Hermines PoV
Nun war der Zeitpunkt gekommen, wo ich Draco meine Theorien erzähle. Ich holte nochmal tief Luft und versuchte dann mit fester Stimme zu berichten: "Also Draco. Ich habe hier so einiges herausgefunden. Ich werde erst die einzelnen Theorien benennen und bei Unklarheiten weiter erläutern. Fangen wir an", was natürlich scheiterte. Meine Stimme war zum Schluss nur noch ein Pipsen. Draco nickte bloß. Mit neuer nicht vorhandener Motivation fuhr ich fort:
" 1. Seelenverwandschaft
2. Starke Emotionale Veränderungen
oder das unwahrscheinlichste nach meiner Meinung
3. Zufall"
Dracos PoV
Sie machte eine Pause, sah auf direkt in meine Augen. Sie sah, dass ich sie die ganze Zeit beobachtete hatte. Diese Tatsache ließ sie erröten. Um dem unangenehmen Schweigen zu entkommen setzte ich zu einer Antwort an: "Nun ja. Ich weiß ja nicht ob wir so Seelenverwand sind. Und an den altbekannten Zufall glaube ich nicht. Denn irgendwie ist alles erklärbar. Und dann ist der Hauptpunkt die Emotionalen Veränderung", ich stockte und merkte jetzt erst, was es bedeuten könnte. Nämlich, dass ich mich in sie verliebt hatte. Aber konnte das wirklich sein?
Das sich die Schlange in die Löwin verliebte? Ich konnte diese Frage beim besten Willen nicht beantworten. Zumindest noch nicht.
Sie schaute mich mit ihren rehbraunen Augen groß an und hat anscheinend auch verstanden, was das bedeutete. Peinlich berührt starrte sie ihre Füße an. "Hey wir sind jetzt quasi Freunde und vielleicht haben wir einfach ähnliche Charakter", ich stockte und erinnerte mich an was...
*Flashback*
Ich ließ mich auf das lederne Sofa fallen. Nach dem Tod meines Vaters wollte ich einige Dinge ändern. So viel stand fest. Ich schrieb mir einige Dinge auf.
Mehr für meine Mutter da sein.
Mich von den Todessern 'verabschieden'.
Mich bei diversen Leuten entschuldigen. (Gryffindor's und vor allem Hermine)
Und noch ein paar andere Kldinigkeiten die sich spontan ergeben werden.
*Flasback Ende*
Ach ja ich wollte mich noch bei Hermine entschuldigen und das sehr aufrichtig und ernst gemeint. Irgendwie hat sie darüber hinweg gesehen aber das werde ich auf jeden Fall machen. Wann? Am besten jetzt. "Hermine ich weiß das es dumm von mir ist das Thema nochmals auf zu wühlen, aber ich möchte mich nochmal aufrichtig Entschuldigen. Für eigentlich alles. Für die Schikanierungen in einer ziemlich heftigen Form. Ich hoffe das du mir verzeihen kannst. Und das hört sich jetzt doof an, aber ich wurde von dem Bann meines Vaters mitgezogen und konnte gar nicht mehr alleine denken.", ich stockte und sah sie an. Ein Hauch der Verwunderung machte sich auf ihrem Gesicht breit. "Es tut mir aufrichtig Leid Hermine", mehr ließen meine Lippen nicht zu und Hermine nahm mich in den Arm. Jetzt war ich verwundert. Hermine Jean Granger nahm mich den Eisprinz von Slytherin in den Arm, obwohl ich sie hätte trösten müssen und nicht anders herum. Ich erwiederte die Umarmung und ich merkte, dass auch Hermine anfing zu weinen. Doch da war sie wieder..."Schon bald wird etwas mysteriöses passieren, etwas was du nicht deuten kannst, wo es hinführt. Aber es werden nicht nur rosige Dinge geschehen, sondern auch schwere Vorkommnisse werden dein Leben verändern. Verwunderung wird sich macht sich breit machen und niemand hätte sie erwartet. ... denn niemand möchte leben, wenn der andere stirbt."
