𝐗. 𝐭𝐫𝐮𝐬𝐭

359 17 0
                                    



.: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗 ;       𝚊 𝚗𝚘𝚟𝚎𝚕 𝚊𝚙𝚙𝚛𝚘𝚌𝚑!
( 𝐭𝐫𝐮𝐬𝐭 )

* : ・☽ ━━ 𝐗 ;       𝚊 𝚗𝚘𝚟𝚎𝚕 𝚊𝚙𝚙𝚛𝚘𝚌𝚑!( 𝐭𝐫𝐮𝐬𝐭 )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟻 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟻
𝟷𝟶. 𝙰𝚄𝙶𝚄𝚂𝚃 𝟸𝟶𝟷𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐖𝐎𝐋𝐅 ━ )

❝i hope you know what you're doing❞



    ━ 𝐃𝐀𝐕𝐈𝐍𝐀 𝐒𝐏Ü𝐑𝐓, dass sich etwas in ihr verändert hat. Sie fühlt sich befreit von den vielen Informationen, erleichtert darüber, dass sie mit einen ihrer Freunde klaren Tisch gemacht hat.

Nach ihrer Offenbarung ihrer Sorgen ist sie nun nicht mehr allein und kann nun zusammen mit Stiles dem Geschehen in Beacon Hills nachgehen, denn er hat all die neuen Eindrücke besser aufgenommen als sie erwartet hat. Er war weder enttäuscht oder wütend, als er erfuhr, wie viele Informationen Davina zurückgehalten hat.

Die Tatsache, dass sie versuchte allein nach Beweisen zu suchen besänftigte seine Reaktion, da er weiß wie es ist, hinter den Rücken seiner Freunde nach Hinweisen zu suchen, auch wenn er erst seit Theos Ankunft dazu gezwungen wird alleine zu arbeiten. Bevor er in der Stadt aufgetaucht ist, konnte Stiles sich jeder Zeit an Scott wenden und hatte das volle Vertrauen seiner Freunde, doch vor nicht einmal einer Woche, hat sich dies geändert. Scott wird von Theos Worten geblendet, mit denen er ihm seine Hilfe verspricht und allein wegen dieser Versprechen ignoriert er die eigentlichen Tatsachen.

Seitdem Derek Beacon Hills verlassen hat ist nun Scott derjenige, zu dem jeder aufsieht, wenn seltsames geschieht. Er muss entscheiden wem sie vertrauen können, was sie tun werden und was nicht. All das, wegen dem Scott Derek um Rat gebeten hat ist nun seine Aufgabe weiter zu geben. Auf seinen Schultern liegt eine genauso große Verantwortung wie auf ihren eigenen. Scott muss sein Rudel in die richtige Richtung leiten und sie anführen, wenn die Dinge gefährlich werden. Davina versteht wie es ist, wenn eine Gemeinschaft auf dich angewiesen ist und sich deine Worte zu Herzen nimmt.

Doch trotz dessen waren Stiles und Davina sich einig all die neuen Informationen vor ihm geheim zu halten, denn sie sind sich in genau zwei Dingen einig.

Das Erste ist ganz offensichtlich, dass etwas mit Theo nicht stimmt und er mit all dem in Verbindung hängt. Es erscheint ihnen seltsam, dass er zur gleichen Zeit in Beacon Hills aufgetaucht ist zu der auch die Chimären begannen sich zu zeigen.

Womit sie zu ihrer zweiten Erkenntnis kommen. Davina ist sich sicher, dass die Chimären der Anfang ihrer Vision ist und auch Stiles muss zugeben, dass ihre Behauptungen verständlich sind.

You don't have to do magic to feel it. ²Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt