Ich kippte einfach in den schoß von Itachi. Mein Körper fühlt sich nicht mehr gut an. Ich fühlte mich nicht mehr wohl... Irgendwas stimmte nicht. Irgendwas war anders. Aber was? Als ich wieder aufwachte blickte ich direkt in seine Augen. Ohne an Konsequenzen zu denken, plappere ich mein größtes Geheimnis aus. "Itachi. Ich liebe dich." Abrupt halte ich mir den Mund zu und setze mich auf. Er sieht mich mit ernstem Blick an. "Nein." sagte er. "Was?" Wie meinte er das? "Kira. Ich liebe dich nicht. Wir hatten zwar viel Spaß aber das geht zu weit." er steht auf und geht in die Richtung der Tür. "Warte! Itachi!"
Ayaka PoV
Meine Sicht verschwimmt. Verdammt. Was war das? Ach du heilige scheiße! Ich blicke zu Kira. Sie sitzt in ihrem Käfig und schreit. Ich laufe auf sie zu und halte dabei natürlich einen Abstand ein. "Du hast also tatsächlich Gefühle? Für Itachi? Dabei hälst du mir immer vor, dass das was ich für Naruto empfinde reiner Schwachsinn ist. Oder liegt es vielleicht daran, dass Itachi dich abblitzten ließ? Es wirkt so als würde sie wütender werden. Sie greift auf Ihre Brust und schreit sich die Seele aus dem Leib. Wartwörtlich! Ich öffne meine Augen. Ich schwebe. Etwas klettert aus meinem Körper. Es war ein rotschwarzer Rauch der mich verließ. War das Kira? Sachte werde ich zu Boden gelassen. Verwirrt sehe ich mich um. Naruto stand vor mir mit offenem Mund. Er schien das ganze auch nicht erwartet zu haben. Auch Tsunade und Kakashi stehen ein Stück weit hinten. Der Rauch der neben mir war, formt sich zu einer menschlichen Gestalt. Ein Mädchen mit roten Haaren und pechschwarzen Augen steht neben mir. Ihre Haare fielen sachte auf Ihre Schultern hinab. Alles ist still um uns. Langsam dreht sie sich zu mir um. Auch ihre Robe ist ganz in schwarz. "Ayaka." murmelt sie gehässig. "W-Was?" Sag mir nicht, dass das vor mir.... Nein... "Kira?" frage ich geschockt. "Ja. Du hast meine Fesseln gelöst. Ich weiß nicht wie aber ich bin dich los. Ich bin dich endlich los!" schreit sie und streckt dabei ihre Hände in den Himmel hoch. "Das gibt es doch nicht. Aber wie? Wie hast du?" ich verstand die Welt nicht mehr. Das ganze war mir ein wenig zu viel. "Ich konnte mich von dir lösen, nachdem du mir eine gemeinsamkeit offenbart hast. Denkst du ich hätte jemals zugegeben, dass das was du gesehen hattest, echt war? Doch nun habe ich ein neues Ziel. Ich werde Itachi umbringen und das. In meinem eigenen Körper." ein breites Grinsen ziert ihr Gesicht. Es wirkt unheimlich. "Da wird nichts drauß!" mischt sich nun Tsunade ein. "Tsunade, Tsunade." sagt Kira und schüttelt ihren Kopf. "Du bist unwichtig und schwach. Du denkst du hast hier was zu sagen, doch das hast du nicht. Also halt bitte deine Klappe." sie dreht sich zu mir um. "Wir beide werden uns wiedersehen Ayaka. Tot. Oder Lebendig." Ihr Blick schien mich zu durchdringen bis sie plötzlich in Rauch aufgeht und verschwunden ist. Ich klappte auf die Knie zusammen. Naruto eilte zu mir und umarmte mich dabei liebevoll. Mit geschocktem Gesicht und Herzrasen erwiedere ich die Umarmung. "Geht es dir gut? Ayaka? Ayaka??" fragt er nach. "Ja. Ich denke schon aber ich weiß nicht wieso." ich blicke auf die Decke. "Wo ist sie nur hin?" frage ich mich selbst. "Das hat sie doch angekündigt. Zu Itachi. Wir müssen sie aufhalten." Nein. Warte. Diese Stimme. Die kenne ich doch... Das ist doch... Ich drehe mich um. "Sasuka Uchiha!"
---
Ein Mini Update ala Ayaka (1. Teil). Ich hatte nicht viel Zeit und auch sonst weiß ich nicht wieso ich das geschrieben habe. Ich kenne nur die Hälfte vom Kontext, doch ich dachte mir, Hey! Wieso nicht? Schreibe doch mal ein Kapitel und guck mal ob es noch Menschen gibt die sich dafür interessieren! Wenn ja, kommt vielleicht ein weiteres :)
Hab euch Lieb!
Eure Celli <3
DU LIEST GERADE
Ayaka 2 - Kiras Rückkehr (Naruto Shippuden FF)
ФанфикEs war ruhig, zu ruhig. Ich war draußen in Konoha, nun schon seit 3 Monaten. Die Vögle zwitscherten fröhlich um mich herum. Akazuki ist auch nicht mehr erschienen. Die Leute hier machten alle Ihre Arbeit weiter und was machte ich? Nichts. Ich war al...