𝐈. 𝐝𝐞𝐬𝐩𝐚𝐢𝐫

195 12 2
                                    



.: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐈 ;       𝚝𝚑𝚎 𝚕𝚊𝚜𝚝 𝚌𝚑𝚒𝚖𝚎𝚛𝚊!
( 𝐝𝐞𝐬𝐩𝐚𝐢𝐫 )

* : ・☽ ━━ 𝐈 ;       𝚝𝚑𝚎 𝚕𝚊𝚜𝚝 𝚌𝚑𝚒𝚖𝚎𝚛𝚊!( 𝐝𝐞𝐬𝐩𝐚𝐢𝐫 )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟻 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟷𝟷
𝟹𝟷. 𝙰𝚄𝙶𝚄𝚂𝚃 𝟸𝟶𝟷𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐖𝐎𝐋𝐅 ━ )

❝where were you? you trusted him.
you believed him❞



   ━ 𝐃𝐈𝐄 𝐍𝐀𝐂𝐇𝐓, 𝐈𝐍 𝐃𝐄𝐑 Theo beinahe Scott getötet hat und dem sicheren Tod gerade noch so entkommen konnte, fand danach noch lange kein Ende, denn nachdem Stiles erfahren hat wo sich sein Vater befindet, bangt nun jeder um den Sheriff der Stadt.

Ärzte kümmern sich um seine Verletzungen und stoppen die zahlreichen Blutungen, während sein Sohn unruhig und mit schnell schlagendem Herzen im Wartezimmer darum betet, am nächsten Tag keine Waise zu sein. Der Tod seiner Mutter zog ihn und vor allem seinen Vater in einen Tiefen Abgrund, aus dem sie erst nach Jahren wieder herausgefunden haben. Sie hatten einander, doch sollte sein Vater nun ebenfalls sterben, hat er niemanden mehr und er weiß nicht wie er ohne ihn weiter machen könnte. Er weiß nicht wie es mit Scott weitergehen wird und auch seine Beziehung mit Malia ist in die Brüche gegangen. Und wer weiß was Lydia sagen wird, sobald sie davon erfährt, was mit Donovan passiert ist.

Nachdem wie Scott reagiert hat fürchtet er sich vor ihrer Reaktion und spürt allein bei diesem Gedanken, wie ihm der Atem im Hals stecken bleibt. Die Wahrscheinlichkeit verlassen zu werden ist groß und beängstigend und treibt ihn immer weiter in eine Panik Attacke. Sein Puls beschleunigt sich, sein Herz springt ihm aus der Brust, als er sich mit Tränen in den Augen die Haare rauft und in seinem Stuhl tiefer sinkt.

Seit Stunden wartet er nun schon auf Neuigkeiten bezüglich des Zustandes seines Vaters und ist zu sehr in seinen Gedanken vertieft, dass er nicht einmal mitbekommt, wie er beobachtet wird. Andy sitzt mit über den Kopf gezogener Kapuze einige Stühle von ihm entfernt ebenfalls im Wartezimmer des Krankenhauses und beobachtet ihn mit gesenktem Kopf dabei, wie er erneut in absoluter Verzweiflung um das Leben eines geliebten Menschen bangt.

Die Neuigkeiten erreichten Davina wenige Stunden nach ihrer Ankunft bei den Reids, weswegen sie alles stehen und liegen lassen wollte, um ihren Freunden - vor allem aber Stiles - Beistand zu schenken, wusste aber, dass ihre unerwartete Wiederauferstehung nur für ungewolltes Aufsehen sorgen würde. Sie hat dem Braunhaarigen gerade einmal die Hälfte von dem erzählt, was in Beacon Hills die vergangenen Jahre abging und hatte noch viel zu erklären, einschließlich der Tatsache, dass sie nun wieder lebendig vor ihm steht. Er war verwirrt und ist es immer noch. Unzählige Fragen schwirren ihm im Kopf, hebt sich diese allerdings für später auf, aus Angst die Antworten sprengen seinen Verstand.

You don't have to do magic to feel it. ²Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt