Hey Leute ich wollte mich entschuldigen das ich so lang nicht mehr geupdated hab
Also:
SORRY.SORRY.SORRY.SORRY.SORRY.SORRY.
Und als wiedergutmachung hab ich ein EXTRA langes Kapitel geschrieben.
Naja sooooo lang ist es jetzt auch nicht,denk ich mal.
Egal viel spaß ,ich hoffe sehr es gefällt euch und ich würde mich über kommis freuen,natürlich auch über votes.
Aber genug gelabert viel spaß nochmal:)
_____________________________________________Selena's P.o.V.
Wir umarmten uns noch lange bis wir uns lösten.
,,Ich glauns ja nicht,wie kannst du mir sowas verschweigen?!"sagte sie und ich sah sie verwirrt an.
,,Was meinst du?"fragte ich und sie deutete hinter mich.
,,Wie kannst du mir verheimlichen das du einen Freund hast!?"sagte sie mit quitschig freudiger Stimme.
Sofort drehte ich mich um und sah in Rehbraune Augen.
Mein Mund blieb offen und ich starrte ihn mit einem bösen Blick an.Wie ist er reingekommen.Seit wann ist er da.Und woher wusste er wo ich wohne.
,,Sel eine erklärung bitte!"räusperte Ariana sich.
,,Ari er.......er ist nicht mein-",,Jep ich bin ihr Freund!"mischte er sich ein.
,,Was!?Nein!?Was soll das !?Du lü-",,Sei nicht so schüchtern,du hättest mich nicht ewig von deine Freunde verheimlichen können!"
Ari fing an zu kichern und gab ihm die Hand.
,,Naja wie auch immer schön dich kennenzulernen ich bin Ariana Sel's beste Freundin."sagte sie dann.
,,Nett dich auch kennenzulernen Ariana ich bin Justin und wie du siehst Selena's Freund."
Er setzt ein triumphierendes Lächeln auf und ich könnte schwören wenn Blicke töten könnten wäre er 13000 mal tot.
Ich presste meine Lippen aufeinander und starrte die beiden an.
,,Na Ari hast du nicht Lust endlich rein zukommen?"fragte ich sie um die unangenehme langen peinlichen Stille zu brechen.
,,Eh....ja ."antwortete sie mir.
Sie nahm sich ihre Koffer und ging richtung Wohnzimmer.Justin stand immer noch da und schaute mir zu während ich die Tür schloss.
,,Was glotzt du so dumm!?"fauchte ich ihn an und wollte an ihm vorbeigehen.
Plötzlich wurde ich an die Wand gepresst und ein stechender Schmerz machte sich an meinem Rücken bemerkbar.
,,Nana kleine so sprichst du nicht mit mir,wiederhole es noch einmal und du wirst was erleben!"drohte er mir.
Ein provozierendes Lächeln lag jetzt auf meinen Lippen.
,,WAS.GLOTZT.DU.SO.DUMM?!"
Ich hatte das 'dumm' extra betont und sah jetzt Wut in seine wunderschönen Augen.
Wtf .Sel was laberst du da!?
O shitt warum dachte ich an sowas.
Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz an meiner Wange und ich flog zur linken Seite auf den Boden.
Der Schmerz an meiner Wange pochte heftig und diesmal war ich diejenige die sich mit Wut füllte.
,,SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE.DU SPINNST DOCH DU PSYCHO!"schrie ich ihn an und tränen kullerten meine Wange runter.
,,E-es t-tut mir leid.I-ich wollte das nicht."
und schon kam Ari.
,,Sel was ist passiert schrie sie durch die ganze wohnung und Justin sah mich mit einem warnenden Blick an.
,,Ehh....ni-nichts i-ich bin ü-über Justin gestolpert und auf den B-boden gefallen."
,,Aha und darum schreist du Justin an?"
,,Ehm...Ja?"es klang eher wie eine frage als eine antwort.
,,Naja steh erst mal auf du kleiner tolpatsch."lachte sie und ging zurück.
,,Soll ich dir helfen?"fragte Justin mich und wollte nach meinem Arm greifen.
,,Fass mich nicht an!"zischte icbh und zog meinen Arm weg.
Er sah auf den Boden und ich würdigte ihm keines Blickes.
Ich lief zum Wohnzimmer und lies mich auf den Sessel nieder ,kurz darauf kam auch mein 'lieber Freund 'Justin.
Er setzte sich gegenüber von mir und sah mich entschuldigend an.
Aber es wird noch eine ABRECHNUNG kommen,und darauf sollte er sich gefasst machen.......
____________________________________________
Alsoooo wie wars? bitte schreibts in die Kommis.
Ihr solltet wissen das es nur der 1.Part des Kapitels ist also kommt noch der 2.Part aber davor wünsche ich mir noch Kommis.Falls ihr wünsche habt schreibt es bitte und sorry für die rechtschreibfehelr.
ich hab dieses kapitel nähmlich auf dem Handy geschrieben und die Tastatur spinnt irgendwie.
Also bitte rückmeldungenLg thats_me_
DU LIEST GERADE
Du entkommst mir nicht!(Jelena fanfic)
Fanfiction,,Du kannst versuchen dich zu verstecken,zu fliehen oder hilfe zu holen ,aber merke dir das: Du entkommst mir nicht!" Das waren seine letzten Worte bevor er ging. ---------------------- Abgeschlossen ---------------