-Jungkook-
Es war früh morgens und ich saß unten beim Frühstück.
Alle aßen genüsslich doch ich biss nur Stücken weiße mein Brötchen ab.„...kook?“
Ich muss endlich was dagegen machen.
„Jungkook!“Ich schrack auf. „Ja!!?“
„Unser Song Cover. Ich hab es bereits fertig. Wann möchtest du es aufnehmen?“Songcover?
Ach so ja das.„Namjoon können wir das verschieben?“
„Klar kein Ding. Sag Bescheid wenn du so weit bist.“Taehyung sah mich an.
„Leute.. Ich... Ich muss was erledigen.. Es ist wichtig...“, sagte ich unruhig.
„Das wäre???“, fragte Suga genervt.„Mhh.....ich... Es ist nicht so wichtig.“, meinte ich und stand auf.
Verdammt.
Ich lief aus der Küche und nahm mein Handy. Danach ging ich ins Badezimmer und schloss ab.
Ich saß mich auf den Rand der Badewanne und nahm mein Handy und öffnete die Anruferliste.
Ich muss mit euch reden.
Ich drückte auf den Hörer und hielt es an mein Ohr.3x klingelte es bis endlich jemand ran ging.
„Das glaub ich ja wohl nicht....“, hörte ich.
„Eomma...“, antwortete ich.
Ja ich hatte meine Mutter angerufen.
Tae hatte Recht und ich musste es tun.„Jungkook was fällt dir eigentlich ein?!“, fragte sie mich wütend.
„Eomma... Bitte hör mir zu.. Ich... Ich es tut mir alles so mega leid.. Was ich getan habe... Es tut mir leid.. Ich hatte solche Angst mich bei euch zu melden... Aber Tae sagte ich solle das tun...“
Eine Weile hörte ich nichts.
„Eomma?“Doch dann kam kurze Zeit später endlich ein seufzen.
„Jungkook wieso hattest du Angst. Du hättest mit mir reden können... Das du abgehauen bist und dann nichts mehr kam hat mich echt traurig gemacht.“Ich hielt meinen Kopf.
„Es tut mir leid.. Ich hatte vor Appa Angst... Ist er... Ich... Ich.. Mama es tut mir leid aber ich.... Ich liebe Taehyung wirklich sehr...“„... Ich würde dich niemals verachten. Du bist mein Sohn und das kriegen wir hin.. Hörst du...?“, sagte sie weshalb mir die Tränen kamen.
Ich war so erleichtert das mir ein Stein vom Herzen fiel.
„Es tut mir leid... So leid...“, sagte ich und fiel auf den Boden.„Jungkook.. Es ist alles okey... Schatz ich muss aber jetzt auflegen.. Ich ruft nachher nochmal an okey...?“, sagte sie liebevoll.
„J...ja.. Danke Eomma..“, schluchzte ich.
„Hör auf zu weinen okey? Bis später.“, sagte sie und lag auf.Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und lehnte mich gegen die Wand.
DU LIEST GERADE
on my Side~❤ //Taekook//
FanfictionJungkook ist seit längeren schon in seinen BTS Kollegen und besten Freund Taehyung verliebt. Jedoch aus Angst die Freundschaft zu zerstören und die Gruppe zu gefährden erzählt er niemanden davon. Ganz allein träumt er vor sich hin und unterdrückt...