Kapitel 32

1.2K 54 2
                                    

Es tut mir wirklich leid das erst heute ein Kapi kommt aber ich hatte das Kapitel geschrieben,jedoch wurde alles wieder gelöscht und das hat mich auch richtg aufgeregt ich hoffe es es gefällt euch.....

________________________________

Selena's P.o.V.

Meine Augen waren geschlossen,das einzige was ich fühlte waren seine Lippen auf meinen.

Seine Hand ruht nun auf meiner Wange und seine andere Hand friff mach meiner Hand.

Nach gefühlten Stunden löste er sich von mir und sah mir tief in die Augen.

Mein Atem war unregelmäßig und ich starrte ihn wie hypnositiert an.

,,Und?"flüsterte er schwer Atmend.

,,Hast du etwas gefühlt?"

Warum frägt er so direkt!?

Aber dennoch lief ich rot an und senkte sofort den Kopf.

Er schmunzelte und näherte sich meinem Ohr,sodass ich seinen heißen Atem auf meine Haut prallen spürte.

,,Dir har es gefallen,du hast etwas gespürt und du hast sogar erwiedert!"flüsterte er leise und lachte leicht.

Ich bekam eine Gänsehaut als er meine Wange leicht küsste und mich plötzlich in seine Arme zog.

Ich schloss erneut die Augen und Atmete tief seinen Geruch ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sky's P.o.V.

Er schaute nach rechts und links.

Zuerst sah ich ihn fragend an doch was er als nächstes machtr beantwortete meine Frage.

Er griff plötzlich nach meinem Arm und ich stöhnte vor schmerz ,da sein griff zu stark war.

Ich sah ihn ängstlich an und bekam schon Tränen.

,,W-was willst du?D-du tust mir weg!"sagte ich mit zitternder Stimme.

,,Hör zu ja!Ich hab dich durchschaut!Denk ja nicht ich bin so blöd und fall auf dich rein!Du bist unmöglich.Du hast Glück das ich derjenige bin den du ausgesucht hast für dein fluchtplan!Ich lasse dich noch davon kommen aber die anderen!Keine chance!Vor allem wüsste ich nicht was Harry mit dir anstellen würde wenn er an meiner Stelle wäre!"zischte er wütend und lies mich los.

,,Ach ja und.....sag Ariana sie sollte aufpassen.Ich glaube Harry hat es stark auf sie abgesehen!Sie sollte acht geben!"

Er sah mich emotionlos an und machte dann die Zimmertür auf,er schubste mich rein und sah zu Ari.

,,Gib den Schlüssel!"sagte er kalt.

Ariana sah zuerst zu mir dann zu Zayn.

Langsam stand sie auf und lief zu Zayn.Sie überreichte ihm den Schlüssel und ihr Blick war stets nach unten gerichtet.

,,Und jetzt seit zwei brave Mädchen und benimmt euch!"

Er sah uns warnend an und schloss die Tür zu.

Ich drehte meinen Kopf zu Ariana und sah sie mitleidig an.

Wenn es stimmt was Zayn mir gesagt hat,dann wird es wohl schlecht laufen.

Beide sind meiner meinung nach Sturköpfe und motzen.

So wie ich Ari kenne und Harry bis jetzt kennengelernt habe.

Aber eigentlich passen sie ja.

Sturkopf+Sturkopf=Perfekt

Nein....

,,Was ist?"fragte sie plötzlich.

Ich öffnete den Mund und wollte sie etwas fragen,jedoch schloss ich ihn wieder und sah nachdenklich die Decke an.

Ariana sah mich immernoch von der Seite erwartungsvoll an....

Ich beschloss mich ihr doch die Frage zu stellen.

,,Ariana?"

,,Ja?"

,,Hast du dich in Harry verkuckt?"

Sie sah mich geschockt und rot an.

Das musste sein!Ich muss es wissen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Justin's P.o.V.

Wir weilten in der gleichen Possition bis ich mich langsam von ihr löste.

,,Sel das mit den Drogen...das ist schon lang her!I-ich verspreche dir das ich es bald abbezahle ich hab schon das Geld dafür...."

Sie sah mich stumm an.

,,J-justin bitte bezahle es so schnell wie möglich!Ari und Sky sind bei ihnen,und sie werden sie erst freilassen wenn du bezahlt hast!"

,,Ariana und Sky wurden von ihnen entführt!?"

,,Ja!"

,,Warum sagst du es mir erst jetzt!?"

,,I-ich hatte Angst!"sie fing an leicht zu weinen und sah hinter mich wo ein Hund wie ein irrer durch die gegend rannte(nichts gegen Hunde haha ich finde sie süß :D).

Ich seufzte nur und fragte sie dann etwas.

,,Vertraust du mir eigentlich?"

_______________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen :/

~thats_me_

Du entkommst mir nicht!(Jelena fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt