Selena's P.o.V.
Ich starrte immernoch geschockt auf den Spiegel.
Auf einmal roch er an meinen Haaren.
,,Du riechst so gut!" sagte er dann.
,,Ehm....Danke?"
Langsam verteilte er Küsse an meinen Nacken.
Ich bekan eine hegtige Gänsehaut.
Und konnte mic nicht von der stelle rühren.
Doch sofort drehte ich mich un und versuchte ihn von mir weggzuschubsen.
Doch er hielt meine Hände fest.
Natürlich gelang es mir dann auch nicht mehr ihn loszukriegen,doch plöztlich lies er mich freiwillich los.
Er grinste so komisch das er anscheinend an irgendwas gedacht hatte ,was ihm richtig gefiel.
Auf einmal ging er einfach aus dem Zimmer ubd schloss die Tür.
Verwundert über seiner Tat machte ich dann den Schrank auf und hlolte endlich meine Kleidung.
Ich zog mich anschließend an und setzte mich auf meinen Stuhl am Schreibtisch.
Ich mahm mir paar Blätter und fing an zu zeichenen.Ich war gut in zeichnen ,dass muss man mir schon lassen.
Zuerst zeichnete ich den umriss eines Kopfes dann Haare,Ohren,Augen,Nase und den Mund.
Dannach zeichnete ich noch ein kleines Stück Oberkörper(Schulter und die Arme nur bis zum Ellenbogegen [sry falls es falsch geschrieben ist ich hab vergessen wie mans schreibt 웃]).
Jetzt betrachtete ich mein Werk genau und war geschockt als ich es Blickte.
Ich hatte IHN gezeichnet.Justin.
In dem moment ging die Tür auf und Justin kam rein.
Erschrocken über sein hereinstürmen war ich wie erstarrt.
Ausgerechnet jetzt hielt ich immernoch das Bild in der Hand.
Er kam auf mich zu und nahm sich das Bild.
Bevor ich reagieren konnte sprach er schon:
,,Wow du kannst echt gut zeuchnen ,anscheinend magst du mich so sehr das du mich zeichnest!"
,,Das war ausversehen!Ich wollte dich nicht zeichnen!"
,,Klar rede das dir ein!Du weisst genau das du mir nicht wiederstehen kannst!"sagte er mir provuzierend.
,,Sag mal warum spinnst du manchmal?"
fragte ich ärgerlich doch in der nächsten Sekunde wurde ich an die Wand gepresst.
,,Weil du mich verrückt machst!"
,,Was la-"
ich wurde unterbrochen als sich weiche Lippen auf meine legten und mich zum schweigen brachte......
______________________________________
Ok hier ist das Kapitel .
Hoffentkich hat es euch gefallen obwohl es etwas kurz ist.
Kommiiiis voteesss würde mich freueeen.
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
~thats_me_
DU LIEST GERADE
Du entkommst mir nicht!(Jelena fanfic)
Fanfiction,,Du kannst versuchen dich zu verstecken,zu fliehen oder hilfe zu holen ,aber merke dir das: Du entkommst mir nicht!" Das waren seine letzten Worte bevor er ging. ---------------------- Abgeschlossen ---------------