Ariana's P.o.V.
Ich hatt alles so einigermaßen mitbekommen vom wohnzimmer aus.
Es sind jetzt schon ungefähr 13 Minuten her das Justin runter kam und sich es in der Küche bequem machte.
Es war kein mucks von Sel zu hören.
Ich machte mir tierische sorgen und deshalb beschloss ich zu ihr zu gehen.
Ich stieg die Treppen hoch und schlich den Flur entkang zu ihrem Zimmer.
Die Tür wurde eingeschlagen und jetzt ist da noch ein Loch......in der Tür.(Also als Justin halt die Tür einschlug hat er dabei halt noch ein Loch mit senem Fuß 'gemacht'(?))
Ich ging langsam rein und hörte ein leises schluchzen in einer Ecke.
Mein Blick schwebte übers ganze Zimmer und dann sah ich sie.
Sie saß in der Ecke und hatte ihre Beine an sich gezogen.Sie hatte ihren Kopf nach unten gesenkt und hatte mich anscheinend nicht bemerkt.
Sofort beugte ich mich zu ihr und umarmta sie.
Sie zuckte zusammen und stoß mich einfach weg.
Traurig von ihrer reaktion entfernte ich mich von ihr.
Ich ging wieder runter.
Diesmal ging ich in die Küche.
Natürlich war da Justin und genau mit ihm wollte ich reden.
,,Sag mal wie hast du es nur geschafft sie so fertig zu machen in so kurzer Zeit?"fragte ich ihn.
,,Sag mal wie schafft IHR es mir so viele Fragen zu stellen?"fragte ER mich provozierend.
,,Ich hab zuerst gefragt !"sagte ich.
,,Ok wenn du si meinst .Ich hab keine ahnung!"
,,Hast du sie eigentlich schon gesehen.Ich war gerade bei ihr oben und ich hatte sie bis jetzt noch nie so gesehen!"schimpfte ich ihn an.
,,Was erwartest du ?"
,,Das du zu ihr gehst und ihr eure probleme mal klärt ohne GEWALT!"sagte ich ihm.
................................................................................................
Justin's P.o.V.
Ohne gewalt also?
Soll sie haben!
,,Ok.Ich geh jetzt nach oben zu ihr und ich werde mit ihr alles klären.OHNE GEWALT."
sagte ich dann mit einem breiten grinsen.
Sie sah mich verwundert an.
,,War ja einfacher als geplant dich dazu zu bringen mit ihr zu reden."sagte sie.
,,Jaja genug gelabert bis dann!Und ich verspreche dir ich werde das problem 'lösen',ganz ohne gewalt!"
Sie verdrehte nur die Augen und ging ins Wohnzimmer.
Ich stieg sofort die Treppen hoch und stand nach höchstens 2 minuten vor ihr.
Ok Justin !Jetzt klärst du alles 'ohne gewalt'!
sagte mein unterbewusstsein und ich musste jetzt lächeln.
Sie sah zu mir hoch und ich konnte ihre mit Tränen gefüllten Augen sehen.
Sofort hörte ich auf zu lächelnd und kniete mich nun zu ihr hin.
Wow!Ich hab sie ja echt heftig fertig gemacht in so einer kurzen Zeit .
Sie sah mich nur stumm an und sagte kein einziges Wort.
Ich legte langsam meine Hände an ihre Wange und wischte mit meinem Finger ihre Tränen weg.
Ich musste jetzt die Sache klären ganz ruhig und ohne sie auch irgendwie zu erschrecken.
Langsam näherte ich mich ihrem Gesicht und küsste sie.
Sie zuckte kurz zusammen doch wehrte sich nicht.
Ariana hatte gesagt ich sollte die probleme mit Sel klären .
Tja sie wollte es OHNE GEWALT ,da hat sie es.
Hoffentlich klärt das die Probleme zwischen uns auch.
_________________________________________
Also hier ist das neue Kapitel.
Hoffentlich hat es euch gefallen.
Schreibts es doch bitte in die kommis und voted<3
Morgen kommt das nächste Kapitel.:D
Ok ich gibs zu das ende hab ich schlecht beschrieben aber naja:P
~thats_me_
DU LIEST GERADE
Du entkommst mir nicht!(Jelena fanfic)
Fanfiction,,Du kannst versuchen dich zu verstecken,zu fliehen oder hilfe zu holen ,aber merke dir das: Du entkommst mir nicht!" Das waren seine letzten Worte bevor er ging. ---------------------- Abgeschlossen ---------------