Naruto spürte also wieder das ein Teil seiner Kraft zurückgekommen war und das nur durch einen einzigen Kuss! Doch...Es war falsch das ich Ihn küsste. Es war falsch das ich noch immer etwas für ihn empfand. Eine Liebe die ich nicht ändern konnte. Doch wie war es bei Naruto? Es sah ja damals so aus als wäre ihm das recht herzlich egal gewesen. Er ist ja sofort wieder Sakura nachgesprungen und dann das? Mein Schädel platzte fast vor lauter Liebesgedanken. Ich sah ihn immernoch leicht geschockt an. „Hey, Ayaka, was ist los?" fragte er mich. Dabei ergriff er meine Hand. „N-nichts." stotterte ich während ich weiterdachte. Wenn ein bisschen küssen ihm seine Kraft ein bisschen zurückgibt, was wäre den dann wen ich und er... Naja... uns... vereinigen? Auf einmal schrie ich los dabei wurde mein Kopf knallrot. „Ayaka! Nicht so laut! Sie könnten etwas mitbekommen!" schrie er mich im flüsterndem Ton an. „Sorry." flüsterte ich zurück. „An was hast du gedacht?" fragte er mich leicht zögernd. Das konnte ich ihm nicht sagen! Das war mir viel zu peinlich!!! „Nur wie wir dein Chakra schnellst möglichst zurückbekommen." sagte ich ihm. Plötzlich kniete er sich zu Boden und nahm meine beiden Hände in seine. „Wie?!" fragte er mich mit seinen strahlenden Augen. Meine Nervösität stieg. Ich konnte ihm das nicht sagen! Geschweige den wirklich tun! Nein! Das geht nicht! „Naja, dafür müssten wir hier zuerst raus." sagte ich. Naruto nickte. „Ich weiss wie wir es schaffen können." meinte er nun. „Was wirklich? Wie?" fragte ich ihn neugierig. „Naja, du müsstest deine Kira Verwandlung nochmals aufsetzten und die anderen täuschen. Lock sie hier raus ich kann mich dann selbst befreien aber nur, wenn..." er stoppte. „Wenn was ist?" fragte ich ihn. Er kam mir näher und wieder berührten sich unsere Lippen zärtlich. Ich konnte nicht anders als mich seiner zärtlichkeit und diesen wunderbaren Kuss hinzugeben. Ich vergass jede Etikette die ich normal einhielt. Wir küssten uns und konnten fast nicht mehr aufhören. Er drückte mich auf das Bett doch bevor es weiter ging hörte ich wie die Tür aufging. Blitzartig bewegten wir uns voneinander runter. „Kira, wie lange brauchst du den noch?" fragte mich ein Junge. „Ich komme ja schon, hat gerade nur so Spaß gemacht!" meinte ich frech und ging zu ihm. „Also dann, Fuchsjunge, wir sehen uns dann morgen!" meinte ich zu ihm und zwinkerte ihm zu. Er nickte leicht. Das Tor wurde hinter mir geschlossen. Ich folgte dem Jungen. „Also, Kira. Wieso hat das so lange gedauert?" fragte er mich neugierig. Er sah mich dazu noch sehr skeptisch an. „Naja, hatte ich doch schon gesagt! Ich hatte einfach so viel Spaß dabei!" sagte ich. „Aber, seit wann?" meinte er und dabei blieb er stehen. Ich ebenfalls. „Du hast immer wieder gesagt wie weh dir das tut!" meinte er. Achso? „An das kann ich mich nicht erinnern." sagte ich nun hochnäsig. „Doch! Du hast gesagt das dir das alles immer so weh tat! Weil Sie sich immer gewehrt hatte während du Ihm alles geraubt hattest." munkelte er. Achja? Ich ich kann mich nur an gar nichts erinnern! „Ja, aber desto mehr Kraft ich ihm Raube, desto stärker bin ich, das kapierst du nur nicht!" sagte ich nun und sah ihn böse an. Meine Angst stieg das ich auffliegen konnte. Was konnte ich den schon machen? Gar nichts. Aber ich habe es wenigstens geschafft Naruto zu finden! Obwohl...Das hat eigentlich Kira gemacht... Ich bin Ihnen alle in die Falle gelaufen. „Kira." sagte er nun. Ich sah ihn an. „Wieso klebt ihr alle Eigentlich so an mir?" fragte ich nun und wurde dabei etwas wütender. Es ging mir wartwörtlich auf meinen imaginären Sack! „Bring mich in mein Zimmer. Danach lasst ihr mich bitte alle mal in Ruhe! Ich halte das Bald nicht mehr aus!" schrie ich. „Ganz ruhig Kira! Das ist die ganze Kraft die du dazu gewinnst! Ich bring dich in mein Zimmer und du beruhigst dich wieder okay?" sagte er zu mir. Ich nickte. Als ich endlich in meinem Zimmer angekommen war setze ich mich auf mein Bett. Was konnte ich nur tun um hier raus zu kommen? Ich musste mir einen Plan überlegen, falls Naruto's Plan nicht klappt! Mit den Gedanken fiel ich in das Bett hinein und schlief.
---
Sry ist wieder nur ein kurzes Kapitel!
Kommt aber noch mehr!
Wie findet Ihr es? Checken die meisten überhaupt das dies die Vortsetzung ist?
LG Celli <3
DU LIEST GERADE
Ayaka 2 - Kiras Rückkehr (Naruto Shippuden FF)
FanficEs war ruhig, zu ruhig. Ich war draußen in Konoha, nun schon seit 3 Monaten. Die Vögle zwitscherten fröhlich um mich herum. Akazuki ist auch nicht mehr erschienen. Die Leute hier machten alle Ihre Arbeit weiter und was machte ich? Nichts. Ich war al...