Ihr Zustand. Nun... Kritisch. Sie erholt sich nicht von den Verletzungen, trotz der Macht die in Ihr Steckt, fängt Ihre Selbstheilung nicht mehr an. Wir sind ratlos, deshalb ist es wichtig zu wissen wie du die Kraft zurückbekommen hast. Vielleicht hilft diese Technik auch bei Ihr um die Selbstheilung wieder zu aktivieren." meinte Tsunade. Naja. Ein Versuch wäre es zwar Wert, aber daran glauben tue ich eigentlich nicht. „Also?" fragten alle gespannt. Ich sah Kiba an. „Tut mir Leid." flüsterte ich. Danach sah ich Tsunade an. „Wir haben uns geküsst. Mehrmals. Innig." sagte ich. Alle sahen mich geschockt an. Besonders Kiba hatte einen verachteten Blick. Plötzlich kam jemand zur Türe herein. „Wir brauchen den Hokagen! Sie ist. Sie ist. Dieses Mädchen. Sie ist... aufgewacht und Sie schreit."
--
Hallo meine Lieben, wie fandet Ihr das Kapitel?
Hab euch lieb!
Eure Sophie <3
DU LIEST GERADE
Ayaka 2 - Kiras Rückkehr (Naruto Shippuden FF)
FanfictionEs war ruhig, zu ruhig. Ich war draußen in Konoha, nun schon seit 3 Monaten. Die Vögle zwitscherten fröhlich um mich herum. Akazuki ist auch nicht mehr erschienen. Die Leute hier machten alle Ihre Arbeit weiter und was machte ich? Nichts. Ich war al...