-Taehyung-
Grummelnd hob ich mein Kopf an und musterte den Zug mit meinen Augen.
Als ich mich gefangen hatte, stupste ich langsam Jungkook an der auch sofort seine wunderschönen dunklen Augen öffnete.
„Wo sind wir...?“, fragte er leise.
„Wir sind gleich da Kookie..“, antwortete ich und fuhr ihm durchs Haar.Er nickte und sah aus dem Fenster.
„Also... Na dann.“, sagte ich und langsam zogen wir unsere Jacken wieder an.Wir standen auf und begaben uns in Richtung Tür.
„Wir fahren nun in Busan ein! Vorsicht beim Ausstieg!“
Ich nahm seine Hand in meine und lächelte. Er lächelte mich ebenfalls zurück.
Als der Zug hielten und wir ausstiegen kamen Erinnerungen hoch, wie ich damals hier war um Kookie zurück zu holen.
Ich lief langsam von den Bahnsteigen weg und Kookie kam mir nur nach.
„Wir sollten erstmal ein Hotelzimmer nehmen, und danach gehen wir in die Stadt oder?“, fragte ich und Jungkook nickte nur.Ich spürte das er nervös war.
Das war alles meine Schuld...~Zeitsprung~
Jungkook und ich nahmen uns ein Hotel Zimmer, und danach beschlossen wir in die Stadt zu gehen.
Da es seine Geburtsstadt ist, dachte ich mir er würde mir hier ein paar Sachen zeigen.
Ich war zwar schon oft hier aber hatte die Gelegenheit mich hier etwas umzusehen.
„Du Tae...?“, hörte ich plötzlich.
Wir waren gerade auf einer Straße die etwas belebter war.„Was ist los Jungkook?“
„Ich mag an den Strand. Wollen wir da hin...?“, fragte er mich plötzlich.
„Sehr gern...“, sagte ich und nahm seine Hand.„Halt dich an mir fest.“, lächelte ich.
Er nickte nur und drückte meine Hand.
Verdammt.
Wie ich ihn liebe...-Jungkook-
Tae führte mich aus der Menschenmasse heraus.
Seine Hand fühlte sich so groß an das ich mich sicher fühlte.
Ich fühlte mich um ehrlich zu sein wie ein kleines Mädchen, jedoch nur das ich ein Junge war.
„Wo gehts lang?“
„Immer gerade aus und an der Kreuzung über die Ampel.“Wir liefen immer weiter.
Als Tae schließlich anfing zu Lachen als er den Strand sah.Er rannte bei grün über die Straße und ich folgte ihm.
Er rannte zum Strand hinunter bis ans Wasser heran. Streckte die Arme raus und genoss die frische Luft.„Jungkook komm her!!“, forderte er mich auf und ich saß mich jedoch nur auf einen Stein.
Mein Blick ging aufs Meer hinaus.
Mir kamen alte Erinnerungen.
DU LIEST GERADE
on my Side~❤ //Taekook//
FanfictionJungkook ist seit längeren schon in seinen BTS Kollegen und besten Freund Taehyung verliebt. Jedoch aus Angst die Freundschaft zu zerstören und die Gruppe zu gefährden erzählt er niemanden davon. Ganz allein träumt er vor sich hin und unterdrückt...