.: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐈𝐈𝐈 ; 𝚜𝚒𝚗𝚎𝚖𝚊!
( 𝐝𝐞𝐚𝐝 𝐞𝐧𝐝 )𝟷𝟻. 𝙰𝚄𝙶𝚄𝚂𝚃 𝟸𝟶𝟷𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐖𝐎𝐋𝐅 ━ )❝don't believe a word of her.
she doesn't go to our school❞
━ 𝐒𝐎𝐁𝐀𝐋𝐃 𝐃𝐀𝐕𝐈𝐍𝐀 sich vollkommen erholt hat und bereit ist wieder nach Antworten zu suchen verlässt sie die Kirche in einem enganliegenden dunkelroten Trägerkleid und hohen Schuhen, auf dem Weg in den Club, in dem Scott, Liam und Kira zum ersten mal auf die Schreckens Ärzte gestoßen sind und somit ihre Existenz bestätigten. Sie will nun vor Ort nach Hinweisen und einem eventuellen Muster suchen, welches die Chimären in irgendeiner Weise verbindet, denn mittlerweile gehen ihr jegliche Idee aus.
Jede Spur, der sie in der vergangenen Woche gefolgt ist, führte in eine Sackgasse oder in den Tod einer weiteren Chimäre und egal wie oft Davina all ihre Informationen aufschreibt und versucht sie miteinander in Verbindung zu bringen, nichts führt zu einem Ergebnis.
Verzweiflung nagt an ihrem Herzen und macht sich sehr stark an ihrer steigenden Frustration bemerkbar. Die gesammelten Informationen ergeben zusammen keinen Sinn und haben absolut nichts miteinander zu tun, weswegen sie beschlossen hat tiefer zu graben und nicht länger über ihren Notizen zu grübeln.
Mit der Hilfe von Deputy Parrish fand sie heraus, dass der Unbekannte - der Scott vor dem Senior Scribe angegriffen hat - Belasko hieß und letzte Woche tot aufgefunden wurde.
Seitdem liegt er in der Leichenhalle und wird auf seine Beerdigung vorbereitet, da man keine Angehörigen ausfindig machen konnte. Von Scott weiß sie, dass er die Anzeichen eines Werwolfes und einer Harpyie aufwies, was sie über die Existenz eines neuen Hybriden in Kenntnis setzte und die Suche überhaupt ins Rollen brachte. Er besaß zwei DNA's, die nicht auch nur im geringsten zusammen passten und selbst im Übernatürlichen unmöglich ist.
Die Informationen über ihn hielten sich allerdings in Grenzen und sagten nicht viel über seine Person aus, geschweige denn über seine Verbindung zu den Ärzten, wohingegen sie mit Tracy mehr Glück hatten. Parrish hat ihr von den Kratzspuren erzählt, die er auf ihrem Dach vor ihrem Fenster entdeckt hat, von dem sie ausgingen, es sei vor Jahren verriegelt worden.
Für ihn sah es so aus, als würde jemand versuchen herein zu kommen und er vermutete bereits zu diesem Zeitpunkt, dass es Tracy selbst gewesen sein muss.
DU LIEST GERADE
You don't have to do magic to feel it. ²
Fanfic❝I can't help but love you, Even though I try not to. I can't help but want you. I know that I'd die without you. Stay with me a little longer. I will wait for you. Shadows creep. And want grows stronger, Deeper than the truth.❞ - Ruelle, war of hea...