𝐕𝐈𝐈. 𝐤𝐚𝐧𝐢𝐦𝐚

395 17 0
                                    



.: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐕𝐈𝐈 ;       𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚌𝚊𝚝𝚌𝚑𝚎𝚛𝚜!
( 𝐤𝐚𝐧𝐢𝐦𝐚 )

* : ・☽ ━━ 𝐕𝐈𝐈 ;       𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚌𝚊𝚝𝚌𝚑𝚎𝚛𝚜!( 𝐤𝐚𝐧𝐢𝐦𝐚 )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟻 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟹
𝟶𝟾. 𝙰𝚄𝙶𝚄𝚂𝚃 𝟸𝟶𝟷𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐖𝐎𝐋𝐅 ━ )

❝lydia!❞



    ━ "𝐎𝐊𝐀𝐘, 𝐄𝐈𝐍𝐄 𝐒𝐄𝐊𝐔𝐍𝐃𝐄. Ihr Vater hat nur versucht ihr zu helfen, richtig?" fragt Cami und versucht die Informationen zu verstehen, die ihr von Lydia, Kira und Davina gegeben wurden.

In den letzten paar Minuten hat Lydia ihr von dem Gespräch mit Tracy erzählt, wie abwesend sie reagiert hat, als sie die Brünette im Schulflur gefunden hat - so als würde sie Dinge sehen, die nur für sie sichtbar sind - oder als sie schwarze Flüssigkeit erbrochen hat, in der sich die Federn von Raben befunden haben. Ihre Symptome deuten nur Teilweise auf eine Nachtangst hin, der Vorfall in Ms. Martins Büro passt demnach nicht ins Bild.

Unruhig läuft sie in Tracys Zimmer auf und ab, während Davina sie von ihre Position am Schreibtisch dabei beobachtet. Sie sieht genau wie Kira und Lydia noch keine Verbindung zwischen Tracys Opfern, denn sie hatte keinen Grund ihren Vater zu töten. Er war nach der Scheidung mit ihrer Mutter jedes Jahr mit ihr In Florida, was die Brünette aus den Fotos im Wohnzimmer schließen kann. Sie lächeln glücklich in die Kamera, nachdem ihr Vater vermutlich einen Passanten darum gebeten hat das Foto für sie zu machen. Die vielen Grußkarten deuten ebenfalls darauf hin, wie sehr er sich um seine Tochter gekümmert hat und wie sehr er ihr helfen wollte, als sie mit Todesangst mitten in der Nacht aufwachte.

Die Banshee zuckt mit den Schultern, ohne den Blick von der Wand neben Tracys Bett zu nehmen, an der zahlreiche Zeichnungen gepinnt wurden. "Genau wie ihr Psychiater." murmelt sie nachdenklich, ihre Augen verengen sich unbewusst. Die Zeichnungen sind mit groben Pinsel- oder Kohlestrichen gezeichnet worden und zeigen Gegenstände und Personen in unschuldigen Situationen dar, doch wurden sie von einem schwarzen Schatten umkreist und irgendwas sagt ihr, dass die Rosen als Metapher dienen und eigentlich Tracy darstellen, die von dem Schatten ihrer Angst eingeengt wird. Eine andere Skizze zeigt wiederum das Gesicht einer maskierten Frau mit Hörnern und glühend weißen Augen.

Lydias Meinung nach ist die Wand voll mit Tracys Gedanken, nur hat sie keine Ahnung was sie bedeuten.

Hinter ihr lässt Kira sich auf dem Bett nieder und legt den Kopf schräg. "Vielleicht war sie deswegen in der Schule." wirft sie ein und kramt weiterhin in der Box herum, die sie im Schrank gefunden hat.

You don't have to do magic to feel it. ²Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt