Sooo das neue Kapitel.
Ich hab mir wirklich mühe gegeben vorallem weil ich etwas krank bin
Ich hoffe es wir euch gefallen.
Und YEAH KAPITEL 30
______________________________
Selena's P.o.V
,,W-was machst du hier?"
,,Wie wärs mit einem hallo lieber Louis,schön dich zu sehen?"
Sagte er frech.
,,Du denkst doch nicht ernsthaft ich freue mich dich zu sehen?!"
,,Halt einfach die Klappe und hör mir zu!"
Ich sah ihn erwartungsvoll an.
,,Wir hatten deinen ach so tollen Justin gefunden ,doch er ist abgehauen!"sagte er genervt.
,,Ja und?"fragte ich nun.
,,Wie schon gesagt hättest du ihn finden sollen und uns überlassen sollen.Aber dann hatten wir die Aufgabe erledigt."
Oh gott ich hallte es nicht mehr aus dieses hin und her.Doch was er danach sagte war genug.
,,Jetzt ist er weg und diesmal wirst DU ihn finden und wiederbringen!"sagte er.
,,Warte was!?"schrie ich.
,,DU wirst IHN finden und zu UNS bringen!Du verstehst wohl was ich sage wir sprechen die gleiche Sprache!"
Ich sah ihn geschockt an.
,,NEIN!"
,,Was!?Warum!?DOCH!"
,,NEIN ZUERST SAGTST DU MIR GENAUER WARUM IHR IHN ÜBERHAUPT WOLLT!"
,,Er schuldet uns was!"
,,Und was?"
,,Geld."
,,Für was hat er Geld von euch geliehen?"
,,Wir haben ihm nicht geld geliehen!Er hat von uns Drogen bekommen aber nicht abbezahlt!"sagte er ubd ich war wie versteinert.
Drogen?Justin?Geld?JUSTIN!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sky's P.o.V.
,,Los jetzt was ist dein Plan?Wie willst du ihn verarschen?"wollte Ari wissen.
,,D-du siehst doch wie er mich immer s-so anstarrt?"fragte ich etwas schüchtern weil es mir wirklich peinlich war.
,,Jaaa und ich sehe auch wie du ihn anstarrst!"sagte sie breit grinsend.
,,Ariana!"warnte ich.
,,Schon gut schon gut!"lachte sie.
,,Also sag einfach wie du es machen willst!"fuhr sie fort.
,,Schau einfach zu !"sagte ich lachend und zwinkerte.
Sie sah mich fragend an und musste aber sofort anfangen zu kichern als ich jemanden rief.
,,ZAAAAAAAAAAYYYYYNNNN!"
schrie ich während ich so tat als ob ich dringend aus klo müsste wobei sich Ari nicht mehr vor lachen einkriegen wollte.
,,HALLO ZAYN!"schrie ich nochmal lauter und gab Ari einen warnenden Blick das sie nicht lachen sollte da ich die Schlüssel hörte.
,,Was ist denn warum schreist du!?"sagte er und war jetzt im Zimmer.
Ich wollte gerade anfangen zu sprechen als sich unsere Blicke trafen.Meine fresse diese Augen.
DU LIEST GERADE
Du entkommst mir nicht!(Jelena fanfic)
Фанфик,,Du kannst versuchen dich zu verstecken,zu fliehen oder hilfe zu holen ,aber merke dir das: Du entkommst mir nicht!" Das waren seine letzten Worte bevor er ging. ---------------------- Abgeschlossen ---------------