-Jungkook-
Gerade packte ich meine Reisetasche als mein Freund mich von hinten umarmte.
„Mach das doch morgen...“, sagte er und fuhr mit seinen Händen an meiner Hüfte entlang...“
„Tae ich möchte ein Tag früher fahren...“, antwortete ich.
„Wieso?? .... Jungkook ich komme mit...“, sagte er und sah mich an.
Das stimmt. Taehyung wollte mich begleiten, auch wenn ich Angst hatte so war ich dennoch froh das er für mich da war.
Ich drehte mich und kuschelte mich in seine starken Arme.
„Kookie du bist unruhig..“, sagte er denn er merkte wie mein Herz bis zum Hals schlug.
„Tae...“, flüsterte ich brüchig.
„Keine Angst ich bin da..“, meinte er und ich lächelte.Ich lauschte Taes Atmungen und seinem Herzschlag das ich dich tatsächlich in seinem Arm einschlief..
~Zeitsprung~
Wir saßen beim Frühstück und alle sahen mich etwa misstrauisch an.
„Und du willst wirklich heute fahren? Du kannst froh sein das wir frei haben.“, sagte mir Namjoon und biss in sein Brötchen.Ich starrte nur auf meinen Teller.
Tae nahm meine Hand und ich schrack auf.„Wir können auch erst morgen fahren..“, sagte er besorgt aber ich schüttelte den Kopf.
„Es muss heute sein...“, meinte ich und stand auf.
„Und du glaubst das deine Eltern dir verzeihen?“, fragte Yoongi.
„Ich hoffe es...“Ich sah aus dem Fenster und wirkte nicht besonders glücklich...
Meine Augen hatten schon einen wässrigen Schimmer weil ich Angst hatte..
Ich wischte mir schnell das salzige Tränen Wasser weg bevor ich weinte.
„Kookie...“, sagte Tae und kam zu mir.
Er lag seine Arme um mich und ich sah nur aus dem Fenster.„Bleib bei mir..“
„Werde ich...!“Die anderen sahen uns gerührt an.
„Nawww~~~“, schmunzelte Jimin und ich lächelte daraufhin.
„Ich liebe dich Taehyung... “
„Ich dich auch Kookie...“Yoongi verdrehte die Augen.
Jimin und Hoseok grinsten sich an.„Also ich mach mich noch fertig und dann gehen wir okey....“
Ich nickte und Tae verschwand im Badezimmer.
Als wir dann fertig waren und AJ der Tür standen war es nun so weit.
Jin kam auf mich zu und gab mir zwei Lunchboxen. „Für euch.. Und passt auf euch auf.“
Ich lächelte.
„Werde ich.“
DU LIEST GERADE
on my Side~❤ //Taekook//
FanfictionJungkook ist seit längeren schon in seinen BTS Kollegen und besten Freund Taehyung verliebt. Jedoch aus Angst die Freundschaft zu zerstören und die Gruppe zu gefährden erzählt er niemanden davon. Ganz allein träumt er vor sich hin und unterdrückt...