Kapitel 3

3.2K 160 8
                                    

Selena's P.o.V.

Ich lag auf meinem Bett und starrte die Decke an.

Plötzlich klingelte es.Ich hab mich überrascht.

Wer kommt bitte um 2 Uhr Nachts her und klingelt bei mir!?

Genervt stand ich von meinem Bett auf und machte mich auf den weg nach unten zur Tür.

,,Was gibts den!?" sagte ich als ich die Tür aufmachte.

Doch als ich die Person vor mir sah gerat ich in Schock.

Ich konnte nicht glauben wer vor mir stand!

*Flashback*

Wir standen vor ihrem Taxi und der Taxifahrer verstaute gerade ihre Koffer in den Kofferraum.
Tränen schossen aus meinem Augen und als sie es sah konnte sie sich auch nicht mehr davon abhalten loszuheulen und nun schossen auch die Tränen von ihren Augen.
,,Ich werde dich so vermissen!" schluchtzte ich jetzt richtig los.
,,Ich dich auch!"sagte sie ,und ohne ein Wort zu sagen fiel ich ihr um den Hals,
,,Ruf mich an wenn du angekommen bist!"
Ihre Augen waren voller Trauer dennoch zwang sie sich ein lächeln auf die Lippen.
,,Klar ich ruf dich an Sel,du bist meine beste Freundin ,sozusagen meine Schwester die ich nie hatte,wir werden jeden Tag Skypen und im schlimmsten Fall mindestens 1 mal telefonieren!"
Wieder schossen mir Tränen und ich konnte es nicht glauben das sie wirklich umziehen muss bloß wegen ihren Eltern.
,,Ja das werden wir!"
Mittlerweile hatte sie aufgehört zu weinen und sagte mir aufmunternd:
,,Hey ...shhhh......ich werde dich besuchen kommen wann es auch nur geht und ich verspreche dir das ich wieder zurückkommen werde!"
,,Mhm .... ich glaubs nicht das du einfach so  weg musst."
,,Keine Sorge Sel ich-",,Miss wir müssten dann mal los!" motzte der Taxifahrer der schon im Wagen saß.Ich hätte schwören können das ich ihn gerade im moment gern umgebracht hätte!
,,Naja jetzt heißt es wohl richtigen Abschied nehmen."sagte sie und wir umarmten uns nochmal ganz feste.
,,Pass auf dich auf  auf!"
,,Mach ich."sagte sie mit einem lächeln und stieg ins Auto ein.
Sie winkte mir zu und der Wagen fuhr los.
Ich starrte ihr hinterher und brach wieder in tränen aus.Somit ging ich auf den Nachhauseweg.

*Flashback ende*

Mir lief eine Träne runter als ich sie sah.

Ja ,bestimmt wisst ihr von wem ich rede.

Vor mir stand Ariana und .......omg!In ihren Händen sind die gleichen Koffer wie damals als sie weggfuhr.

,,Hey Sel." sagte sie mir und sofort kamen mir weitere Tränen hoch.

Sofort sprang ich um ihren Hals und sie drückte mich feste an sich.

,,Ich hab dir doch versprochen das ich wieder komme!"

_______________________________________
Yeeeeeeeeaaaaahhhh
ARIANA ist daaaaa
Wie findet ihr es
schreibts in die kommis und voted biiiittteeee

Hoffe es hat euch gefallen
:D
~Thats_me__

Du entkommst mir nicht!(Jelena fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt