Kapitel 17

1.9K 83 8
                                    

Selena's P.o.V.

Was hat er da gesagt!?

Verliebt!?

,,Nein!"

,,Doch!"

,,NEEEEIIIINNNNN UND ES WIRD AUCH NIEMALS DAZU KOMMEN!"schrie ich ihn an.

,,Klaaaaaroooo ist ja nicht so als ob ich nicht merke wie du mich ansiehst!"antwortete er mit einem frechem grinsen.

Ich wurde langsam rot da ich mich irgendwie schämte.

,,KLAPPE!"

,,Schau !Du kannst mir nicht sagen das es nicht stimmt!"

,,LASS MICH!"zischte ich ihn an.

Reg dich nicht auf Selena.Reg dich nicht auf.Nicht aufregen.Versuchte mich meine innere Stimme zu beruhigen.

,,Wir wissen beide das das so ist,also willst du es jetzt gestehen?"flüstert er mir zu.

Ich sah ihn verwirrt an.

,,Ich kappier nicht was du da laaabbbeerst aber auch egal!"

sagte ich gespielt dumm und somit schubste ich ihn zur Seite und ging zur Küche.

Ich wollte vom oberstem Regal meine lieblingsschokolade holen ,jedoch kam ich nicht ran.

Mist!

Ohne regelmäßigem einnehmens dieser bezaubernden Schokolade kann ich nicht leben.Weder noch klar denken*-*

Ich versuchte es erneut aber ohne erfolg.

Plötzlich umarmte mich jemand von hinten.

,,Naaaa kommt die kleine Selena nicht ran?"fragte er mich mit belustigter Stimme.

Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.

,,Lass mich !"

Und endlich liess er mich los.

Er schubste mich leicht zur Seite und streckte seine Hand nach meinem Schokoriegel.

Problemlos schnappte er sich das süße Teil und reichte es mir.

,,Hier."

,,Danke!"sagte ich erleichtert.

Sofort machte ich die verpackung auf und aß den Riegel mit nur ein paar bissen auf.

So fertig.Endlich wieder neue Lebenskraft.

,,Hallo?Hast du nicht etwas vergessen?"fragte mich Justin.

,,Was?"

,,Du bedankst dich mit einem einfachem 'danke'

das reicht mir nicht aus!"

,,Was willst du?"fragte ich ihn mistrauisch.

,,Du musst mich FREIWILLIG küssen!"sagte er mit einem Lächeln im Gesicht.

WTF!?

,,Lass mal sein !"sagte ich ihm und betrachtete meine ach so interessanten Hände.

,,Hey!Das ist nicht gerecht!Bis jetzt hab ich dich immer geküsst.Du bist dran!"

,,Vergiss es ,ich wollte ja nicht mal das du mich küsst!"

,,Los jetzt.Du stirbst schon nicht dran!"

,,NEIN!!"sagte ich ihm und stand immernoch da.

,,Gut dann eben auf die andere weise!"

Er kam wieder näher.

Seine Hand strich meinen Arm vorsichtig entlang.Sein Kopf näherte sich meinem.

Was für ein schönes gefühl das eigentlich ist.

Was!?Sel denk nicht mal daran!

Sofort schubste ich ihn weg.

,,Was ist?"fragte er

,,Versuchs erst garnicht!"gab ich ihm eiskalt zurück und verschwand im Wohnzimmer.

_____________________________________

Alsoo hier ein neues Kapitel.

Sry das es so scheiße ist.

Ich hatte heut viel stress da ich einen Mathe Test schreiben musste und ich habs verkackt das ist klar ._.

Naja ich hoffe es gefällt euch.

Kommis?Votes?

BIIITTTEEE!!!!

Würde mich sehr sehr sehr freuen.

:)

~thats_me_

Du entkommst mir nicht!(Jelena fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt