𝚝𝚑𝚎 𝚜𝚠𝚘𝚛𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚑𝚎 𝚜𝚙𝚒𝚛𝚒𝚝
─────𖥸─────( ± 𝟶𝟼. 𝚂𝚎𝚙𝚝𝚎𝚖𝚋𝚎𝚛 𝟸𝟶𝟷𝟸 ± )
❝oh, that feels nice❞
━ FÜR THEO KÖNNTE ES NICHT BESSER LAUFEN.
Seitdem er zurück in Beacon Hills ist erschlich er sich das Vertrauen von Scott McCall und brach im gleichen Atemzug die Verbindung zu seinem Rudel, was ihn zu einen leichten Ziel gemacht hat.
Scott fraß ihm jede Lüge aus der Hand und kapselte sich ungewollt immer mehr von seinen Freunden ab, die jedes Recht hatten Theo zu misstrauen, denn sie langen von Anfang an richtig. Stiles besitzt einen siebten Sinn, mit dem er aus reinem Bauchgefühl wusste, dass mit ihm etwas nicht stimmte und folgte seiner Intuition. Er suchte nach Beweisen, missachtete Regeln und die Privatsphäre anderer, denen er in den Wald folgte, nur um zu entdecken, dass Theo Blumen für seine arme Schwester hinterließ.
Natürlich war dies ebenfalls beabsichtigt gewesen, da Theo wusste, dass Scott ihn trotz allem begleiten würde, unwissend, dass alles nur inszeniert war, um harmlos zu wirken. Denn welcher Bösewicht würde Emotionen wie Trauer zeigen, richtig?
Umso absurder Stiles Theorien wurden, desto mehr glaubt Scott an das Gegenteil und als Davina ebenfalls ihre Zweifel zum Ausdruck brachte, war es bereits zu spät gewesen. Theo hatte die Rolle als Rudelsuchenden Omega so perfekt gespielt, dass Scott ihn in alles Einweihte und um seinen Rat bat, anstatt auf seinem besten Freund und Crush zu hören, die ihn warnten und anflehten ihm nicht zu trauen.
Davina kam der Wahrheit sogar so nah, dass er sie aus dem Weg schaffen musst, damit sie nicht vor den Vollmond für unerwartete Komplikationen sorgte. Ihre Recherchen waren wirklich gut gewesen und auch ihre persönlichen Erfahrungen mit den Chimären waren gut kombiniert. Die Verbindung zwischen ihm und den Chimären allein durch ihre Magie in Erfahrung zu bringen war wirklich gut gewesen und war etwas, mit dem er nicht gerechnet hat.
Theo wusste nicht, dass Magie gegen sie nicht funktionieren und Davinas Misstrauen bestätigen würde. Vielleicht hätte sie ihm ebenfalls alles abgekauft, was seine Lippen verlassen hätte, hätte das was sie an dem Abend - an dem sie ihn angriff - ohne Probleme funktioniert. Sie hätte seine Erinnerungen gesehen und gemerkt, dass er die Wahrheit sagte, doch wehrte das Experiment der Ärzte jegliche Magie ab.
Davina schrieb in ihrem Notizbuch darüber, was sie gespürt hat, als sie gegen ihn Magie anwandte und verglich die Erfahrungen mit denen der Chimären. Die wiederkehrenden Geräusche - die unverkennbar zu den Schreckens Ärzten gehören - ihre Machtlosigkeit im Kampf und bei jeglichem Zauber gegen die Chimären haben sie näher an die Wahrheit herangeführt und hätte Scott nur einmal genau darüber nachgedacht, was sie ihm zu sagen hat, dann wären sie schon viel früher hinter seine wahren Absichten gekommen.
DU LIEST GERADE
You don't have to do magic to feel it. ²
Fanfic❝I can't help but love you, Even though I try not to. I can't help but want you. I know that I'd die without you. Stay with me a little longer. I will wait for you. Shadows creep. And want grows stronger, Deeper than the truth.❞ - Ruelle, war of hea...