.: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐕𝐈𝐈𝐈 ; 𝚌𝚘𝚗𝚍𝚒𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚝𝚎𝚛𝚖𝚒𝚗𝚊𝚕!
( 𝐰𝐨𝐫𝐫𝐢𝐞𝐬 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟻 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟺
𝟶𝟾. 𝙰𝚄𝙶𝚄𝚂𝚃 𝟸𝟶𝟷𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐖𝐎𝐋𝐅 ━ )❝it's my fault❞
━ 𝐀𝐋𝐒 𝐒𝐂𝐎𝐓𝐓 𝐔𝐍𝐃 𝐒𝐓𝐈𝐋𝐄𝐒 gefolgt von Theo und Deaton das Department stürmen, verläuft die Zeit quälend langsam. Die Panik, die sich daraufhin in ihnen ausbreitet, sobald sie das Blut durch die halbgeschlossene Tür sehen, ist unvorstellbar.
Wie erstarrt kommen sie vor der Tür zum stehen, der Geruch des Blutes steigt ihnen in die Nasen und lässt sie augenblicklich das schlimmste vermuten. Die Menge des Blutes zu urteilen ist jemand stark verletzt, wenn nicht sogar getötet worden.
Vorsichtig drückt Scott die Tür auf und betritt nur zögernd den Raum, seine Augen sind vor Sorge geweitet, während er sich nach der Quelle des Blutes umsieht, wobei ihm das Adrenalin in den Ohren pumpt. Seine Sinne sind beunruhigend geschärft, sodass er die beschleunigten Herzschläge im Nebenraum vollkommen überhört.
Nur wenige Schritte später landen seine Augen auf den Sheriff, der sich mithilfe von Deputy Clarke den Schreibtisch hoch zieht, eindeutig geschwächt von dem Kanima-Gift, weswegen Scott auf ihn zu rennt um ihm zu helfen sich aufzurichten.
Nach ihm betreten auch Stiles, Theo und Deaton den Raum, doch anders als Scott, folgten Stiles braune Augen der Blutspur. Der Schmerz des Schnittes in seinem Oberkörper, den Tracy bei ihrer Flucht hinterlassen hat, brennt sich durch seinen Körper und hält ihn in der Realität, wodurch seine Angst die Überhand übernehmen kann und dafür sorgt, dass er hektisch nach der Wunde zu dem Blut sucht.
Ohne zu zögern tritt Stiles in auf das Büro seines Vaters zu und verharrt Augenblicklich in seiner Bewegung, als er die Banshee am Boden liegen sieht, eine blutdurchtränkte Jacke verdeckt noch immer die blutende Wunde an der Seite ihres Bauches, doch was sein Herz beinahe zum stillstand bringt ist der schmerzverzerrte Gesichtsausdruck der sich auf ihrem Gesicht befindet.
DU LIEST GERADE
You don't have to do magic to feel it. ²
Fanfiction❝I can't help but love you, Even though I try not to. I can't help but want you. I know that I'd die without you. Stay with me a little longer. I will wait for you. Shadows creep. And want grows stronger, Deeper than the truth.❞ - Ruelle, war of hea...