Chapter 08 - Eine Vision

142 4 4
                                    

Ich hatte solche Sorgen um Naruto. Deshalb konnten ich und mein Körper nicht ruhig bleiben. Ich wollte so sehr weitersuchen, dass ich nicht schlafen konnte. Dauerhaft waren auch mein Byakingan eingeschaltet. Als endlich alle andere wach wurden, war ich immer noch putzmunter. „Hey, Ayaka, hast du überhaupt geschlafen?" fragte mich Kakashi verschlafen. „Woher wissen Sie das?" fragte ich überrascht. „Naja, du siehst mich mit deinem... Byakingan an und es sieht etwas gruselig aus. Weißt du ein Grund weshalb ich mein linkes Auge immer verdeckt halte. Ich benutze es erst dann, wenn ich es brauche." Erzählte er mir. „Ich kann es auch ausschalten, aber ich habe Angst, dass dann unsere Spur von Akazuki verschwinden, sie ist schon etwas verblasst weißt du. Deshalb behalte ich sie die ganze Zeit im Auge." Sagte ich ihm. Wieder sah er mich mit diesem zweifelnden Blick an. Ich konnte ihn ja verstehen, also in einer Hinsicht. Er dachte wohlmöglich das ich komplett durchdrehe. Doch es war mein ernst! Was wäre, wenn ich die Spur nicht mehr sehen kann? Oder wenn sie die Spur verwischen. Immerhin wird die Spur von Minute zu Minute schwächer. Es war einfach nur ein Faden den ich wahrnehmen konnte. „Beeilt euch bitte, ich will so bald wie möglich weiter!" sagte ich mit Stenge in meiner Stimme. Einiger Minuten vergingen bis alle Startklar waren. Doch schlussendlich ging es weiter. Ehrgeizig rannte ich immer schneller und schneller, um an mein Ziel zu kommen. Wer weiss was sie mit Naruto vorhaben! Wir liefen und liefen, doch nach einer Zeit mussten wir wieder eine Pause einlegen, jedoch nur eine kurze. Ich setze mich auf einen Stein nahe eines Abgrundes und sah in die Ferne. Es sah so schön aus. Es ging zwar einige Hundert Metern Bergab doch die Aussicht war einfach so schön anzuschauen. Lauter Bäume, einen See und der Himmel erst. Es sah so traumhaft aus wie in einem Paradies. Ich konnte bei diesem Anblick kurz abschalten, was guttat. Doch ehe ich mich versah, erwischte ich mich schon wieder wie ich mich um Naruto sorgte. Und schloss die Augen und dachte nur noch an Ihn ich hätte so gerne gewusst wo er ist. Ich konzentrierte mich rein nur noch auf diesen Gedanken, doch plötzlich war es als würde mein Kopf brennen. Es schmerzte. Es war als würde jemand mit einem Presslufthammer auf meine beiden Schläfen einhämmern. Oder als würde ich gerade aus einem harten Boxkampf kommen. „Ah!" schrie ich vor lauter Schmerzen. Plötzlich sah ich etwas. Es war ein Weg. Oder eine Kreuzung. Mir zeigte es einen Weg nach rechts. Ich sah Naruto, wie sie ihn in diese Richtung schleppten. „NEIN!" schrie ich wieder und öffnete die Augen. Ich war schweißgebadet. Doch ich hatte nicht geträumt! Da war ich mir sicher! Das war kein Traum! Heißt das, ich habe einen Hinweis bekommen? Ich sah mich um konnte jedoch derartige Wege oder Kreuzungen nicht erkennen, doch die Spur sah ich immer noch, komisch, was war das? Ich habe auch keine Kopfschmerzen mehr. Es war als wäre nie etwas geschehen. Ich rannte zu den andern. „Wir müssen los, ich habe das Gefühl das bald etwas passieren wird." Sagte ich hektisch zu den anderen. „Was ist denn los Ayaka? Wir haben die schreien gehört und wollten gerade zu dir gehen." Sagte Kakashi. „Ich hatte eine Art Vision. Ich kann es nicht beschreiben, ich sah, Naruto und eine Kreuzung. Bei dieser Kreuzung musste man den rechten Weg folgen. Was aber nicht ganz ein weg war. Es war so ein Pfad durch den Wald. Das andere war direkt ein Weg. Ich weiss nur nicht wo das ist. Ich habe keine Ahnung." Meinte ich völlig aufgelöst. „Okay, beruhige dich Ayaka!" meinte nun Kiba. Doch ich war immer noch böse genug auf ihn um dies gekonnt zu ignorieren. Ich sah Hinata an, auch Sie schien etwas aufgelöst von meiner Erzählung zu sein. „Was hat das nur zu bedeuten?" fragte nun Hinata Kakashi. „Ich weiss es nicht, ich bin leider Kein Experte was Ayaka angeht!" meinte Kakashi nun. Was soll denn das jetzt? Als ob ich irgendeine Tierspezies wäre studierten sie mich. „Also, hört auf mich anzustarren! Ansonsten gehe ich alleine los und dann könnt ihr ja schauen wo ihr bleibt!" meinte ich und drehte mich um. „Aber, aber Ayaka." meinte Hinata, sie berührte mich an meiner Schulter. „Lassen wir uns alles langsam angehen, okay? Wir schaffen das schon zusammen." meinte sie. „Gut, dann brechen wir auf." meinte ich und fing an zu laufen. Die anderen eilten hektisch hinterher. Ich werde ihn finden. Er braucht mich! Und.. und ich brauche ihn!

---

Meinung?

Mich würde es wirklich interessieren ob es überhaupt sinn macht hier weiterzu schreiben, also bitte danke ^^.

LG. Eure Sophie <3

Ayaka 2 - Kiras Rückkehr (Naruto Shippuden FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt