-Jungkook-
Mein Wecker klingelte mich gerade aus dem Schlaf. Murrend zog ich mir die Decke über den Kopf und fauchte nur.
Ich hatte über haupt keine Lust aufzustehen da ich in letzter Zeit nur noch am arbeiten war.
Von Gesangs bis Tanzproben und privaten Kram.
Das einzigste was mich mal etwas ablenkte war er.
Taehyung alias V in unserer Gruppe BTS.
Ich weiß es klingt verrückt aber Tae ging mir schon seit längerer Zeit nicht mehr aus dem Kopf...
Was auch niemand so wirklich wusste war das ich das Bild was von Tae und mir gemacht wurde als wir kuschelten und schliefen mein Bildschirmhintergrund war. ❤
Okey... Ich gebs zu... Das ich für Tae Gefühle hatte, aber ich wollte nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzen und das dann BTS im Mittelpunkt stand.
Außerdem.. Was würden die anderen von uns denken? Von mir?
Ich nahm das Bild von Tae in die Hand mit dem ich neuerdings immer im Arm schlief und sah es an.
Tae...
Plötzlich stürmte Namjoon in mein Zimmer.
„EY KOOKIEEEEE!! FRÜHSTÜCK!! JIMIN UND TAE HABEN EXTRA ESSEN GEMACHT!!!“
„Namjoon. Man...ey.... Ja ich komme... Weck du derweile doch Yoongi, Hobi und Jin.“
Er nickte und verließ mein Zimmer. Zum Glück hat er nicht das Bild bemerkt.
Also stand ich schnell auf zog mir eine Trainingshose an und einen schwarzen Hoodie.
Langsam begab ich mich in die Küche und bemerkte Tae und Jimin die gerade das Frühstück zu bereiteten.
„Nee!! Tae!!! Du machst das völlig falsch!!“, meckerte Jimin und riss Tae die Zutaten aus der Hand.
„Man. Jimin! Okey dann mach du eben...!“, meinte er und drehte sich plötzlich um.
„Oh. Jungkook. Guten Morgen. Na gut geschlafen kleiner?“
Ich wurde leicht rot aber sah weg. „Hör auf mich kleiner zu nennen...Tae..“, schmollte ich.
„Awwe~ sweet.“, sagte Tae und wuschelte mir durchs Haar.
Wieder stieß mit die Röte ins Gesicht.
Nachdem ich auch Jimin guten Morgen wünschte saß ich mich.
Kurze Zeit später kam auch Namjoon mit Hobi und den anderen.
Gemeinsam saßen sie sich alle ebenfalls an den Tisch.
Sofort fingen alle an zu quatschen und sich das Essen zu nehmen.
Ich hatte keinen großen Hunger. Ich war einfach nur sehr müde da ich bis spät in die Nacht meine Tanzschritte durch ging.
Namjoon redete mit Jin, Suga mit Jimin und Hobi mit Tae.
Ich war total ruhig und trank nur meinen Tee.
„...Kook? Kook? Jungkook!“
Ich hustete kurz auf und bemerkte das mich alle anstarrten.
„Wir reden mit dir? Ist alles okey? Geht es dir nicht gut?“, fragte Jin.
Ich schüttelte den Kopf nur und meinte das alles okey sei und das ich nur etwas müde war...
„Na dann alles klar lasst uns fertig machen und mit dem proben anfangen.“
Die anderen nickten und standen auf und räumten ihr Geschirr ab und gingen wieder in ihre Zimmer.
Ich wollte mich ebenfalls erheben bis plötzlich Tae meinen Arm griff.
„Hm? Tae wir müssen uns fertig machen.“
„Kookie. Übertreib es nicht okey?“
Übertreiben? „Womit?“
„Wenn du der Meinung bist das es dir etwas zu viel wird leg eine Pause ein, die anderen und ich nehmen darauf Rücksicht. Du magst zwar stark sein aber auch du brauchst mal Ruhe.“
Mein Herz schlug scheller und ich sah in Taes Augen.
Was er sagte traf mich ins Herz um ehrlich zu sein.
So süß.
„Keine Sorge Tae. Ich schaffe das schon, also dann..“, meinte ich und gab Tae einen Kuss auf die Wange.
Was tat ich da bitte?!
HeyHo
Hallo Leute. Eigentlich sollte das nur ein kleiner Oneshot werden xD
Aber ich hab zu viele Ideen jetzt xD
Ich bin eigentlich so krass BTS Fan (noch nicht xD)Das wars erste Kapitel.
Dank meiner Cousine ROS3COOKI3 ist mir diese FF in den Sinn gekommen. Und sie hat mir auch das Titelbild gemacht :3 danke!!!Bitte folgt ihr😍 und lest ihre BTS FF!! Ich versuche sie so gut wie möglich zu unterstützen in ihrer FF und hoffe sie steht mir hier ebenfalls bei xDD
DU LIEST GERADE
on my Side~❤ //Taekook//
FanfictionJungkook ist seit längeren schon in seinen BTS Kollegen und besten Freund Taehyung verliebt. Jedoch aus Angst die Freundschaft zu zerstören und die Gruppe zu gefährden erzählt er niemanden davon. Ganz allein träumt er vor sich hin und unterdrückt...