Kapitel 9

2.4K 114 6
                                    

Selena's P.o.V.

Ich wachte auf und hoffte das alles nur ein Albtraum war.

Nur bezweifle ich es.

Ich ging aus dem Zimmer und stieg die Treppen runter.

,,Sel !Gehts dir gut?" fragte mich Ari neugierig und stand vom Sofa auf.

,,Nein !"murmelte ich vor mich hin.

,,Warum ist Justin so plötzlich abgehauen?" fragte sie mich jetzt.

Sofort kamen mir Tränen hoch und ich umarmte sie fest.

,,Wegen mir."flüsterte ich und schluchtzte los.

Sie strich mir beruhigend über den Rücken.

,,Erzähl mal alles ."sagte sie mir ,während wir schon aif dem Sofa saßen.

Ich fing an ihr alles zu erzählen vom Anfang bis zum Ende ohne etwas auszulassen und zu lügen...

................................................................................................

Justin's P.o.v

Inzwischen ist es schon 20:04 uhr und ich liege immernoch auf dem altem Sofa in der Gasse(Ist mein Stamm-Pkatz ich hänge immer hier ab wenn ich genervt bin).

Da die Gasse so verlassen ist und keine Menschensseele hier herum irrt ,hab ich meine ruhe.

Ich versuch nicht mehr an Sel zu denken doch ich muss.

Schon wieder kamen mir tränen hoch ,aber nicht vor Trauer!Sondern vor Wut.

Ich will sie nur eine Zeit lang nicht sehen,da sie meine schwach Seite gesehen hatte.

Ich starrte immernoch in den Himmel und dachte an sie weiter.

..................................................................................................

Ariana's P.o.V.

Als Sel mir alles erzählt hatte war ich geschockt.

Erstens darum weil er mich belogen hat mit der Freund Sache und zweitens weil Sel ihn so geschwächt hatte das er kurz vorm weinen war.

Sie muss mit ihm Reden.

Nur so hat sie dann kein schlechtes Gewissen mehr.

............................................................................................

Selena's P.o.V.

Ari war geschockt.

Sie sagte mir das ich mit ihm reden MUSS.

Sie hatte recht,und ich weiss auch schon wo ich ihn finde.

In der Gasse.
Und somit machte ich mich auf den weg dort hin.....

________________________________________
Soooo
Ich HOFFFEEE ES HAT EUCH GEFALLEN.

Ich entschuldige mich für die rechtschreibfehler,aber da ich es am handy schreibe ist es schwer sie irgendwie zu bessern.

Ich danke für die ganzen votes und kommis und freue mich IIIMMMER über neue.

Eure thats_me_

Du entkommst mir nicht!(Jelena fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt