-Jungkook-
Inzwischen saß ich schon 20 Minuten hier und dachte nach.
Verdammt.„Jungkook!"
Ich sah auf und bemerkte Taehyung und Jimin.
„Hey...", hörte ich Tae und schnell hockte er sich zu mir.„Wit wollten schon ehern nach dir sehen aber wir konnten nicht.", antwortete Jimin.
Ich seufzte.
„Was ist los??", fragte Tae mich unruhig.
„Ich war nur aufgeregt und besuchte kurz Freiraum."Jimin lächelte.
„Wir dachten schon."Ich nickte einfach nur darauf.
Was ist nur los mit mir?-Taehyung-
Ich kannte Jungkook inzwischen gut genug um zu Wissen das er mich belog.
Irgendwas stört ihn, und ich will wissen was es ist.
Ich denke es liegt an diesem Ort.Aber er kann sich doch nicht ewig damit quälen!
„Wir gehen heute zu deinen Eltern.", sagte ich plötzlich kühl und sofort sah er mich schockiert an.
„Nein auf keinen Fall!" „Oh doch!"
Jimin sah nur hin und her zwischen uns.
„Jungs hey...", wollte Jimin einschreiten. „Taehyung ich sagte nein!" „Jungkook aber dir geht es schlecht!"„ICH SAGTE NEIN!", schrie er mich plötzlich an.
Mein Blick war empört auf ihn gerichtet.
„...ich verstehe nicht wovor du Angst hast....", flüsterte ich.„WOVOR?? DU BIST DARAN SCHULD!!! WEGEN DIR VERACHTET MICH MEIN VATER!!! ALSO WAS SOLL DER MIST TAEHYUNG?!"
Nachdem er das gesagt hatte merkte ich das er es bereute.
„...ach so. Okey ich bin schuld. Du hast Recht... Aber zu unserer Beziehung gehören 2.", meinte ich kalt und stand auf und ging einfach....
Die Worte trafen mich härter als ich dachte.
-Jimin-
Tae und Kookie brüllten sich aufeinmal an und ich wusste nicht wieso. Kookies Eltern?! Was ist denn bloß los....
„WOVOR?? DU BIST DARAN SCHULD!!! WEGEN DIR VERACHTET MICH MEIN VATER!!! ALSO WAS SOLL DAS TAEHYUNG?!"
Kookie! Was sagst du da bloß?!
„..ach so. Okey ich bin schuld. Du hast Recht... Aber zu unserer Beziehung gehören 2."
Und mit diesen Worten ging Tae einfach.
Ich konnte ihn aber auch verstehen.
Denn Jungkook hat Taehyung verletzt.„Tae ich!!", schrie Kookie plötzlich.
Doch er lief weiter.„Jungkook du hast Taehyung gerade verletzt. Er gibt sich totale Mühe mit dir, er hat sogar um dich gekämpft als du weg warst auch geweint... Und das... Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber glaub mir. Taehyung hat das nicht mit Absicht getan! Er würde dir niemals weh tun wollen...!", versuchte ich auf Jungkook einzureden.
DU LIEST GERADE
on my Side~❤ //Taekook//
FanficJungkook ist seit längeren schon in seinen BTS Kollegen und besten Freund Taehyung verliebt. Jedoch aus Angst die Freundschaft zu zerstören und die Gruppe zu gefährden erzählt er niemanden davon. Ganz allein träumt er vor sich hin und unterdrückt...