-Taehyung-
Ich saß in meinem Zimmer auf dem Boden an die Tür gelehnt ind hielt den Brief in den Händen der uns hinterlassen wurde.
Jungkook verdammt.
Warum tat es mir nur so weh? Wieso wollte ich ihn unbedingt sehen.
Jungkook!!!Es reichte mir und ich nahm mein Handy und wählte seine Nummer.
„Diese Rufnummer ist derzeit nicht erreichbar...“
Ich legte wieder auf und machte mir Gedanken. Ich meine wo sollte er hin gelaufen sein??!!!!!??!!!?
...
Ohne ihn sind wir nicht BTS... Ohne ihn... Bin ich nicht Tae...
Ohne ihn bin ich nur... Ein lächerlicher Idiot.
„Wie kommst du darauf das ich immer noch sie liebe.... Jungkook schon lange nicht mehr.... Mein Herz gehört jemand anderem....“, flüsterte ich.
Ich kniff meine Fäuste zusammen und schloss die Augen kurz.
Du Dummkopf.
„Als ich sagte ich könnte sie nicht erwidern.... Das sagte ich nur weil ich Angst hatte dir weh zutun... Das hab ich aber anscheinend auch so geschafft....“
Mein Herz schlägt doch nur für dich.
Jungkook bitte.Ich fing an zu weinen.
„Komm wieder Nachhause....“
Und ich zog mich zusammen.
-Jimin-
„Komm wieder Nachhause...“
Oha. Hobi und mich schauerte es eiskalt als wir das hörten.
Wir standen an Taes Tür und wollten ihn fragen wie es ihm geht aber anscheinend weinte er.
Wir wollten ihn nicht belästigen aber trösten!
Was uns nicht klar war ist das Tae und Jungkook in einander verliebt sind und das es beide aber gequält hat.
„Jimin? Was sollen wir nun tun?“, fragte Hobi.
„...ich weiß es nicht. Wir müssen abwarten....“
„Sollten wir Jin und den anderen davon erzählen?“
„Nein behalten wir es für uns.“, meinte ich und wir beide gingen ins Wohnzimmer.
-Jungkook-
Ich irrte immer noch durch die Straßen und mein Handy Akku hatte mittlerweile den Geist aufgegeben.
Was Tae wohl gerade tat...
Ob die anderen wütend auf mich sind.
DU LIEST GERADE
on my Side~❤ //Taekook//
FanficJungkook ist seit längeren schon in seinen BTS Kollegen und besten Freund Taehyung verliebt. Jedoch aus Angst die Freundschaft zu zerstören und die Gruppe zu gefährden erzählt er niemanden davon. Ganz allein träumt er vor sich hin und unterdrückt...