Heeeeyyy jaaaaa ich bin wieder daaaaa.Hier das neue Kapitel viel spass aber ich muss noch sagen das ich absofort nur noch slow updates mache sorry.Viel zu tun undso :/
~thats_me_
_______________________________
Selena's P.o.V.
Ich wachte mit höllischen kopfschmerzen auf.
,,Morgen!"sagte mir jemand.
,,Morgen."gab ich zurück und rieb mir die Augen.
Warte!?Was!?Wer war das!?
Sofort riss ich meine Augen auf und konnte nicht glauben wie er es wagen kann hier aufzukreuzen.
,,Was.Willst.Du.Hier?!"brachte ich nur wütend raus.
,,Hör zu Sel ich......ich....sorry ok?Es...es tut mir wirklich leid ich kann einfach nicht ohne-!"plötzlich stoppte er.
,,Ohne was?"fragte ich verwirrt
_______________________________
Zayn's P.o.V.
Ich war noch erschöpft als ich endlich aufwachte.Gestern war ich bei dieser Selena.Aber die muss mich ja gleich anschreien.
Wenn du Jungs das erfahren bin ich tot.
,,Zayn komm mal!"rief mich Liam.
Ohne zu zögern stand ich auf.
,,Was gibts?"
,,Diese Sky und Ariana!"
,,Ja?"
,,Die sind gerade aufgedreht und übergeschnappt,geh und mach was!Harry will seine ruhe und die stören ihn!"
,,Nagut"
Und somit ging ich zu ihnen.
,,Ariana mach was!Wir müssen weg hier bitte!"hörte ich Sky.
,,Was soll ich bitteschön machen!?"
Und schon stürmte ich rein.
,,Hallo Ladys.Ich störe ja ungern aber ihr stört gerade Harry und Liam stört es das er sich andauernd beschwert und mich stört es das ich mich jetzt darum kümmern muss.Also wenn ich bitten darf das ihr endlich eure Klappe hält und nicht stört!"sagte ich und sie sahen mich nur verwirrte an.Wundert mich nicht da ich immer 'stört' benutzt habe aber was solls.
Ich lächelte noch übertrieben und verließ das Zimmer.
Doch sofort blieb ich stehen als ich was sehr interessantes hörte.
,,Hey Sky was ist los?Du schaust den ja immer verträumt an.Hab ich was verpasst?"provozierte diese Ariana.
,,W-was?Nein w-wie kommst du darauf.Ich meine.....ich meine...er..ehm sie haben uns enfürt?"
,,Oh ja das haben sie.Schön das du es gemerkt hast!"
Mit einem grinsen im Gesicht ging ich zurück ins Wohnzimmer.
_____________________________
Selena's P.o.V.
,,Ohne was?"fragte ich verwirrt.
,,Nichts nichts."
Ich stand auf und ging langsam auf ihn zu.
,,Du.Sagst.Mir.Jetzt.Was.Du.Sagen.Wolltest.Justin.Oder.Du.Kannst.Gleich.Wieder.Zurück.In.Dein.Loch!"sagte ich ihm mit zusammengebissenen Zähnen.
Nun stand ich vor ihm.
Plötzlich stand er auf und schrie mich an.
,,OHNE DICH VERSTANDEN?ICH KANN NICHT OHNE DICH BIST DU JETZT ZUFRIEDEN!"
Er schnappte seine Jacke und haute,mal wieder,ab.
Er hat ja mal Stimmungsschwankungen!
Aber was hat er gesagt?
Er kann nicht ohne mich?
---------------------------------------------
Das wars:)
Kommis?Votes?
~thats_me_
DU LIEST GERADE
Du entkommst mir nicht!(Jelena fanfic)
Fanfiction,,Du kannst versuchen dich zu verstecken,zu fliehen oder hilfe zu holen ,aber merke dir das: Du entkommst mir nicht!" Das waren seine letzten Worte bevor er ging. ---------------------- Abgeschlossen ---------------