"Verdammt schon wieder diese Vision", motzte ich mich selber an. Erschrocken darüber, dass ich meine Gedanken laut von mir gegeben habe, sah ich sie entschuldigend an. "Sorry ich wollte dich nicht anmotzen." "Schon gut ich hatte gerade die selbe Vision. Komisch sonst hatte ich das Gefühl, dass es bei dir besser ist", grübelte sie nachdenklich. "Wir müssen nochmal mit McGonagall reden Hermine. So kann das doch nicht weitergehen", stellte ich leicht verärgert fest. "Du hast recht. Lass uns zu McGonagall gehen. Aber wir müssen uns überlegen, wie wir ihr beibringen, dass sie uns hilft. Du begleitest mich doch oder?", fragte das Mädchen neben mir. "Klar wir werden das jetzt gemeinsam durchziehen Hermine", sagte ich sicher. Und schon begann sie zu reden. Zusammen klügelten wir einen Plan aus, der wie folgt lautet: Wir erzählen alles von vorne nach hinten und erläutern auch die Vision, die ja identisch ist. Und dann heißt es abwarten und nach Hilfe betteln.
Hermines PoV
Nun war die Zeit gekommen. Die Zeit wo wir zusammen zu McGonagall gehen und um Hilfe beten. Normalerweise fühlte ich mich pudelwohl, wenn ich zu McGonagall's Büro ging, aber die Tatsache, dass ich zusammen mit Draco Malfoy, Eisprinz von Slytherin dorthin ging um unsere Professorin in Verwandlungen um Hilfe zu beten. Nein viel mehr werden wir sie an flehen, denn die Visionen sind sehr Kraftfressend ich habe es erst jetzt gemerkt, weil es wahrscheinlich von Vision zu Vision anstrengender wird.
Weiter wollte ich diesen Gedanken nicht ausschmücken, denn er hätte mich bestimmt irre gemacht.
Nun standen wir vor der Tür. Nach einem zustimmenden Blick von Draco klopfte ich an. Ein "Herrein" war zu vernehmen und wir traten ein. McGonagall stand mit dem Rücken zu uns gewandt vor ihrem Schreibtisch. "Ich weiß warum ihr gekommen seid. Und bevor ihr etwas sagt muss ich mich entschuldigen. Es tut mir Leid, dass ich so leichtsinnig war zu glauben, dass eure Visionen nicht weiter zu beachten sind. Doch das war ein großer Fehler. Sie sind gefährlicher als erwartet. Ich habe mich mit den fähigsten Lehren aus Hogwarts kurzgeschlossen und möchte ihnen einen Vorschlag machen", sie stoppte und drehte sich um. Einen Moment schien sie erschrocken. Fast so als ob hier die falschen Personen standen, doch ihr Gesichtsausdruck wurde wieder entspannt, als sie uns musterte. "Miss Granger ich dachte sie alleine stünden dort, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie so schnell zu Mister Malfoy gefunden hätten, aber sie scheinen sich sehr gut zu verstehen", ihre Verwunderung konnte man deutlich heraus hören. Ich schaute Draco an und erst jetzt merkte ich was sie meinte. Wir standen Hand in Hand vor ihr. Wir die, die sich am meisten Schikaniert und gehasst haben. "Ja wie haben uns ausgesprochen und entschuldigt. Wir verstehen uns mittlerweile sehr gut", sagte ich leise. Draco nickte nur und sah die Professorinerwartungsvoll an. Sie fuhr fort: "Nun ja ich habe mir mit der Kollegschaft überlegt, dass wir sie..._______________
Ich weiß das ich fieß bin, aber es geht Hoffentlich nach Weihnachten schnell weiter. Ich hatte einfach keine Zeit, aber in den Ferien werde ich das ein oder andere Kapitel hochladen. Und das ist Quasi ein Weihnachtsspecial. Und bitte hinterlasst mir Kritik und Anmerkungen in den Kommis, dann kann ich mich verbessern und auch Vorschläge eurerseits mit einbringen.
Frohe Weihnachten euch allen.🌲🌲🌲
DU LIEST GERADE
Hello who are you?
FanfictionNatürlich muss es weiter gehen. Die Kriegshelden werden gefeiert und das Böse ist besiegt. Dann heißt es wieder ab in die Schule und lernen. Niemand hat wirklich Lust wieder in dem zurückgebliebene Schlachtfeld zu lernen, doch eine gewisse Person ka...