Kapitel 25

1.4K 60 12
                                    

Harry's P.o.V.

Ich küsste sie doch plötzlich gab sie mir eine Backpfeife.

,,Sag mal spinnst du!?" fragte sie wütend.

,,Nein aber irgendwie musste ich ja was tun um deine Fresse nicht ertragen zu müssen!"

Sie sah mich geschockt an umd schon verlies ich den Raum.

Wie kann man nur so eine Klappe haben.

Die nervt ja total.Ich hoffe wir sind sie so schnell wie möglich wieder los.

Plötzlich klingelte mein Handy.Louis.

*Gespräch zwischen Louis=L und Harry=H*

H:Was gibts?

L:Harry.Wir haben ihn gefunden.Hol die anderen und komm zur ...........street.

H:Ok wir sind in 15 Minuten da.

*Gespräch beendet*

Endlich!!Ich bekomme diese Zicke vom Hals los.

___________________________

Selena's P.o.V.

Es stoppte genau vor uns ein Wagen und Sky bombadierte mich trotzdem mit Fragen.

Es kam ein Junge raus.Ungefähr so alt wie Justin.Er hatte blau-grüne Augen und braune Haare,eine leichten Bart und war schwarz angezogen.

,,Also.Selena wo ist er jetzt genau?"fragte er.

Sky sah mich geschockt an als ich sagte:,,I-ich h-habs ver-vergessen."

,,Netter Witz und jetzt raus mit der Sprache."

Oh man ich bereue es,ihm es gesagt zu haben das ich Justin gefunden habe.

,,Eh-ehm...i-ich h-hab altzheimer...j-jaa genau ALTZHEIMER!"(hab keine ahnung wie mans schreibt)

Boa Sel ernsthaft!?Deine ausrede ist altzheimer.

Und ohne eine Sekunde später spürte ich einen Schlag auf den Kopf und alles wurde Schwarz.

Das einzige was ich noch hörte waren Sky's schreie und schon lag ich auf dem Boden.....

_______________________________

Sooo hier ist das neue Kapitel.

Ich freue mich über kommis und votes.

Und ich würde mich noch freuen wenn ihr auf die folgenden Fragen antwortet:

1.Findet ihr die Story spannender

2.Findet ihr die Zeit wo ich zurzeit update gut.

3.Was soll ich besser machen.

Soo bitte antwortet doch :)

~thats_me_

Du entkommst mir nicht!(Jelena fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt