Kapitel 23

1.6K 60 3
                                    

Justin's P.o.V.

Ich lief in der dunkelheit in die Gasse.

Ich saß mich wie üblich auf das alte Sofa.

Justin Junge du bist so ein Arsch.Ist dir doch egal was Selena über dich labert.

Nein Justin sie respektiert dich nicht.

Es muss dich nicht interessieren!

Doch es kratzt an deinem ego.

NEIN!

Man ich sollte aufhören selbstgespräche zu führen.Das kommt so behindert rüber.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich Schritte hörte.

Sofort stand ich auf.

,,Naaaa wenn das nicht der Justin ist."sagte plötzlich eine bekannte Stimme.

,,Was willst du schon wieder!?"

,,Wir konnten unsern Spaß vorhin nicht beenden."

Das gibts doch nicht........

______________________________

Selena's P.o.V.

,,...jaaa....so ist die Geschichte."

Sky sah mich geschockt an.

,,Selena..du..oh mein Gott."

Sie sah mich an und sagte plötzlich etwas,was ich nicht erwartet hätte.

,,Sel pack das nötigste!"

,,Was!?Warum."

,,Schon vergessen sturkopf.Der fremde am telefon hatteves dir doch gesagt."

Sie stand auf und hastete in mein Zimmer.

Ich verdrehte genervt meine Augen und ging zur Komode.

In der Schublade suchte ich Kleingeld was ich meistens rein schmiss(Ich weiss nicht ob ihrs so macht aber ich schmeiss mein kleingeld fast immer in die Schublade...ist komisch ich weiss:"D)

Sky kamm mit einer Sporttasche runter und sah mich komisch an.

,,Was ist?"fragte ich.

,,Du sammelst dein Kleingeld in der Schublade?"

Ich antwortete nicht und sah sie nur mit meinem 'hast-du-was-dagegen' blick an.

,,Was auch immer komm jetzt.Ich hab deine und meine sachen hier eingepackt.Sel ich bin zwar immernoch verwirrt aber wir dürfen uns nicht in gefahr bringen!"

Wir gingen aus dem Haus doch davor machten wir alles Lichrter zu und sperrten die Tür ab.

Wir liefen Planlos geradeaus in der dunklen Nacht.

,,Wie viel Uhr ist es eigentlich?"

fragte ich Sky.

,,Ehm warte....Oh ein Uhr."

Sie packte ihr Handy wieder ein.

,,Wohin gehen wir eigentlich?"

,,Ich hab keine Ahnumg.Nur weg von deinem Haus."

,,Ich wüsste eventuell ein Ort zum schlafen....wo man uns auch nicht beobachten kann.Der Ort ist sehr dunkel und da gibts ja ein Sofa.."

sagte ich schliesslich.

,,Meinst du diese Gasse von der du mir erzählt hast das du ihn dort getroffen hast?"

Ich sah auf den Boden.

,,Ehm..j-ja."

,,Naja besser als einen Vergewaltiger zu treffen."

,,Hey man macht in der Nacht nicht witze darüber!"

sagte ich ihr gespielt beleidigt.

,,Jaja."

Wir bogen um die Ecke und ich sah schon die Gasse.

Wir bogen in die Gasse und liefen eine weile.

Doch als ich Stimmen hörte stoppte ich sofort.Ich hielt Sky am Arm fest.

,,Was is-sofort unterbrach ich sie:,,Shhhh!!"

,,Ach Justin komm wir wollen es doch beide.Lass uns Spaß haben oder besser gesagt führen wir es fort!"sagte eine mädchenstimme verführerisch.

Als ich näher ran kam sah ich im Mondöicht eine Blondine ,während Justin seine arme um sie hatte und sich ihrem Gesicht näherte.

In dem moment zersprang mein Herz in tausend Stücke und die Tränen flossen wie ein Wasserfall los.........

_____________________________

Sooo gefällts euch

Ich freu mich über kommis und votes

~thats_me_

Du entkommst mir nicht!(Jelena fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt