.: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐕𝐈𝐈𝐈 ; 𝚍𝚊𝚟𝚒𝚗𝚊'𝚜 𝚙𝚘𝚟!
( 𝐚𝐭𝐭𝐚𝐜𝐤𝐞𝐝 )𝟸𝟺. 𝙰𝚄𝙶𝚄𝚂𝚃 𝟸𝟶𝟷𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐖𝐎𝐋𝐅 ━ )❝i have ..- i'm different, davina. and i
have the feeling that i can't breathe.❞
━ 𝐓𝐇𝐄𝐎 𝐖𝐀𝐑 𝐋𝐄𝐓𝐙𝐓𝐄𝐍 𝐄𝐍𝐃𝐄𝐒 derjenige, der Liam und Hayden gefunden und zurück gebracht hat und erlangte somit großes Ansehen bei den Rudel Mitgliedern. Sie waren erleichtert zu sehen, dass es dem Beta und der Brünette gut gehen und bedankten sich bei Theo für seine Hilfe.
Als Davina sie aber von der Küche der McCalls dabei beobachtete, wie sie ihm mit einer Umarmung dankten, bekam sie das Gefühl zum Außenseiter der Gruppe geworden zu sein, da sie selbst nach der Rettung von Liam noch immer an Theos Absichten zweifelt. Davina kann sich mit dem Gedanken nicht abfinden, dass all die Ereignisse der vergangenen Wochen nicht mit ihm verbunden sind und es ärgert sie, dass ihre Meinung mittlerweile in der Unterzahl vertreten wird, da auch Stiles keinerlei Probleme mit ihm zu haben scheint.
In ihren Augen wirkte es, als hätten sie sich seit einigen Tagen durch ein Ereignis, welches ihnen allen unbekannt ist, verbündet und die Brünette bekommt ein unangenehmes Bauchgefühl, wenn sie alleine daran denkt, dass sie nun mit ihren Recherchen bezüglich Theo alleine da steht. Stiles war die einzige Peron aus dem Rudel, mit der sie über ihre Theorien reden konnte und ohne ihn und seine absurden Ideen, die ihre Vermutungen unterstützen fühlt sie sich allein gelassen.
Die gute Stimmung hielt an diesem Abend allerdings nicht lang an, denn nur wenige Stunden später mussten sie sich vorerst von Kira verabschieden, die nach ihrer Verhaftung und die ihres Vaters die Stadt verlassen hat, um herauszufinden, was mit ihr vor sich geht. Sie meinte, sie habe sich bei ihrer ersten Begegnung mit den Schreckens Ärzten verändert und will nun nach einer Lösung finden mit der sie ihren inneren Fuchs wieder bändigen kann, eh sie noch weitere Menschen verletzt oder gar tötet.
Das Rudel konnte ihr ansehen, dass ihr und ihrer Familie diese Entscheidung schwer viel, sahen aber ein, dass es vermutlich das Beste wäre. Sie haben mit ansehen können, wie Kira immer öfter die Kontrolle verloren hat und beinahe für den Tod von mindestens zwei weiteren Chimären verantwortlich wäre, hätten sie sie nicht aufgehalten.
Für Davina war es im Gegensatz zu den anderen ein Rückschlag. Nicht etwa, weil sie die Kitsune vermissen würde, sondern weil das Rudel in der Bekämpfung der Schreckens Ärzte nun einer weniger sind und Davina kann ihn den Verlust eines weiteren Mitglieds nicht antun. Trotz der Tatsache, dass sie fest dazu entschlossen war zum Wohle ihrer Freunde unterzutauchen, entschied sie sich dagegen und distanzierte sich von ihnen, was niemanden wirklich auffiel, da jeder von ihnen das selbe tat.
DU LIEST GERADE
You don't have to do magic to feel it. ²
Fanfiction❝I can't help but love you, Even though I try not to. I can't help but want you. I know that I'd die without you. Stay with me a little longer. I will wait for you. Shadows creep. And want grows stronger, Deeper than the truth.❞ - Ruelle, war of hea...