-Jungkook-
Taehyung und ich waren gerade auf den Weg in sein Zimmer, nachdem er mich über die Schwelle getragen hatte. Wir küssten uns die ganze Zeit, und jetzt würde die Hochzeitsnacht stattfinden, und er würde mir meine Jungfräulichkeit nehmen.
Langsam befreite er mich von meinen beiden Oberteilen, und ihn ebenfalls von seinen.
Danach hob er mich hoch und drückte mich gegen die Wand, und küsste mich leidenschaftlich.
Unsere Zungen gaben sich einen erbitterten Kampf, dieser jedoch Taehyung gewann.
Schwer atmend trug Tae mich aufs Bett und ließ mich sanft nieder, er strich mir über meinen nackten Oberkörper und fing an mich vom Hals herab zu küssen.
„Ahh... T-Tae..“ mehreres Stöhnen verließ meine Kehle.
„Gib mir mehr davon Jungkook...“, sagte er mit seiner tiefen rauen Stimme, und saugte an meinem Hals.Ich merkte wie es unten in meiner Hose, schmerzte und mein Glied anfing sich zu strecken.
Langsam ging Tae zu meiner Hose und öffnete sie. Er zog sie mir schnell vom Leib und streckte meine Beine etwas auseinander.
Mit seinen Händen strich er meine Innenseiten und verbreitete auch dort küsse.
„Ahh Tae... Ich kann n-nicht m...mehr...“
Mit einem Blick sah er zu mir auf.
Danach befreite er mich von meiner Boxer und ein Rotschimmer über kam mich als er mein Glied betrachtete.„Bist du sicher, das ich es machen darf?“ „J-ja..“
„Wenn es weh tut, sag es mir bitte.“Ich nickte nur und schon fing er an mein Glied zu küssen, und es mit seiner Zunge zu um spielen.
„Ahh Tae...!!!“, ich stöhnte laut.
Auch in ihm regte sich sein bestes Stück nach oben.
„Kookie ich bin so weit.“
Ich nickte und krabbelte auf ihn zu. Ich befreite ihn schnell von seiner Hose und sah es mir an.
„Sexy..“ ich nahm es in die Hand und fing an es zu massieren.
„Ahh ja Kookie...m-mach weiter...“„Gerne...“
Auch ich um spielte es mit meiner Zunge, bis er mich auf Bett drückte und über mir war.„Ich bin bereit...“
„Ich auch...“
Taehyung krallte sich ins Bett Laken und fing an mich wild zu küssen.
Ein Schrei entführt meiner Kehle als ich plötzlich in mir spürte.
Tränen flossen aus den Augen aber er strich sie mir weg.„Du bist so eng...“ zitternd nickte ich.
„Kann ich anfangen?“
Und wieder nickte ich.Langsam fing er an sich vor und zurück zu bewegen, während er mich küsste.
„Ahhh...mhhh...nhh.. T-Taehyung...“
„Stöhne weiter meinen Namen...“, sagte er und wurde immer schneller.
„Härter...!!“, flehte ich und wie auf Wunsch tat er dies.
„Ahhh mhhh...nhhh Tae ich komme...“, sagte ich und schlung meine Arme um seinen Hals.„Jungkook!!“ „AH TAEHYUNG!!“
Und gemeinsam kamen wir., weshalb er sich in mir und ich mich auf ihm ergoss.
Er zog sein Glied aus mir und ließ sich neben mich fallen.
Wir verschränkten unsere Handy miteinander und sahen uns an.
„Taehyung...“ „Das war wunderschön Jungkook... “Ich lächelte und sah ihm in die Augen.
„Wir sind jetzt verheiratet.“, meinte ich und sah glücklich auf meinen Ring.„Sind wir.“, lachte er.
„Und was werden wir jetzt tun?“, fragte ich.Seine Hand lag auf meiner Wange und er sah mich an.
„Wir reden für immer.zusammen sein, wir werden.weiterhin bei BTS bleiben, und ich möchte... Erinnernst du dich noch an deine Frage von damals?“Verdattert sah ich ihn an.
„Ich möchte Kinder, mit dir zusammen...“Tränen verließen meine Augen. „Wir eine Familie?“, fragte ich.
„Wir werden eine Familie gründen.“, glücklich lachte ich.„Und für immer zusammen sein?“
„Für immer zusammen sein...“Wir kamen uns erneut näher und ich spürte seine sanften Lippen auf meinen.
Ich ergriff seine Brust und er zog mich näher zu sich ran.
Kim Taehyung und ich sind endlich zusammen, sorgen los und sogar richtig verheiratet.
Es gab viele schwierige Tage, aber wir haben es geschafft sie zu meistern.
Den so handelte sie. Und endete auch.
Die Geschichte von Taehyung und mir.
„Ich liebe dich Tae...“ „Und ich dich auch...“
Für immer zusammen.
Ende
Letztes Kapitel😭😭😭😭 und omg es ist wirklich zu Ende😭😭😭😭😭😭😭 ich hoffe euch gefällt das Ende, und der Smut und omg ich hasse es zu beenden😭😭😭😭 aber ich schreibe heute definitiv noch n Epilog😭😭😭😭😭
Und dann noch eine kleine Rede😭 ich mag den Schluss selber nicht😅 sorry.😭
DU LIEST GERADE
on my Side~❤ //Taekook//
FanfictionJungkook ist seit längeren schon in seinen BTS Kollegen und besten Freund Taehyung verliebt. Jedoch aus Angst die Freundschaft zu zerstören und die Gruppe zu gefährden erzählt er niemanden davon. Ganz allein träumt er vor sich hin und unterdrückt...