𝐗𝐕𝐈. 𝐡𝐚𝐲𝐝𝐞𝐧

519 13 3
                                    



.: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐕𝐈 ;       𝚜𝚝𝚛𝚊𝚗𝚐𝚎 𝚏𝚛𝚎𝚚𝚞𝚎𝚗𝚌𝚒𝚎𝚜!
( 𝐡𝐚𝐲𝐝𝐞𝐧 )

* : ・☽ ━━ 𝐗𝐕𝐈 ;       𝚜𝚝𝚛𝚊𝚗𝚐𝚎 𝚏𝚛𝚎𝚚𝚞𝚎𝚗𝚌𝚒𝚎𝚜!( 𝐡𝐚𝐲𝐝𝐞𝐧 )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟻 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟽
𝟷𝟾. 𝙰𝚄𝙶𝚄𝚂𝚃 𝟸𝟶𝟷𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐖𝐎𝐋𝐅 ━ )

❝nobody can help you now❞



    ━ 𝐄𝐒 𝐈𝐒𝐓 𝐒𝐀𝐌𝐒𝐓𝐀𝐆 𝐌𝐎𝐑𝐆𝐄𝐍 und Scott, Stiles und Davina befinden sich in der Bibliothek der Schule, die zu ihrer Überraschung selbst am Wochenende recht gut besucht ist. Zahlreiche lerngruppen belagern die Tische in der unteren Ebene und arbeiten an Schulprojekten oder suchen sich zwischen den Regalen die benötigten Bücher, mit denen sie dazu beauftragt wurden zu recherchieren.

Davina sitzt an einem Tisch etwas abseits aller anderen und wartet darauf, dass Scott und Stiles mit einer Stadtkarte von Beacon Hills zu ihr zurück kommen, damit sie ihr Vorgehen bezüglich Hayden besprechen können.

Mit dem Ellenbogen lehnt sie über dem Tisch und stützt ihren Kopf auf ihrer Handfläche ab, ihre Augen sind geschlossen. Sie konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hat neben dem offensichtlichen Problem mit der neusten Chimäre auch an Kol denken müssen, der mittlerweile bereits drei Tage verschwunden ist.

Weder Andy, noch irgendeiner seiner anderen Freunde hat ihn seit dem Abend im Cinema gesehen und sie kann das Gefühl nicht abschütteln, dass sein Verschwinden mit den Vorkommnissen der Stadt in Verbindung hängt. Dass Kol den Schreckens Ärzten zum Opfer gefallen ist, ist wahrscheinlicher als die Möglichkeit, dass er abgehauen ist, nur leider kann sie Andy nichts über ihre Vermutung erzählen, denn sie ist sich sicher, dass er sie für verrückt erklären würde.

Stattdessen hilft sie im Vermisstenposter aufzuhängen und versichert ihm, dass sie Kol finden werden. Er ruft sie jeden Abend um die gleiche Uhrzeit an und erzählt ihr über die Scherzanrufe, die er aus den umliegenden Städten erhalten hat, sowie über das Misstrauen seiner Grandma. Sie fragt sich, wieso sie Kol seit einigen Tagen nicht mehr beim Frühstück gesehen hat und will seither ständig wissen, ob sie sich gestritten haben oder ob er sich bei ihnen nicht mehr wohl fühlt. Andy fühlt sich schrecklich sie anzulügen, doch ist es für sie besser sich nicht aufzuregen und zu sorgen.

Davina öffnet seufzend ihre Augen, sobald sie hören kann, wie sich ihr Schritte nähren und sieht, wie Stiles zu ihr zurückkommt. Scott befindet sich dicht auf seinen Fersen.

An ihrem Tisch angekommen breitet Stiles die zusammengeratende Karte aus. "Okay, zurück zu tellurischen Strömungen." sagt Stiles und greift nach der Lehne des Stuhles vor dem er steht. "Wenn die Schreckens Ärzte deswegen nicht gerne ins Eichenhaus gehen, nutzen wir sie um Hayden zu schützen." fügt Scott hinzu, da er offensichtlich bereits darüber nachgedacht hat.

You don't have to do magic to feel it. ²Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt