.: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐈𝐈 ; 𝚊𝚝𝚝𝚒𝚌!
( 𝐦𝐢𝐬𝐭𝐚𝐤𝐞 )𝟷𝟹. 𝙰𝚄𝙶𝚄𝚂𝚃 𝟸𝟶𝟷𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐖𝐎𝐋𝐅 ━ )❝as you said before. i am paranoid
and see danger in everything❞
━ 𝐍𝐀𝐂𝐇 𝐙𝐖𝐄𝐈 𝐓𝐀𝐆𝐄𝐍 Krankenhausaufenthalt konnte Davina die Einrichtung wieder verlassen und verbrachte ihre Zeit seither im Bett und erholt sich von ihren Verletzungen, die sich nach und nach verbessern.
Melissa hinterfragte den Ursprung ihrer Verbrennungen nicht, als ihr Sohn mit Davina im Arm das Krankenhaus betrat und nach seiner Mutter rief. Sie nahm Davina als ihre Patientin auf und verabreichte ihr vorerst schmerzlindernde Mittel, da die Schmerzen sie mit jeder vergehenden Minute mehr überwältigten.
Man schob die Brünette in einem Krankenbett aus Scotts Sichtweite und ließ einen immer besorgter werdenden Scott zurück, der begann seiner Mutter zu erzählen, was passiert ist. Das es ihr relativ gut ging, als sie das Eichenhaus verlassen haben und das sie zu diesem Zeitpunkt noch mit ihm reden konnte, bis sie begann vor Schmerzen zu schreien und sich zu winden. Er konnte sie nicht einmal berühren, ohne ihr noch mehr Schmerzen zu bereiten als so schon und rief verzweifelt nach einem Arzt, der ihr zumindest vor Ort vorübergehend helfen konnte, traf aber auf verängstigte Blicke des Pflegers hinter dem Tresen. Scott fühlte ihren Puls und konzentrierte sich die ganze Fahrt über auf ihren Herzschlag, während Lydia Stiles vom Beifahrersitz aus dazu drängte schneller zu fahren.
Ruhig versuchte Melissa ihrem Sohn und seinen Freunden zu erklären, dass alles wieder gut werden wird und sie sich keine Sorgen machen müssen. Davinas Verbrennungen sind anders als die von Verbrennungsopfern und sie denkt, sie sei in ein paar Wochen mit einigen Narben wieder auf den Beinen, nur hat sie nicht mit Vincents Magie gerechnet, die Davina von innen heraus begann zu heilen. Er hatte in den vergangenen Tagen bereits immer wieder versucht Kontakt zu ihr aufzubauen, um sie vor den Ahnen zu warnen, bei denen er sich sicher ist, dass sie etwas planen.
Die Hexen in New Orleans verhalten sich seit seinem letzten Gespräch mit Davina ungewöhnlich ruhig und bedeckt, suchen nicht länger nach der Brünette und erscheinen zum ersten mal seit der Todesliste beinahe fröhlich, was nach den vergangenen Monaten ein großes Alarmsignal für ihn darstellt.
Deswegen hat er genau zwei Vermutungen. Entweder sie haben Davina nun endlich gefunden und versuchen sie aus der Ferne aus dem Weg zu räumen oder sie planen etwas größeres, das nicht nur auf Wut, Verachtung und Hass aufgebaut ist.
DU LIEST GERADE
You don't have to do magic to feel it. ²
Fanfic❝I can't help but love you, Even though I try not to. I can't help but want you. I know that I'd die without you. Stay with me a little longer. I will wait for you. Shadows creep. And want grows stronger, Deeper than the truth.❞ - Ruelle, war of hea...