Selena's P.o.V.
Ich setzte mich neben ihn aufs Bett,jedoch legte ich mich nicht hin.
,,Leg dich hin ,shawty!"befahl er mir.
,,NEIN DU ARSCH!"schrie ich ihn an.
,,Selena ich werde jetzt nicht mit dir diskutieren du-",,NEIN!Woher wusstest du wo ich wohne!?Wie bist du plötzlich in meiner wohnung aufgetaucht!?ANTWORTE!"schrie ich ihn an.
Er sah mich geschockt an und wollte antworten,jedoch ging plözlich die Tür auf.
,,Sag mal gehts noch.Sel was schreist du rum!?"fragte mich Ari.
,,I-ich ....ehhm ...-",,Nichts 'ehhm ' geh schlafen ,bitte .Und schrei nicht wie ne verrückte!"
und somit ging sie aus dem Zimmer und knallte die Tür zu.
Ich sah vor mich hin und war erstarrt.
Jetzt werde ich schon wegen dem Idioten von meiner besten Freundin zammgeschissen.
Aaaaaaaahhhhhhhh ich will den umbringen.
Warum immer ich!?
So was ist das schrecklichste was mir passiert ist.
Oh maaaannn ich will doch nur meine RUUUUHHHEEE warum versteht er das nicht!?
Jetzt denkt Ari noch das er mein Freund ist ,nun somit werde ich ihn wohl nicht so schnell losbekommen!Ich wurde in die realität zurückgeholt als zwei starke Arme meine Hüfte packten und mich runterzogen.
Ich zuckte zusammen als ER mich berührte.
,,Sorry wegen dem was heute passiert ist beauty!"flüsterte er mir zu und hielt mich in seinen Armen gefangen.
Ich konnte mich kein bisschen bewegen.
,,Lass mich los!"bat ich ihn.
Doch er schloss einfach seine Augen und kuschelte sich näher an mich ,währendessen vergrub er seinen Kopf in meinen Nacken.
Ich war wie erstarrt.Ich war voller Adrenalin und mein Herz schlug schneller.
,,BITTE!Lass mich in ruhe!"flüsterte ich während ich ein paar Tränen bekam.
,,Nein babe.Du gehörst mir!Ich lass dich nicht mehr gehen.Du entkommst mir nicht mehr!"
Jetzt sagte er es schon wieder!?
Ich krieg die kriese.
Ich schluchtzte nur und mir war es egal ob er es sah.......
___________________________________________
I know es ist kurz.
Dafür folgt gleich heute das nächste Kapitel.
Kommis?Votes? würde mich riiiiiieeesssiiig freuen!!!!!
Und danke an die süßen kommis:**~thats_me_
DU LIEST GERADE
Du entkommst mir nicht!(Jelena fanfic)
Fanfiction,,Du kannst versuchen dich zu verstecken,zu fliehen oder hilfe zu holen ,aber merke dir das: Du entkommst mir nicht!" Das waren seine letzten Worte bevor er ging. ---------------------- Abgeschlossen ---------------