Draco's PoV
Die Vision wurde abgebrochen. Ich wusste nicht wo ich war. Ich wusste nicht wer die Vision abgebrochen hat. Das einzige an das ich mich erinnern konnte war, dass jemand sagte, dass ich an was anderes denken sollte. Mehr wusste ich nicht. Ich wusste nicht mal wie ich hieß. Und mit bedauern stellte ich fest, dass dies alles nur ein Traum war, denn ich konnte weder meine Augen öffnen, noch irgendwas hören. "Draco! Draco wach auf", drang eine leise Stimme zu mir durch. Wer zum Teufel war Draco? Bevor ich mir weitere Fragen stellen konnte wurde die eben noch leise Stimme immer lauter. Plötzlich spürte ich, wie jemand meine Hand drückte.
Mit all meiner Kraft schlug ich meine Augen auf, kniff sie im folgenden Moment wieder zu, weil ein greller Lichtstrahl mein Auge blendete.
"Draco. Endlich bist du wieder wach Ich hatte solch eine Angst", sagte eine hysterische Mädchenstimme. Nochmals schlug ich meine Augen auf und sah in ein Gesicht, was mir aus unerklärlichen Gründen bekannt vorkam. Sie hatte Rehbraune Augen und braunes welliges Haar. Sie sah schön aus. Als sie mein Lächeln auf den Lippen bemerkte, musste auch sie lächeln und zog mich in ihre Arme. Leicht geschockt versuchte ich sie wegzudrücken, doch meine Hände gehorchten mir noch nicht so wirklich, stattdessen versuchte ich zu sagen: "Unterlassen sie das." Doch meine Stimme war nur ein leises krächzen. "Was sagtest du?", fragte sie verwirrt. "Lassen sie mich in Ruhe ich kenne sie gar nicht", rief nun auch ich mit etwas stärkerer Stimme.Noch verwirrter sah sie mich an und wich erschrocken zurück. "Erkennst du mich denn gar nicht mehr?", fragte sie traurig. "Ach quatsch du schauspielerst nur das sehe ich doch", erwiderte das Mädchen vor mir und stupste mich vorsichtig an. Doch anscheinend sprachen meine Blicke Bände. Plötzlich spürte ich ein undefinierbares Gefühl und da sah ich sie. Die Gedanken von dem Mädchen gegenüber.
Was ist nur mit Draco los? Er ist zwar endlich aufgewacht, aber seine Blicke sprachen sagten alles, als er beteuerte, dass er mich nicht kenne. Huch was ist das? Ich kann seine Gedanken lesen. Und er meine.
"Was war das?", fragte sie mich. "Ich weiß es nicht, aber ich kann deine Gedanken lesen. Und wie heißt du eigentlich? Und noch viel wichtiger, wie heiße ich und wo bin ich?"
Hermine's PoV
Er hatte ja wirklich keine Ahnung mehr wer er war. Geschockt setzte ich mich auf den Stuhl neben seinem Bett. Sollte ich ihm das wirklich sagen? Erstmal werde ich Madame Pomfrey bescheid geben. "Madame Pomfrey, kommen sie schnell!" Doch Madame Pomfrey war nicht da. Ich ging zu ihrem Büro, doch auch dort war sie nicht. Ohne zu wissen was ich tat, lief ich zurück zu Draco und beschwor auf dem Weg einen Patronus herauf. Als ich die Tür zum Krankenflügel sah, ließ ich ihn wieder verschwinden, betrat leise den Krankenflügel und setzte mich zu Draco, der mich neugierig anschaute.
"Wer bin ich denn jetzt?", fragte er verunsichert. "Also du bist Draco Malfoy. Du wohnst in einem riesigem Haus, was Malfoymanor heißt. Es ist wirklich gigantisch riesig nur etwas kleiner als Hogwarts von außen gesehen. Deine Eltern sind reich und waren früher Todesser." Ich brach ab. Denn das folgende, was mir in den Sinn kam war, dass Draco's Vater tot war. Und ich weiß nicht, ob das in seinem Zustand gut ist. Zu spät. Ich glaube er hat meine Gedanken gelesen, also fuhr ich fort: " Na ja. Und dein Vater wurde umgebracht. Deine Mutter ist unversehrt und fristet ihr Dasein im Malfoymanor", Ich hielt inne um seine Reaktion zu beobachten. Doch er schien damit abgehackt zu haben, denn er schluckte seinen Zorn hinunter. "Wer war die Person, die meinen Vater tötete?", fragte er in einem traurigen Ton. Ich wusste nicht, ob ich es ihm sagen sollte. Ich meine es war Lord Voldemort, der schon tot war. Doch er hatte es verdient zu wissen wer ihn umgebracht hat. Ich holte noch einmal tief Luft und antwortete: " Draco dein Vater wurde von dem dunkelsten Magier seiner Zeit umgebracht... Von Lord Voldemort." Doch anstatt irgendwelche Anstalten zu machen, guckte er mich nur irritiert an. "Du sagtest Magier. Heißt das, dass es Zauberer und Hexen gibt?" Nun war ich mehr als perplex. Er wusste nicht mal, dass er ein Zauberer war? Er wusste nicht das geringste bisschen, was er vorher wusste. Aber bevor ich ihn mit weiteren Fragen löchern konnte, kam auch schon Snape herein. "Gut ich sehe Mister Malfoy ist wieder aufgewacht. Und warum haben Sie mich hergerufen? Ich spüre keine Vision in ihrer Nähe. " "Nun Sir. Da gibt es so ein Problem. Draco hat alles vergessen. Er weiß nicht wie er heißt. Wer er ist und das er ein Zauberer ist", sagte ich hysterisch.
Der Schock war auf Professors Snape ins Gesicht geschrieben. Auch er wollte es nicht glauben und fragte Draco: "Draco weißt du denn noch wer ich bin?" Er schien verwirrt und antwortete: "Naja das junge Mädchen, was Hermine heißt, sprach sie mit Professor an, also scheinen sie ein Lehrer von ihr zu sein. Sie sagte mir, dass ich Draco heiße und in einem riesigem Gebäude namens Malfoymanor lebe. Meine Mutter fristet ihr Dasein dort und mein Vater wurde vom dunkelstem Magier seiner Zeit umgebracht, obwohl es ja gar keine Zauberei gibt", sagte er schulterzuckend.
Das wurde mir zu viel. Er hatte einfach alles vergessen und mich noch dazu. Überwältigt von den Emotionen rannte ich mit Tränen in den Augen die Gänge entlang. Das was ich nun brauchte, war mein Bett, in das ich mich kuscheln konnte und Ginny mit der ich reden konnte. Auf dem Weg schossen mir die verschiedenen Szenarien durch den Kopf.
Was wäre wenn ich auch mein Gedächtnis verliere?
Oder wenn Draco seines nie wieder bekommt?
Wie kann ich ihm helfen sein Gedächtnis wieder zu bekommen?
Aber natürlich.
das war der fehlende Geistesblitz.
Ich werde Kalinka holen.
An sie wird er sich hoffentlich erinnern und an meinen Patronus. Und seinen Freunden muss ich Bescheid geben. Aber erstmal muss ich mit Ginny reden. Sie wird mir bestimmt helfen wollen. Als ich am Portrait der fetten Dame ankam, nannte ich das Passwort und stürmte in den Gemeinschaftsraum. "Ginny. Ginny. Ich muss mit dir reden", rief ich als ich den Mädchenschlafsaal empor stieg. Kurz bevor ich ankam streckte Ginny ihren Kopf aus der Tür und fragte: "Mine du bist es. Natürlich können wir das. Ich komme runter." Schon stand sie vor mir und wir gingen zu einem ausrangiertem Klassenraum. "Ginny du wirst es mir nicht glauben, aber es fing damit an, dass ich Draco suchen ging. Direkt nach dem Frühstück ging ich also los und fing an der Eulerrei an. Dort war er nicht und Kalinka auch nicht. ich habe nämlich durch sie eine kleine Memo an Draco geschickt, die ist auch noch nicht angekommen. Und dann sah ich etwas am Himmel...
Erzähler's PoV
Und so erzählt Hermine die komplette Story bis zu dem Punkt, wo sie zu Ginny gerannt ist.
________________
Ich hoffe es hat euch gefallen, falls nicht bitte ich euch darum konstruktive Kritik in die Kommis zu schreiben. Auch lobende Worte würden mich freuen. In den Ferien wird wahrscheinlich noch ein Kapitel on kommen und dann erst wenn ich in der Schule mit den Arbeiten durch bin. Bis dahin.
LG Emily
DU LIEST GERADE
Hello who are you?
FanficNatürlich muss es weiter gehen. Die Kriegshelden werden gefeiert und das Böse ist besiegt. Dann heißt es wieder ab in die Schule und lernen. Niemand hat wirklich Lust wieder in dem zurückgebliebene Schlachtfeld zu lernen, doch eine gewisse Person ka...