Ich war nervös. Ich wusste weder was ich tun sollte, noch was ich tun musste. Ich wusste nur eines. Ich wollte Naruto von diesem Ort hier befreien. Doch wie? Hier kam ich nicht raus, erst nach dieser „Sitzung". Naruto stand einfach nur da und sah mich an. Wow. Er sah mich das erste Mal an. Er sah böse aus aber zugleich auch traurig. Man konnte sich das so vorstellen, einen wütend aussehenden Naruto mit tränen in den Augen. Ich sah mich um. Hier war nirgends eine Kamera und die Wände waren schalldicht. Keiner konnte uns also beobachten oder hören. Ich lief auf Ihn zu, schubste ihn zu Boden, dabei ließ ich mich auf ihn fallen und umarmte ihn. Ich hatte ihn so vermisst. Ich bekam ebenfalls tränen in den Augen. „Was machst du da, geh runter von mir Kira!" schrie er mit schmerzerfüllter Stimme. Ich blieb in meiner Position und flüsterte in sein Ohr. „Ich bin es Ayaka. Ich habe nach dir gesucht! Endlich habe ich dich wieder! Ich weiss zwar nicht wirklich was passiert ist, noch was ich dir angetan habe. Mir tut das alles so leid. Aber, Kira. Sie ist zurück und hat sich meinen Körper, ohne dass ich es mitbekommen habe, geschnappt und benutzt." sagte ich zu ihm. Er sah mich unglaubwürdig an, doch das war mir egal. Ich hatte ihn. Meinen Naruto. Eh, ich meine Naruto wieder. Er ist ja nicht meiner. Haha... „Wie soll ich dir bitteschön glauben?" fragte er mich und sah mich ernst an. Er sah so schwach aus, ich wollte ihm unbedingt helfen, doch nur wie? „Naja, ich weiss wirklich nicht was abgegangen ist, das würde ich gerne erfahren." sagte ich. „Du hast nicht mehr so lange Zeit Kira." meinte er. „Ich bin aber Ayaka! Wenn du noch einmal diesen Drecksnamen in den Mund nimmst wenn ich hier bin, dann kannst du aber was erleben!" meinte ich etwas lauter. „Aber.." sagte er. „Nichts aber, ich bin es, ob du mir glauben schenken willst oder nicht, ich bringe dich hier raus! Koste es was es wolle! Kraft rauben werde ich dir schon 3 fach nicht machen. Ich weiss ja nicht einmal wie das gehen sollte." meinte ich. „Ach nein?" er sah mich leicht dümmlich an. Dabei fing ich an zu grinsen. „Ayaka?" fragte er vorsichtig. „Ja! Na endlich!" meinte ich und umarmte ihn wieder. „Ayaka!" sagte er wieder und man hörte seine Freude. Ich war in diesem einen Moment auch wenn er noch so klein war glücklich. Ich schloss die Augen und genoss es. Ich hatte ihn und er hatte mich. Akazuki wird uns nicht vernichten! Plötzlich hörte ich wie die Tore des Zimmers sich öffneten sofort schubste ich ihn weg von mir und versuchte abermals so arrogant wie davor zu sein. „Na, wie läuft es?" fragte er mich. „Na wie soll es den laufen?" fragte ich und sah den Mann böse an der hereingekommen war. Naruto sah leicht verwirrt aus. Ich hoffe er verplapperte sich nicht oder tat etwas Untypisches. „Und ist er schon zur Besinnung gekommen?" fragte er mich. Besinnung? Zu was?? „Nein, ist er nicht und das kann auch nicht Funktionieren wenn jemand ständig rein kommt, sowas braucht Zeit, also kusch, kusch!" sagte ich und machte auf Rausschmeißer. „Ist schon Gut Diva." meinte er und verdrehte währenddessen die Augen. Er schloss die Türe wieder zu. „Wow, das kannst du echt gut, ich kaufe dir das voll ab." sagte er beeindruckt über meine Kunst. „Wie viel Zeit habe ich jetzt gewonnen? Habe ich das schon