-Jungkook-
Ich kam mit Jin also Zuhause an und gleich kamen alle auf mich zu gerannt.
Sie fragten wie es Tae ginge und ich antwortete nur das okey sei.
Was sie noch wissen wollten war ob ich und Tae nun endlich wieder richtig zusammen sind.
Bei dem Gedanken lächelte ich und ging einfach in mein Zimmer und Namjoon grinste deshalb.
Ich nahm mein Handy und steckte die Kopfhörer da rein steckte sie in mein Ohr und machte das Lied "Sea" von uns an.
Ich liebe das wirklich sehr, da ich durch den Klang beruhigt wurde.
Immer wenn Taes Stimme kam fuhr mir ein lächeln über die Lippen und gleich danach kam meine.
Irgendwann möchte ich mit Tae mal ein Lied zusammen singen. .
„You know You know You know You know yeah~", sang ich mit und lächelte.
Stundenlang erklang dieses Lied in meinem Ohr.
Und bei dem Schluss als Tae sang drückte ich sein Foto fest an mich was ich neben mir stehen hatte.
Am Abend jedoch wurde mir klar das ich die ganze Zeit verschwendet habe.
Gestört wurde ich aber auch nicht.Ich machte die Musik aus und über legte ob ich mit Tae einen Videoanruf starte.
Ach Shit drauf.
Ich wählte und startete den Anruf.Nach 2 mal tuten nahm er ab und schon grinste ich.
„Woaaah. Jungkook.", sagte er und sah mich schläfrig an.
„Hey Tae.. Hab ich dich geweckt?"
„Nein hast du nicht. Keine Sorge es ist alles okey. Und wie gehts dir? Konntest du schlafen?"Ich schüttelte den Kopf. „Nein. Hab Stundenlang Musik gehört. Sea, Spring Day...und deine Sing Covers. Ich liebe es deine Stimme zu hören Babe..."
Tae sah mich empört an als er das hörte. „Babe?" „eh ja?!"
Sofort fing er an zu lachen was meinem Herz einen Satz gab.
„Süß."
Ich wurde leicht rot. =∆=
„Ach Kookie ich schwöre das es hier langweilig ist.", sagte er und sah mich auch so an.
DU LIEST GERADE
on my Side~❤ //Taekook//
FanfictionJungkook ist seit längeren schon in seinen BTS Kollegen und besten Freund Taehyung verliebt. Jedoch aus Angst die Freundschaft zu zerstören und die Gruppe zu gefährden erzählt er niemanden davon. Ganz allein träumt er vor sich hin und unterdrückt...