𝐗𝐕𝐈𝐈. 𝐬𝐞𝐚𝐫𝐜𝐡𝐢𝐧𝐠

330 16 4
                                    



.: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐕𝐈𝐈 ;       𝚘𝚞𝚛𝚘𝚋𝚘𝚛𝚘𝚜!
( 𝐬𝐞𝐚𝐫𝐜𝐡𝐢𝐧𝐠 )

* : ・☽ ━━ 𝐗𝐕𝐈𝐈 ;       𝚘𝚞𝚛𝚘𝚋𝚘𝚛𝚘𝚜!( 𝐬𝐞𝐚𝐫𝐜𝐡𝐢𝐧𝐠 )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟻 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟾
𝟷𝟿. 𝙰𝚄𝙶𝚄𝚂𝚃 𝟸𝟶𝟷𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐖𝐎𝐋𝐅 ━ )

❝corey is fine. it's probably already healed❞



    ━ 𝐊𝐔𝐑𝐙 𝐃𝐀𝐑𝐀𝐔𝐅 Ü𝐁𝐄𝐑𝐒𝐂𝐇𝐋𝐔𝐆𝐄𝐍 sich die Ereignisse in Beacon Hills und spaltet das Rudel in verschiedene Gruppen. Zusammen mit Mason, Lydia und Corey, der offenbar eine Chimäre ist, ging Davina zum Haus der McCalls und sucht seither mithilfe ihrer Magie und einer Karte der Stadt nach dem vermissten Beta und Hayden.

Trotz der Tatsache, dass Davina vor wenigen Stunden in einer Art parallel Welt gefoltert und verfolgt wurde und sie demnach nicht ganz bei Verstand ist, war sie die ganze Nacht lang wach und rauft sich verzweifelt die Haare, als sie selbst am nächsten Morgen nichts von Scott und Malia gehört hat, die den ganzen Wald absuchen wollten und kurz nach Mitternacht zum Polizei Department gingen, da Kira in der Nacht verhaftet wurde. Sie soll den Indizien nach eine junge Frau mit Klauen auf der Kücheninsel der McCalls aufgespießt haben und ist danach auf dem Highway 115 von Deputy Clark aufgelesen wurden, die in ihrem Bericht schrieb, dass sie nicht klar bei Verstand gewesen ist.

Ihr Vater nahm letzten Endes die Schuld auf sich und beteuerte auf Notwehr, doch ist immer noch unklar, wer es tatsächlich getan hat. Davina vermutet, dass Kira mit jedem Tag mehr die Kontrolle verliert und auch Scott hat seine Zweifel an Kiras Unschuld, als er und Malia mit ihr geredet haben, schweigt aber und versichert ihr, dass sich alles richtig stellen wird.

Wenige Minuten später erhält Scott dann ein Nachricht, in der Davina ihm mitteilt, dass sie weder Liam, noch Hayden finden kann und begibt sich auf direkten Weg zu seinem Haus. Die Suche mittels Davinas Magie hat die ganze Nacht über ins leere geführt, denn es fühlt sich für sie so an, als würden sie nicht existieren.

Sie ist nicht tot - da ist sie sich sicher - aber finden kann sie sie auch nicht.

Die Ärzte müssen sie vor reiner Magie abgeschirmt haben und Freyas Worten nach zu urteilen, arbeiten sie mit den Hexen aus New Orleans zusammen, was es für sie in ihrer Gegenwart gefährlicher macht als je zuvor. Sobald sie Liam und Hayden gefunden haben, muss sie mit Scott über die neu gewonnenen Informationen reden, die für sie darauf hindeuten, dass es für ihre Freunde nicht mehr sicher ist, solange sie in Beacon Hills wohnt. Sie muss verschwinden, so schnell wie möglich, und eine Lösung finden den ganzen Spuck ein Ende zu setzen, denn sie kann sich nicht ewig verstecken. Ihre Absicht war es eine kurze Auszeit zu nehmen und sich mit Menschen zu umgeben, die sie auch tatsächlich um sich haben wollen.

You don't have to do magic to feel it. ²Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt