𝐈. 𝐛𝐞𝐚𝐜𝐨𝐧 𝐡𝐢𝐥𝐥𝐬

977 56 10
                                    



.: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐈 ;       𝚌𝚛𝚎𝚊𝚝𝚞𝚛𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚗𝚒𝚐𝚑𝚝!
( 𝐛𝐞𝐚𝐜𝐨𝐧 𝐡𝐢𝐥𝐥𝐬 )

* : ・☽ ━━ 𝐈 ;       𝚌𝚛𝚎𝚊𝚝𝚞𝚛𝚎𝚜 𝚘𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚗𝚒𝚐𝚑𝚝!( 𝐛𝐞𝐚𝐜𝐨𝐧 𝐡𝐢𝐥𝐥𝐬 )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟻 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟷
𝟶𝟻. 𝙰𝚄𝙶𝚄𝚂𝚃 𝟸𝟶𝟷𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐖𝐎𝐋𝐅 ━ )

❝i'm not getting anything either❞



    ━ 𝐊𝐄𝐈𝐍 𝐖𝐄𝐒𝐄𝐍 𝐀𝐔𝐅 𝐃𝐈𝐄𝐒𝐄𝐑 𝐖𝐄𝐋𝐓 wurde gut oder böse geboren. Jeder geht aufgrund von Entscheidungen seinen eigenen Weg und wird durch die Konsequenzen zu dem, was es jetzt ist. Das Leben formt ihre Charaktere, macht sie aufgrund von Ereignissen stärker oder unsicher.

Ein Vampir ist nicht gleich ein Monster, nur weil er auf seine Art und Weise überlebt. Er kann nur zu einem werden, wenn er sich dafür entscheidet sich über andere - schwächere - zu stellen und seiner Natur nachzugehen.

Wohingegen ein Werwolf muss im Rausch seiner Instinkte nicht töten. Er kann aus freien Willen Kontrolle erlernen, um sich und seine Mitmenschen vor sich selbst zu beschützen.

Dennoch gibt es Wesen, die keine Menschlichkeit in sich haben und zu Monstern wurden. Sie sind unkontrollierbar und lechzen nach Blut. In ihnen herrscht keinerlei Verstand, nur ein Rotes Tuch, das ihnen ihr nächstes Opfer zeigt.

Genau dieses Abbild von Monster wurde Davina vor nicht einmal zwei Tagen in einer Vision gezeigt. Ein Wesen umhüllt von schwarzem Rauch und weiß-glühenden Augen wütete sich durch verschwommenen Straßen. Ein Maul, das sie an kein ihr bekanntes Tier erinnert und unnatürlich lange scharfe Krallen fraßen sich durch die Körperteile unschuldiger Menschen, während die Schrei seine Opfer in ihren Ohren widerhallten.

Und als wäre das nicht schon schlimm genug, erschien ihr das Schild der Beacon Hills High School vor Augen, was bestätigte, dass es nicht nur ein Albtraum war, sondern ein Teil der Zukunft von Beacon Hills, die Anlaufstelle alles Übernatürlichen Bösen.

Seit dieser Vision lassen sie die Augen des Monstern nicht mehr los, weswegen Davina kurzfristig entschieden hat nach Kalifornien zu fliegen, um das McCall Rudel über das Wesen zu informieren, da ihr ein Telefonat in dem Fall unpassend erschien.

Lydia hat ihr vor drei Wochen vom Senior Scribe erzählt, bei dem jeder Senior seine Initialen auf ein Regal in der Bibliothek verewigt und somit eine bleibende Kerbe hinterlässt, an die sie sich noch erinnern werden, wenn sie alle andere Richtungen einschlagen.

You don't have to do magic to feel it. ²Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt