Kapitel 11

2.4K 97 6
                                    

Hey Leute das ist das Kapitel heute.

Sorry das ich es erst jetzt geschrieben hab.

Aber ich hatte heut ziehmlich stress und ja....darum konnte ich erst jetzt weiterschreiben.

Naja genug gelabert:D

Viel Spaß.

_________________________________________

Justin's P.o.V.

Ich sah sie erstaunt an.

Sie hasst mich doch nicht!

Sie hasst mich doch nicht!

Sie hasst mich doch nicht!

Ich musste breit grinsen bei dem gedanken.

,,Wirklich?"fragte ich sie um zu wissen ob sie es ernst meinte.

,,Ehh...ja."sagte sie mir schüchtern.

Und ohne eine Vorwarnung umarmte ich sie fest.

Sie umarmte mich auch und jetzt standen wir so da.

Langsam lösten wir uns wieder und dann fragte sich mich was,worüber ich sie gern nochmal in eine umarmung ziehen würde.

,,Dinnng...willst du vielleicht wieder zu mir?"

,,Klar!"

,,Ok dann los! Außerdem hab ich da noch fragen die du mir noch beantworten musst!"sagte sie und ich fing an etwas nervös zu werden.

..............................................................................................

Ariana's P.o.V.

Ich sitze unruhig auf dem Sofa und warte immernoch auf Sel's rückkehr.

Es ist schon fast eine halbe Stunde her das sie losgegangen ist.

Ich schämte mich das ich Sel und Justin fotografiert hatte und dabei noch auf twitter stellte.

Jetzt denkt wirklich jeder sie sind zusammen.

Ach dumme Ari!

schimpfte ich mich an.

Plötzlich klingelte es an der Tür.

Das wurde aber auch Zeit.

Sofort stand ich auf und schloss die Tür auf.

Was ich da sah lies mich zur hälfte schockieren.

Sel hielt Justin an der Hand und sie lächelten mich beide an.

................................................................................................

Selena's P.o.V.

Ariana sah uns geschockt an,aber ich konnte sie verstehen.

Immerhin hielt ich seine Hand fest.

Ich tritt rein und Justin folgte mir.

Ari schloss noch die Tür hinter sich und folgte uns dann anschließend auch.

Ich setzte mich aufs Sofa und schaute zwischen Justin und Ari hin und her.

,,Wollt ihr da rum stehen ,oder was?"fragte ich beide um die etwas peinliche stille zu brechen.

Beide saßen sie hin.

,,Ehm ......kann ich dir jetzt bitte die Fragen stellen die ich dir stellen wollte?"fragte ich dann Justin.

............................................................................................

Justin's P.o.V.

,,Ok.Schieß los!"sagte ich ihr.

,,Diese Frage hatte ich dir schon mal gestellt aber du schuldest mir dafür immernoch eine antwort!"sagte sie ernst und fuhr fort.

,,Wie warst du bei mir zuhause einfach so aufgetaucht?"

Ich sah sie verwirrt an.

Warum frägt sie mich das vor ihrer Freundin.

Sie denkt doch das wir zusammen sind undso!?

,,Konnen wir mal unter vier Augen reden?"

fragte ich sie.

,,In der Küche!"fügte ich noch hinzu.

,,Na gut."antwortete sie etwas ängstlich.

Wir gingen beide in die Küche und liesen Ari allein.

,,Sag mal hast du sie noch alle?Warum frägst du mich das vor deiner Freundin!?"flüsterte ich ihr sauer zu.

,,Hey!Reg dich mal ab!Ich...ich hab ihr alles erzählt okay!Sie weiss schon bescheid!"antwortete sie.

,,WAS!?WIESO HAST DU DAS GEMACHT!?"

,,Hör mal zu!Wenn ich ihr nichts erzählt hätte,dann wärst du momentan nicht hier!Sie hat mich dazu gebracht zu dir zu gehen!"zischte sie mich wütend an.

Ich sagte nichts dazu und ging zurück zum wohnzimmer.

,,Also gut dann antworte ich jetzt mal!

Also ich hatte dich verfolgt und somit herausgefunden wo du wohnst.

Dann wollte ich dir in der Nacht einen Besuch abstatten und bin von deinem Fenster in der Küche reingeklettert.Zufrieden?"

,,Ja!"murmelte sie vor sich hin.

,,Wieso hast du Ari gesagt das du mein Freund wärst?"fragte sie gleich und ich erstarrte.

Was jetzt?????

________________________________________

Sooo also das wars.

Es tut mir für die Rechtschreibfehler leid ich konnte sie nicht richtig ausbessern da es mir auf dem Handy schwer fällt.

Hoffe es hat euch gefallen.

Und ich freue mich über kommis und votes;)

~thats_me_

Du entkommst mir nicht!(Jelena fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt