„Was ist los mein Kind?" fragte der Man er hockte sich zu mir herunter und sah mich leicht besorgt an. Ich konnte gerade noch so atmen. Alles in mir schien zusammenbrechen zu wollen... hatte es vielleicht etwas mit Itachi zu tun? Oh nein! „Wir müssen schnell zur Apotheke! Sofort!" krächzte ich während ich versuchte die Schmerzstelle festzuhalten. „Aber Kind! Ich sollte ich dich besser in das Krankenhaus bringen!" meinte er. „NEIN! Zur Apotheke, mein Freund... wird sonst noch sterben!" ich fing an zu weinen. Ich konnte nicht mehr, wenn das nur ein kleiner Teil seiner Schmerzen waren... geht er gerade wartwörtlich durch die Hölle. Der Man nahm mich auf seine Schulter und er fing an zu laufen. Er preschte durch die Tür der Apotheke. Alle waren geschockt. „HILFE! Wir brauchen schnell Medikamente!" schrie der Mann ich wusste gar nicht, dass ich Ihn so an sein Herz ging, doch es war nicht ICH der es nicht gut ging. Es war Itachi und es drehte sich alles nur um ihn! Die Leute in der Apotheke sahen uns geschockt an. „Was ist passiert?" fragte eine Verkäuferin und stürmte zu mir. Ich konnte gerade noch stammeln: „Fieber." Der Mann der mich her brachte sah mich an. Dann ergriff er meine Stirn. „Das ist doch unmöglich. Gerade ging es Ihr noch gut." meinte er zur Verkäuferin. „Nicht mir." stammelte ich. „Hier habe ich die Medizin." meinte die Frau von der Apotheke. „Nicht mir... Ich brauche das nicht." stammelte ich weiterhin vor mich hin. „Aber Kind! Das brauchst du!" meinte der Mann. Ich schüttelte nur den Kopf. Es brauchte Itachi! Nicht ich. Ich spüre nur seinen Schmerz und kann Sie dadurch auch mildern. Doch mehr als ich jetzt schon aufgenommen habe, kann ich nicht selbst verarbeiten. „Itachi braucht es." sagte ich nun angestrengt. Die beiden sahen mich nur an. „Okay. Hier." sagte Sie nun und gab es dem Man. „Bring es diesen Itachi." sagte die Frau. Der Mann nickte und hob mich auf seine Schultern. „Zeig mir den Weg." meinte er zu mir. „Wir müssen raus aus der Stadt." ich versuchte nicht allzu sehr zu stammeln. Ich zeigte ihm den Weg bis zu Itachis letzten Aufenthaltes. „Hier ist er!" ich zappelte herum da ich am liebsten zu ihm rennen würde. Doch der Schmerz den ich hatte war zu groß um mich zu bewegen. „Oh Gott." sagte der Mann. Er legte mich auf den Boden und eilte zu Itachi. Er bewegte sich nicht mehr. Lebte er den noch? Ich hatte eine Heiden Angst um Ihn. „Er hat nicht nur Fieber, ich denke, dass dein Freund von jemanden angegriffen wurde." sagte er nun. Was? Angegriffen? Und ich konnte ihm nicht helfen! „Itachi." murmelte ich vor mich hin. Ich versuchte trotz Schmerzen aufzustehen. Ich musste es schaffen um ihm zu helfen! Ich versuchte mich mit meinen Händen aufzustützen. Ich hätte nie gedacht, dass das Band so stark sei! Bei meinem Versuch stürzte ich wieder. Doch ich gab nicht so einfach auf. „Lass es Kind, ich bin hier, ich werde versuchen ihn zu helfen." meinte er doch das reichte mir nicht. Ich stemmte mich vom Boden ab. Endlich hatte ich es geschafft und ich stand - wacklig aber dennoch - auf meinen Füßen. „Lass mich mal ran." sagte ich und flog direkt neben Itachi hin. Ich war einfach genauso geschwächt. Itachi war bewusstlos was mir noch mehr Sorgen bereitete. „Bitte, bitte gib ihm die Medizin!" flehte ich ihn an. Ich berührte Itachi und ich hatte solch eine Energie in mir das ich all meine Kraft dazu nahm und mich darauf konzentrierte was ich erreichen möchte. Itachi heilen. Nach kurzer Zeit schreckte der Mann zurück. „Was ist denn?" fragte ich ihn. „W-Was bist du Kind?" er sah erschrocken aus. Erst dann bemerkte ich was hier geschah. Meine Flammen. Die alle im Dorf getötet hatten... Lagen nun auf Itachi und mir. Doch... es fühlte sich nicht an wie sterben. Es fühlte sich nach Erlösung an. Ich bemerkte, dass sich die Verletzungen von Itachi zurückzogen. Waren das wirklich meine Flammen? Waren Sie wirklich zu etwas Gutes zu gebrauchen? Doch desto mehr ich ihn heilen konnte, desto mehr schädigte es mich. Ich musste aufhören. Ich war mehr als nur fertig. Doch ich fühlte mich auch richtig gut, etwas getan zu haben auf das ich stolz sein kann. „Du hast ihm die Verletzungen wegnehmen können." staunte der Mann. „Das ist doch nicht normal. Das waren Flammen und nichts anderes!" staunte er weiter. „Ich denke das ist das wenigste um das wir uns Sorgen machen sollten." - Itachi. Er war wieder da. Er war wieder bei mir. Ich umarmte ihn trotz meiner Verfassung. „Meine Kleine" sagte er zu mir. Plötzlich wurde mir so schummrig das ich auf seinen Schoß Ohnmächtig wurde.
--
Endlich mal wieder ein kleines Kapitel!
Sagt mir eure Meinung!
LG Sophie <3
DU LIEST GERADE
Ayaka 2 - Kiras Rückkehr (Naruto Shippuden FF)
FanficEs war ruhig, zu ruhig. Ich war draußen in Konoha, nun schon seit 3 Monaten. Die Vögle zwitscherten fröhlich um mich herum. Akazuki ist auch nicht mehr erschienen. Die Leute hier machten alle Ihre Arbeit weiter und was machte ich? Nichts. Ich war al...