Selena's P.o.V.
,,Tja Justin!Herzlichen Glückwunsch!"sagte ich übertrieben fröhlich.
Er sah mich mit offenem Mund an.
,,Du falsche Schlange!Bitch!"schischte er plötzlich und schubste mich heftig nach hinten.
,,Du kleine Schlampe!"schrie er und rannte weg.
Ich sah geschockt hinterher.
,,Was!?JUSTIN!DAS WAR DOCH NUR SPASS DU IDIOT!"schrie ich ihm hinterher.Jedoch war er schon weg.
Ariana's P.o.V.
,,Harry?"fragte ich vorsichtig.
,,Lass mich!"
,,Bist du in Sky verknallt?!"
,,Lass.mich.in.ruhe!"
Ich sah ihn nur mit einem killerblick an und rannte aus dem Haus.Ich kann fliehen!
Aber zu früh gefreut denn ich rannte direkt in jemanden rein.Louis.
,,Naaa prinzessin wohin des weges?"fragte er während er feste meinen Arm packte
,,Ach leck mich doch!"
Justin's P.o.V.
Wie konnte sie nur!?
,,Ich hab sie so schnell in mein Herz geschlossen und am anfang wollte ich nur mit ihr 'spielen'.
Ich wollte ihr nur Angst einjagen.Aber es ist vorbei!
Ich ging zum Haus im Wald was ich neulich entdeckt hatte(wo Zayn und Sky davor stritten),und klopfte an die Tür.Ich ergebe mich einfach,dann kommen Ariana und Sky raus und Sel ist happy!Den wunsch erfülle ich ihr noch.
Die Tür wurde aufgemacht und vor mir stand....wie hieß er noch mal...ah Liam!
,,Hey Louis schau mal kurz!"rief er und keine Sekunde später erschien auch er.
,,Ohhh da ist ja höchstpersöhnlich der Bieber vor der Tür!"sagte er gespielt verwundert.
,,Hör zu!Ich schließe mich euch an und ihr lässt die mädels davon laufen!"schlug ich direkt vor.
,,Was haben wir schon davon wenn du dabei bist!Immerhin ist die Polizei hinter dir her!Das haben wir schon mitbekommen!Hör zu...ich könnte dich jetzt auffliegen lassen...aber tu ich nicht weil die Polizei bestimmt rausfinden würde das wir auch Drogen dealer sind!Also ich habe einen Deal für dich!Wir lassen die Mädels gehen und du hast keine schulden mehr bei uns....WENN du dich von uns vernhältst!Wenn die Polizei merkt das wir mit dir 'abhengen',dann sind wir am arsch!Also.....deal?"fragte er während er seine Hand ausstreckte.
Ich sah ihn genau an und dachte darüber nach.Der deal ist wigentlich nicht fair gegenüber ihnen aber......
,,Deal!"antwortete ich und schüttelte seine Hand.
,,Gut!Liam hol die Mädchen!"befahl er nun.
Keine Minute später kam er mit Ariana zurück.
,,Zayn bespricht noch was mit Sky."sagte er.
,,ZAYN BRING DAS WEIB!"schrie er nun erneut und jetzt kamen auch sie her.
Ari und Sky sahen mich hilflos und ängstlich an.
,,Also...der nette Justin ist hier um euch zu befreien!Ihr dürft gehen..unter einer Bedingung!"fing Louis an.
,,Ihr erzählt keinem etwas davon!"fuhr er fort.
Sie nickten stumm und traten raus.
Sky stand direkt neben mir.Ich flpsterte ihr kurz was ins Ohr und lächelte traurig.
,,Naja also da die Mädels frei sind...."sagte Liam
,,Rennt weg!"flüsterte ich.
Auf befehl rannten sie direkt in den Wald und ich wendete mich zurück zu Louis.
,,Also vergiss den Deal nicht Bieber!Los verschwinde!"
zischte Louis.
,,Uhm...bitte!Er wollte sagen bitte verschwinde!"mischte sich Liam ein.
Ich nickte stumm und verschwand....
Selena's P.o.V.
Ich saß jezzt mindestens ne halbe Stunde auf dem Boden und weinte nur bis mich plötzlich jemand rpttelte.
Vor schock schrie ich fast laut los doch dann bemerkte ich das Sky und Ari hinter mir waren.
,,SKY!?ARIANA!?"
sofort umarmte ich sie.
,,Wie konntet ihr fliehen?"
,,Alsoo....Justin hat uns befreit!"antwortete Ari leise.
Sofort wurde ich wieder traurig...Justin...warum ist er nur so ein trottel und kauft mir sowas ab?
,,Selena er hat mir gesagt dad ich dir sagen soll das...naja..."fing Sky an
,,Das es vorbei ist..das du ihn....vergessen sollst.."fuhr sie leise fort.
Langsam bekam ich tränen.
Ich hätte nie mit dem Scherz anfangen solln.....
DU LIEST GERADE
Du entkommst mir nicht!(Jelena fanfic)
Fanfiction,,Du kannst versuchen dich zu verstecken,zu fliehen oder hilfe zu holen ,aber merke dir das: Du entkommst mir nicht!" Das waren seine letzten Worte bevor er ging. ---------------------- Abgeschlossen ---------------