einmal gemacht?" fragte ich. Er nickte. "Ungefähr jeden Tag. Du schickst ihn immer weg aber nur damit du noch mehr Kraft nehmen kannst. Es kommt jetzt so lange keiner mehr bis du gehst." meinte er. „Wie meinst du das, bis ich gehe? Die Türen sind verschlossen." sagte ich. „Ja, das stimmt aber ich habe es gesehen, du hast deine Hand gegen die Wand gelegt und sie ging auf." meinte er. Hm... Ein Jutsu? „Also Ayaka, em... was hast du denn jetzt vor?" fragte er mich. Oh ja, das war eine sehr gute Frage. Den ich hatte keine Ahnung. „Erzähl mir mal was hier los war. Oder was du hier machst, was KIRA hier macht." sagte ich ihm. Er sah mich zweifelnd an. „Wenn ich das alles wissen würde, wäre ich allwissend." meinte Naruto.Ich seufzte. Also wusste er auch so gut wie nichts. „Alles, was ich weiss, ist das Kira mit Akazuki an einen Plan gearbeitet hatte. Ich bin auch im Plan mit drinnen aber ich weiss nicht wieso, du Ayaka, hast nur schon einiges an meiner Kraft an dir." sagte er. „Ja und wie hat sie es geschafft dir die Kraft zu rauben?" fragte ich unwissend. „Sie hat mir Schmerzen zugefügt. Schmerzen um Schmerzen, mit alljeglichen Sachen und dazu nimm noch ein Jutsu und Tada, schon haben wir eine Kraftsaugende Ayaka." meinte er. Ich überlegte. Nein. Nein, das kann es nicht sein. „Ich hätte zwar eine Idee, aber..." sagte ich etwas lauter und wurde dabei leicht rot. „Aber was?" fragte er nun. Wir saßen beide Nah aneinander. „Ich weiss nicht ob es das richtige ist." sagte ich leicht schüchtern. „Das Richtige?" stotterte er. Ich nickte. Ich sah ihn an. Seine blauen Augen strahlten mich an. Ich hatte Angst. Er sah mich so verlockend an. Und ich konnte nichts anderes tun als mich darauf einzulassen. Ich beugte mich nach vor und ehe wir uns beide versahen küssten wir uns. Ich hatte schon Panik das jemand rein kam, doch auch nach zehn Minuten kam nichts und niemand. Plötzlich griff Naruto mir auf den Hintern und hob mich hoch. Er trug mich küssend auf das Bett das im Zimmer stand. Wir küssten uns mit aller Liebe und Leidenschaft dir wir noch für einander empfanden. Doch plötzlich dachte ich an Kiba. Ich ließ von Narutos verführerischen Lippen los und sah ihn an. „Was ist los?" fragte er mich mit einem grinsen im Gesicht. „Ich dachte nur gerade an Kiba." meinte ich. „Ich meine, eigentlich habe ich schon mit ihm Schluss gemacht für das was er gemacht hat, aber... ich finde es ist falsch." meinte ich. Er nickte und drückte mich. „Aber trotzdem Danke ich dir." sagte er und gab mir noch einen leichten und sanften Kuss auf meine Lippen. „Für was denn?" fragte ich mit leicht rotem Kopf. „Ich spüre Sie. Auch wenn es nur schwach ist, doch sie existiert. Meine Kraft ist wieder da." Freute er sich. Bin ich eigentlich noch ganz Knusper? Wieso stoße ich ihn weg, wenn es doch zum ersten Mal nach einer sehr langen Zeit wieder richtig anfühlt?
---
Hey meine Lieben! Was sagt ihr dazu? Der zweite Teil kommt scheinbar nicht so gut an :(
LG Celli
DU LIEST GERADE
Ayaka 2 - Kiras Rückkehr (Naruto Shippuden FF)
FanfictionEs war ruhig, zu ruhig. Ich war draußen in Konoha, nun schon seit 3 Monaten. Die Vögle zwitscherten fröhlich um mich herum. Akazuki ist auch nicht mehr erschienen. Die Leute hier machten alle Ihre Arbeit weiter und was machte ich? Nichts. Ich war al...