~VKOOK 3~

7.6K 298 138
                                    

-Taehyung-

Ich sah also geschockt erstmal Kookies Knöchel an der eine Bandage trug.

Was zum Teufel?!

Kurze Zeit später bemerkte ich wie der kleine anfing zu weinen und ein Gesichtsausdruck wie ›Tae ich bin an allem schuld‹ hatte.

„Jungkook...wieso hast du nicht gesagt das du einen verletzten Knöchel hast....?“

„Lass mein Bein los...“, schluchzte er nur gab mir keine Antwort auf meine Frage.

„Sag mir warum du nichts gesagt hast! Ist das etwa von gestern?! Als du gestürzt bist?!“, fragte ich ihn immer weiter und zog die Bandage weg.

Sein Knöchel war geschwollen und etwas blau.

„Kookie du kannst doch so nicht tanzen! Du hättest es Jin gleich sagen müssen! Den Video Dreh hätten wir dann vielleicht noch verschieben können aber was machen wir denn jetzt?!“

„Tae...lass mich gehen.....“

„Kookie verdammt! Du bist verletzt! Was ist mit dir nur los in letzter Zeit?! Macht dir irgendwas Sorgen?! Belastet dich etwas?!“

„NEIN TAE VERDAMMT!!! LASS MICH EINFACH IN RUHE!!!“, schrie er plötzlich.

Ich war schockiert da ich Jungkook so gar nicht kannte.

„TAAAAEEEEE KOOOOOKIEEE!!“, kam es plötzlich von Jimin der ankam.

Auch die anderen kamen.

„Und was ist denn nun?“, fragte Yoongi.

„Jin! Der Grund warum Jungkook so durcheinander ist liegt daran das er einen verletzten Knöchel hat!“, meinte ich stramm.

„Wie bitte?! Wieso hast du nichts gesagt Jungkook?! Dann hätte ich dich nicht so zusammen gestaucht!“

Jungkook sank immer mehr den Kopf.

Ich wusste das irgendwas ihn nich belastete aber ich wollte ihn nicht unter Druck setzen.

„Ich finde es besser wenn Jungkook sich heute ausruht... Sorry Jin und alle anderen aber mit dieser Verletzung tut er sich nur quälen.“, sagte ich nun auch noch und nahm Kookie Huckepack.

„WAAAH!! TAE LASS MICH RUNTER!!!“, protestierte er.

„Klar.. Tae bring ihn zurück die anderen und ich klären das.“, sagte Jin und ging mit dem anderen.

„Na also...“, meinte ich und brachte Kookie Heim.

Ich lief mit ihm Heim und saß ihn auf seinem Bett ab.

Er zuckte mehrfach vor Schmerz auf.

„...willst du wirklich nicht reden?“

Jungkook schüttelte nur den Kopf und sprach nicht mal richtig mit mir.

„...ich wollte keine Belastung für euch sein.... “, kam es dann doch.

 on my Side~❤ //Taekook//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt