.: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐈𝐗 ; 𝚌𝚘𝚗𝚍𝚒𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚝𝚎𝚛𝚖𝚒𝚗𝚊𝚕
/ 𝚊 𝚗𝚘𝚟𝚎𝚕 𝚊𝚙𝚙𝚛𝚘𝚌𝚑!
( 𝐚𝐧𝐱𝐢𝐞𝐭𝐲 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟻 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟺/𝟻
𝟶𝟿. 𝙰𝚄𝙶𝚄𝚂𝚃 𝟸𝟶𝟷𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐖𝐎𝐋𝐅 ━ )❝kol❞
━ 𝐍𝐀𝐂𝐇𝐃𝐄𝐌 𝐃𝐀𝐕𝐈𝐍𝐀 sich am Morgen mit Scott getroffen und erfahren hat, dass Alan Deaton für die nächsten Tage nicht in der Stadt sein wird, hat sie dem Alpha versichert ebenfalls nach Informationen über die Hybriden zu suchen und hat ihre Recherchen nur unterbrochen, um Lydia im Krankenhaus zu besuchen. Sie liegt noch immer auf der Intensivstation und darf keinen außerfamiliären Besucher empfangen, doch hat Davina sich davon nicht aufhalten lassen.
Zielstrebig ging sie an dem Empfang vorbei und nahm ausschließlich die Treppe, um Begegnungen mit Schwestern, Ärzten oder Ms Martin zu vermeiden. So zog sie kein Aufsehen auf sich und verbrachte eine ganze Stunde an Lydias Bett und hielt ihre Hand - aus Furcht sie würde jeden Augenblick aufwachen und bemerken, dass Lydia die Operation am Vortag nicht überstanden hat.
Denn trotz der beruhigenden Worte von Natalie - die sie kurz nach ihrem Treffen mit Scott aufgesucht hat, um ihr über Lydias Zustand zu erzählen - fand Davina keine Ruhe. Sie musste mit eigenen Augen sehen, dass es der Banshee gut geht und sie auf dem Weg der Besserung ist.
Aufgrund ihrer Sorgen lag sie die ganze Nacht wach und konnte ihre Gedanken nicht davon abhalten von einem Problem zum anderen zu springen, was sich dementsprechend auch auf ihr Aussehen auswirkte. Unter ihren Augen befanden sich dunkle Augenringe, ihre Haut war blass und ihre Haare hingen ihr kraftlos über den Schultern, während ihre Augen den Wunsch verspürten bei jeder Gelegenheit zuzufallen.
Parrish, der damit beauftragt wurde Lydias Aussage aufzunehmen, betrat kurz vor Visite das Zimmer der Banshee und war so lieb sie an ihre geisterhafte Erscheinung zu erinnern. Er schickte sie nach Hause um für einige Stunden zu schlafen, weswegen sie nur widerwillig das Krankenhaus verließ und seinen Rat befolgte, sodass sie Stunden später mit neuer Motivation an dem Mysterium der Hybriden arbeiten konnte.
Demnach zog Davina sich zurück und suchte nach einem Ort, an dem sie sich entspannen kann und sicher fühlt, was sich allerdings als Komplikation herausstellte, denn das letzte mal, als sie sich vollkommen sicher fühlte, war lange vor dem Angriff auf New Orleans und dem Ernte Ritual. Sie war in der Bar in der Cami arbeitete und machte ihre Hausaufgaben, die zu diesem Zeitpunkt ihre einzigen Sorgen waren.
DU LIEST GERADE
You don't have to do magic to feel it. ²
Fanfiction❝I can't help but love you, Even though I try not to. I can't help but want you. I know that I'd die without you. Stay with me a little longer. I will wait for you. Shadows creep. And want grows stronger, Deeper than the truth.❞ - Ruelle, war of hea...