Kapitel 35

1.1K 53 9
                                    

Also hier ist das neue Kapi.

Es ist ein wenig brutal aber naja.

Es ist leider kurz aber ich glaube ed ist genug um euch zu emotionalisieren(gibts so ein wort überhaupt?:D)

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Justin's P.o.V.

,,SELENA!"schrie ich und sprintete zu ihr.

Ich kniete mich zu ihr runter,ihre Augen waren geschlossen.

,,WACH AUF!ÖFFNE DEINE AUGEN!BITTE!"

Tränen sammelten sich in meinen Augen.

Ich packte sie an den Schultern und rüttelte sie.

,,WACH AUF VERDAMMTE SCHEISSE!"schrie ich.

Doch immernoch rührte sie sich nicht.Ich spürte keinen Herzschlag.KeinenAtem.Sie war.

..Tod.Ich spürte wie etwas dickflüßiges über meine Hand floss.Blut...es war ihr Blut.

Fassungslos schaute ich durch die gegend.

WER HAT SIE ERSCHOSSEN!?

,,KOMM RAUS DU BASTA*D!WAS HAST DU MEINEM MÄDCHEN ANGETAN!?KOMM RAUS!"

Inzwischen stand ich auf und drehte mich um meine eigene achse.Mir wurde die sicht versperrt durch meine Tränen.

,,WAS WOLLTEST DU VON IHR!?"schrie ich und schluchtzte laut auf.

Ich lies mich auf den Boden fallen und stützte mich auf meine Knie.

Schwer atmend raufte ich mir durch die Haare während ihr Lebloser Körper neben mir lag.

,,Wieso?Wieso!?"flüsterte ich vor mich hin.

Aufeinmal hörte ich weitere Schüsse.

Vor schreck hob ich meinen Kopf und sah zu Selena.

Dieser irre schoss immernoch auf sie ein!?

,,STOP!HÖR AUF!SPINNST DU!?AUFHÖREN BITTE!"schrie ich noch lauter während ich mit roten Augen zusah wie auf selena weitere male eingeschossen wurde.

Immerwieser spritze ihr Blut durch die gegend und ich konnte kaum noch atmen.

,,NEIN!NEIN!NEIN!HÖR AUF!ERSCHIESS MICH!ICH KANN NICHT OHNE SIE!HÖR AUF!"

Doch vergeblich schoss derjenige immer wieder auf sie.

Ich konnte sie nicht mehr erkennen.Das einzige was ich sah war Blut!Blut Blut Blut.

,,AUFHÖREN!"

Ich presste meine Lippen zusammen und kniff die Augen zusammen.

Vor verzweiflung hielt ich mir die Ohren zu und schrie so laut ich konnte.......

_______________________________

Wie wars?

Kommis und votes bitte?

~that_me_

Du entkommst mir nicht!(Jelena fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt