-Jungkook-
„Das Frühstück ist mega!!!~“, schrie Taehyung und biss immer wieder von seinem Brötchen ab.
Ich lächelte.
Ja es war inzwischen wieder Tag und Taehyung hatte mich mega süß geweckt.
Zuerst hat er mir ganz liebe Sachen in mein Ohr gehaucht, danach mich wach geküsst so wie der Prinz mit Dornröschen und anschließend mich nach unten in die Halle getragen wo das Essen serviert wurde.
Davor hatten wir aber noch Fotos gemacht und an unsere Jungs geschickt.
Alle haben uns schief angesehen und andere haben geschluckt und gehustet als Tae bei der Warteschlange an dem Buffet meine Taille festhielt und meinen Nacken küsste.
Viele fanden es ekelhaft, andere haben geschmunzelt und den meisten war es aber egal.
Ich frag mich immer noch wieso wir uns verstecken sollten? Liebe ist doch Liebe! Egal ob schwul, lesbisch, hetero oder bi!
Mein rechte Hand führte meinen Löffel in Taehyungs Mund.
„Und?“„Schmeckt köstlich mein Süßer.“
Oh. Die Wortwahl ließ mein Herz höher schlagen.
„Du machst mich fertig Kim Taehyung.“
Tae sah mich kurz belustigt an, und danach ernst.
„Weißt du eigentlich das ich es mag wenn du mich Taehyung oder nur Tae nennst. Früher hast du mich sehr oft einfach nur V genannt und bei den Konzerten auch.“
Hm? Hab ich das. Ich hab doch..
Ah stimmt. Mir fiel es wieder ein.
Erst als mir klar wurde was ich fühlte hab ich Taehyung angefangen bei seinem Namen zu nennen.
„Und du nennst mich immer Kookie, oder Jungkook.“, antwortete ich.
„Oder Engel, Golden Maknae, Häschen, Bunny, Süßer... Oder vielleicht auch Schatz?“, schmunzelte er und grinste mich an.
Meine Augen sprangen von einer Ecke zu anderen aus Nervosität.
„Kookie reicht mir.“, kam es schnell geschossen.
„Okey Engel.“„Tae!“
„Schon gut. Ich glaub ich Kauf mir heute noch ein paar Cookies zum verzerren oder ich verspeise gleich dich.“
Und wieder dieses Grinsen. Pedo!!!
Doch mein Herz schlug schneller.
Mir fiel alles von gestern wieder ein.Auch Taehyung wurde klar was er gerade sagte.
„Ah weißt du? Wir sollten uns langsam fertig machen!“
Ich nickte und stan auf. Schaffte das Geschirr weg und ging danach mit Tae zurück aufs Zimmer.
Dort packte ich meinen Rucksack zusammen und dachte nach.
DU LIEST GERADE
on my Side~❤ //Taekook//
Fiksi PenggemarJungkook ist seit längeren schon in seinen BTS Kollegen und besten Freund Taehyung verliebt. Jedoch aus Angst die Freundschaft zu zerstören und die Gruppe zu gefährden erzählt er niemanden davon. Ganz allein träumt er vor sich hin und unterdrückt...