Chapter 19 - Kiras Vergangenheit Puzzle 2

119 5 5
                                    

Das Innige Band. So bezeichnet man eine Emotionale Verbindung zwischen zwei Menschen und Nein! Ich meine nicht Liebe. Das ist eine andere Emotionale Verbindung. Ich rede von der Verbindung die Menschen bekommen können wenn Sie zusammen aufwachsen und kämpfen. Es ist in einer Hinsicht eine Verbotene Verbindung. Doch wenn Sie einmal besteht. Ist es schwierig diese wieder los zu bekommen. Ja. Dieses Innige Band zwischen uns war Real und doch auch wieder nicht. Sie war stark aber auch zerbrechlich. Denn wenn der eine Zerbricht und der andere nicht kommen kann um zu helfen. Dann sterben Sie beide. Diese Bindung bin ich eingegangen seit wir damals Randaliert hatten. Wo wir alle eingesperrt und geschlachtet hatten. Ja, manche waren lecker. Doch wirklich stolz war ich darauf auch nicht. Obwohl doch! Doch einmal. Ein einziges Mal da war ich stolz auf mich. Ich war unterwegs und wollte nach ein Paar Dörfern umsehen. Itachi ging es nicht so gut und deshalb wollte ich Medizin beschaffen – doch das war leichter gesagt als getan. Wir hatten alle aufgescheucht. Alle wussten das wir die Bösen waren. Doch es gefiel uns einfach so gut. Nur das Itachi plötzlich hohes Fieber bekommt, haben wir nicht miteinberechnet. Verständlicherweise. Ich schlich durch die Stadt das ich ja nicht erkannt werde. Mein Magen knurrte. Ich hatte schon seit ein paar tagen nichts mehr gegessen da ich alles Itachi gab, dass er sich wieder erholen konnte. Was jedoch nicht eintraf. Plötzlich roch ich etwas, was meinen Mund zum überlaufen brachte. FLEISCH! Dachte ich. Ich ließ mich von dem Geruch treiben. Er war so gut. Doch ich war auch etwas geschwächt und konnte somit nicht den gezielten Schaden anrichten den ich gerne gemacht hätte. Ich stolperte und flog auf die Straße. Ich sah aus wie ein Unbeholfenes Waisenkind. Leicht abgemagert, tollpatschig. „Hey Kind. Hast du dir weh getan?" fragte mich ein Mann. Ich sah nach oben. Wer war den das? Er sah mich fragend an doch ich wusste mir nicht ganz zu helfen. „Nein, es geht schon." Sagte ich. „Nun komm mal her und lass dich anschauen." Meinte er und zog mich am Arm. „ES GEHT SCHON SAGTE ICH!" schrie ich. Er sollte mich loslassen, oder er würde mich kennenlernen. „Aber, aber meine Liebe! So spricht man mit Erwachsenen nicht." Meinte er wiederrum komplett gelassen. Er legte seine Hand auf meinem Kopf. „Alles wird wieder gut werden, okay?" fragte er mich. Ich nickte bloß da ich es nicht fassen konnte wie er reagierte. Das war doch kein Normaler Mann... Ich ließ locker und er sah sich meine Schürfwunde, die ich durch den Sturz erlangen hatte an. „Ach, das ist nicht so schlimm, komm mit, dann machen wir ein Pflaster darauf." Er zeigte mir seine Hand, als Symbol ich solle Sie nehmen. Ich zögerte kurz, ergriff Sie jedoch. „Und dann gebe ich dir was zum Essen, na was sagst du dazu? Klingt doch gut nicht wahr?" Ich nickte stumm. Ich konnte es nicht fassen. Er erkannte mich nicht. Er gibt mir zu Essen. Ist hilfsbereit und Liebevoll. Oh Nein! Itachi! „Sir. Ich habe ein Problem." Sagte ich als wir gerade in ein Restaurant gingen. „Wieso? Was ist den los?" fragte er mich. „Ich bin mit Begleitung Hier. Er wird sterben, wenn ich ihm keine Medizin hole. Er hat sehr hohes Fieber und ist zusammengeklappt." Erzählte ich hektisch. Achja? Okay, dann iss du mal was, ja? Danach besorgen wir etwas für deinen Freund. Ist er auch so groß wie du?" fragte er. „Er ist ein Paar Jahre älter als ich." Meinte ich. „Okay, weißt du was, wir reden jetzt nicht lange herum. Essen wir etwas!" meinte er und ich stimmte zu. Ich aß bis ich nichts mehr essen konnte. „Gut, nun den, gehen wir, ja?" meinte ich als ich fertig war. „Nun gut." Sagte der Mann und lachte. „So komm mit meine Liebe, dort hinten ist die Apotheke, da können wir Medizin holen." Sagte er und zeigte auf ein Gebäude. Ich freute mich tierisch. Das bedeutete ich konnte Ihm helfen! ICH! Ich strahlte über das komplette Gesicht als plötzlich ein großer Stich durch mein Herz raste. „AH!" schrie ich. „Oh nein! Was ist passiert? Kind?" fragte der Mann doch die Schmerzen waren zu Groß um antworten zu können. Ich sank zu Boden und fing an leicht zu weinen. „Aua." Schrie ich voller Schmerz. Was war das? Was quälte mich so sehr? Werde ich sterben?

---

Kleines Kapitel, doch mit viel Liebe.

Seit gespannt auf Puzzle 3!

Eure Sophie <3

Ayaka 2 - Kiras Rückkehr (Naruto Shippuden FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt