Dracos PoV
So jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich ihr alles erzählen werde. "Professor Dumbledore sagte, dass es noch einen neuen Fall von Visionen gegeben hat. Er erzählte, dass du es bist und auch, dass wir zusammenhalten sollen. Außerdem soll ich dir eine seelische Stütze sein, weil du wohl eine schlimme Nachricht erhalten hast. Auch sagte er, dass er mitbekommen habe, dass wir uns momentan super verstehen. Deswegen solle ich wohl zu dir gehen und nicht Ron, denn der hat sich ja verändert und wenn ich das richtig von dir verstanden habe, dann versteht ihr euch nicht mehr so gut." erzählte ich vorsichtig, darauf bedacht nicht noch Salz in die Wunde zu streuen.
"Wie waren deine Visionen?" fragte Hermine leise. Was sollte ich ihr nur antworten? Ich beschloss ihr einfach Die Wahrheit zu sagen. "Sie waren schrecklich. Ich habe sie alle zwei Stunden am Tag bekommen und alle 4 Stunden in der Nacht. Manchmal handelten sie aus der Sicht von Lord Voldemort, in seiner 1. Schreckensherrschaft. Ich versuchte mich zu wehren, doch das dunkle hat 'mich' einfach mitgezogen. Ich habe Menschen in mein Besitz genommen, sie gefoltert und anschließend getötet. Manchmal habe ich aus verschiedenen Perspektiven gesehen, wie manche Menschen getötet wurden. Aber meistens hatte ich diese Vision:
Schon bald wird etwas mysteriöses passieren, etwas was du nicht deuten kannst, wo es hinführt. Aber es werden nicht nur rosige Dinge geschehen, sondern auch schwere Vorkommnisse werden dein Leben Verändern. Verwunderung wird sich macht sich breit machen und niemand hätte sie erwartet... denn niemand möchte leben, wenn der stirbt"
Nach den ersten Wörtern sprach sie mit. Außer bei dem 'sie' da hat sie 'ihn' gesagt. "Wir haben die selben Visionen." stellten wir beide gleichzeitig fest. Sie fuhr fort: "Das heißt du bist 'ihn' bei mir und ich bin bei dir 'sie'." Ich nahm sie in den Arm, weil sie zu zerbrechen drohte. Sie fing wieder an zu weinen. "Hey wir schaffen das. Du hast sogar gegen Lord Voldemort gekämpft. Dann werden wir zusammen doch wohl diese Vision durchleben können." versuchte ich sie aufzumuntern. Doch ohne Erfolg. Dadurch sackte sie nur noch mehr in sich zusammen. Okay das war wohl doch nicht der richtige Weg, um sie aufzumuntern.
Hermines PoV
Das kann doch nicht wahr sein. Wieso muss immer mir so eine Scheiße passieren? Ich meine den Umständen entsprechend, habe ich ja nochmal Glück gehabt. Stellt euch mal vor ich hätte an Blaise Zabini hängen müssen. Definitiv keine so gute Idee. Aber wieso ich. Ich war zwar diejenige, die sich früher niemals von Draco unterkriegen lassen hat. Und ich war diejenige, die immer einen kühlen Kopf im goldenen Trio gehabt hat, aber jetzt waren meine Nerven wegen ein paar Visionen überstrapaziert. Das will in meinen Kopf einfach nicht rein.
Und ja Draco hat Recht, ich habe schon gegen Lord Voldemort gekämpft, aber das hier ist was komplett anderes. Hier ging es einzig und allein um meine Psyche.
"Draco was ist, wenn jemand in unsere Gedanken eindringt und und dazu zwingt, so etwas zu träumen?" "Hermine du bist die klügste Hexe in ganz Hogwarts und denkst nicht daran, dass du, sowohl auch ich, Okklumentik beherrschen. Glaub mir, ich würde davon mitbekommen, wenn jemand in meinen Geist eindringt. Und das hat niemand in den letzten Wochen getan." sagte er bestimmt.
"Was ist eigentlich dein Patronus Draco?" fragte ich plötzlich. "Hermine ist das in irgendeiner Form relevant?" fragte er ein wenig nervös und unsicher. Mit offenem Mund erklärte ich ihm: "Na klar ist das relevant. Schau: Expecto Patronum." schon erschien meine Nebelgestelt. Der Otter. "Jetzt du." bittete ich ihn. "Nein warum sollte ich? Es ist immerhin mein Patronus. Ich schaute ihn daraufhin sehr wütend an. Danach traurig und zum Schuss, als er zu einer Ausrede ansetzte, setzte ich den Halt-die-Kappe-oder-du-bist-Pudding-Blick auf und verschränkte die Arme vor der Brust. Nun murmelte auch Draco: "Expecto Patronum."
Die Fragen, die jetzt in meinem Kopf vorgingen, drückten mir die Luft aus der Lunge.
1. Woher konnte Draco den Patronuszauber, weil er ja Todesser war?
2. Warum tat er das erst nach mehrfacher bitte?
3. Und warum zum Teufel ist sein Patronus auch ein Otter?!
Genau diese 3 Fragen tümmelten sich in meinem Kopf rum.
Innerlich zerbrach ich gerare aber da kam mir die passende Frage, die ich Draco stellen kann: "Draco bitte sei ehrlich zu mir. Warum ist dein Patronus ein Otter?"
Dracos PoV
"Hermine das weiß ich selber nicht so genau, weil ich noch nie zuvor einen Patronus heraufbeschworen habe." sagte ich seelenruhig. "Aber..." fing sie an. "Sorry Hermine ich muss noch los. Äh du weißt schon Hausaufgaben machen und so. Tschüss." Ihre Antwort wartete ich gar nicht mehr ab. Ich rannte zum Gemeinschaftsraum der Slytherins und sperrte mich in meinen Schlafsaal ein.
Ich war kurz davor mir meinen bräsigen Dickschädel mit zu viel stolz, gegen die Wand zu klatschen, als irgendein unintelligenter Vollpfosten klopfte und fragte, ob er mal kurz reindürfte, um etwas holen. Als ich ihn dann reinließ, beobachtete ich ihn unauffällig und bemerkte, dass das etwas ein Kondom ist. Als ich genauer nachdachte, fiel mir auf, dass auch ich schon länger nicht mehr mit einem Mädchen im Bett war.
Als es schon wieder klopfte, kam mir eine vertraute Stimme entgegen. Blaise Zabini.Er kam zum Glück rechtzeitig, denn mein Kopf hatte schon fast den Weg zur Wand gefunden. Als er mich sah, kam er auf mich zu und legte mir den Arm um die Schulter. "Alter was machst du denn da. Wenn dein Kopf Apfelmus ist, können wir damit auch nichts mehr anfangen, dann kannst du es besser der Wissenschaft spenden, die brauchen bestimmt noch einen Türstopper." lachte er laut auf. Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen. Blaise wusste immer, wie er mich aufmuntern konnte. "Ja ich weiß, du Superhirn, davon hast du ja am meisten Erfahrung." dieses mal lachte ich laut auf. Blaise schaute mich nur doof an und boxte mich leicht in die Seite. "Ja klar imme..." Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Pansy steckte ihren Überkopf in den Türrahmen. "Draco du hast Besuch." höhnte sie. Dabei betonte sie das Wort 'Besuch' so stark, als ob der Besuch eine Seuche sei. Als sie raus ging, kam niemand anderes, als...
Hermine Granger in den Raum.
Erzählers PoV
Was möchte Hermine wohl noch?
Wer hat sie überhaupt reingelassen?
__________________
Haaaalllllloooo leider kam so lange kein Kapitel mehr, weil ich jetzt im Praktikum bin. Ich muss von 8-18 Uhr arbeiten und noch Protokolle schreiben. Ich möchte euch natürlich nicht die Ohren vollheulen, aber ich wollte euch nur Bescheid sagen. Wenn ich es schaffe kommt nächstes Wochenende ein Kapitel on. Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Das was ich eigentlich fragen wollte: Wollt ihr lieber längere Kapitel, aber dazu weniger Updates, oder kürzere Kapitel und mehr Updates.
Ich hoffe es hat euch wieder mal gefallen. Schreibt mir bitte Verbesserungsvorschläge und Kritik in die Kommis.
LG Emily
DU LIEST GERADE
Hello who are you?
FanfictionNatürlich muss es weiter gehen. Die Kriegshelden werden gefeiert und das Böse ist besiegt. Dann heißt es wieder ab in die Schule und lernen. Niemand hat wirklich Lust wieder in dem zurückgebliebene Schlachtfeld zu lernen, doch eine gewisse Person ka...