𝐗𝐗. 𝐝𝐞𝐚𝐭𝐡

234 16 1
                                    



.: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐗 ;       𝚏𝚞𝚗𝚎𝚛𝚊𝚕!
( 𝐝𝐞𝐚𝐭𝐡 )

* : ・☽ ━━ 𝐗𝐗 ;       𝚏𝚞𝚗𝚎𝚛𝚊𝚕!( 𝐝𝐞𝐚𝐭𝐡 )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝟸𝟻. 𝙰𝚄𝙶𝚄𝚂𝚃 𝟸𝟶𝟷𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐖𝐎𝐋𝐅 ━ )

❝we're not going to give up on
davina just like that❞



    ━ 𝐈𝐍 𝐍𝐄𝐖 𝐎𝐑𝐋𝐄𝐀𝐍𝐒 verbreiten sich die Nachrichten über Davina Tod innerhalb weniger Stunde, weswegen bereits am nächsten Tag jeder über ihr Ableben bescheid weiß. Die Hexen schmieden ihre Pläne, nehmen ihre Befehle von ihren Ahnen entgegen und taten das, wozu sie zuvor nicht die Macht hatten. Sie wählten eine neue Regentin, da Davina bedauerlicherweise nicht mehr dazu in der Lage ist und waren daher nicht länger an ihre Magie gebunden.

Sobald ihre Magie freigesetzt wurde und zu den Ahnen zurück kehrte, waren sie dazu befugt Kara Nguyen die Leitung zu übergeben und nutzten ihre Abneigung gegenüber Davina und den Vampiren dazu, um wieder an die Spitze der Stadt zu gelangen.

Der Deal mit den Vampiren, sowie mit den Werwölfen wurde gebrochen und sie übernahmen ein für alle mal die Zügel, woraufhin sie die neu gewonnene Macht dazu nutzten und jede Abscheulichkeit aus New Orleans verbannen. Menschen sind nicht dazu geschaffen länger als Hundert Jahre zu leben, Blut zu trinken oder sich in Wölfe verwandeln zu können. Ihre Spezies wurden aus Wut erschaffen, wohingegen die Vampire das Ergebnis der Trauer war und den Menschen somit zu einer Gefahr wurde.

Jeder von ihnen ist nur eine Kreation zweier Hexen, die ihre Leben für diesen Fluch hingaben und besiegelten. Viele glauben er ist unumkehrbar, doch gibt es immer Ungläubige, die versuchen die Bedrohung zu eliminieren und die Welt wieder zu einem sicheren Ort zu machen.

Die Ahnen haben die gleichen Ziele und setzen alles daran, die Stadt zurück zu erobern. Sie wollen sich den beiden Spezies nicht unterordnen und haben sie dies auch spüren lassen. Von einen Tag auf den anderen griffen sie die Bars an, in denen sich Marcels Nachtwandler jede Nacht zusammenraufen und töteten in gerade einmal einer Nacht unzählige Vampire, während sie zur gleichen Zeit einen Fluch über die Werwölfe legten, der sie dazu veranlasst nur an Vollmond menschlich zu werden.

Der ganze Trubel und die Morde an seinen Gefolgsleuten erhielt sofort Marcels Aufmerksamkeit und er zögerte nicht damit sich mit Davinas einzigen Verbündeten in Verbindungen zu setzen, um herauszufinden, was vor sich geht. Er konnte bereits ahnen, das dieses mal etwas anders ist, als in den vergangenen Wochen und hoffte, dass nicht das eingetreten ist, was er befürchtet hat.

You don't have to do magic to feel it. ²Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt